19.08.2023 Ludwigslust - 5.K.-H.Podeyn Speedway Pokal

  • Naja, wir müssen mal das Line-Up aus Stralsund abwarten?

    Und wenn er tatsächlich in beiden Line-Up‘s ist, haben wir doch sicher ein paar Wölbert-Insider, die mehr dazu sagen könnten.

    kevin fährt definitiv beide rennen!! hatte er mir gestern geschrieben :breit:

  • Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, fährt Autorennen, Plakat und Text

    Startzeit ist doch schon klar 20.00 Uhr. Oder???

  • Es bleibt bei 20.00 Uhr in Lulu, es gibt zur Not auch noch Reservefaher

  • Um 20:00 Uhr starten wir mit dem Bahnrekord Versuch mit drei Fahrern und danach geht's direkt los. Wenn es gut läuft verpasst Kevin ein Lauf und steigt dann mit ein! So die Aussage von der Rennleitung in Lulu

  • Also ich denke bei einer Startzeit von 17.00 Uhr Buli Stralsund sollte man zwei Stunden einplanen wenn alles normal läuft. Selbst wenn Kevin wovon ich ausgehe anderes Material bereitstehen hat kann er nicht vor 20.45. Uhr ( schnellen PKW) vor Ort sein . Die Absage der Junioren DM für was keiner was konnte wurde auch schon künstlich um 1h heraus gezögert meiner Meinung nach . Dann sollen sie gleich auf 21.00 Uhr gehen . Viele sind ja eh schon eine Stunde vor Ort um ne Wurscht und ein Getränk zu genießen aber noch eine Stunde auf ein Fahrer warten was eingeplant war ist nicht gut. Aber wie gesagt viele Fans sind ja vernetzt und auf Seitens des MC Ludwigslust wäre eine kleine Stellungnahme sehr wünschenswert. Übrigens am Rande hatte ich bei der leider abgesagten Junioren DM eine sehr gepflegte Anlage erlebt und selbst beim Ausgang lief mir ein Ordner kurz hinterher weil ich mir die Freikarte für das nächste Rennen eigentlich gar nicht holen wollte.

  • Also ich denke bei einer Startzeit von 17.00 Uhr Buli Stralsund sollte man zwei Stunden einplanen wenn alles normal läuft. Selbst wenn Kevin wovon ich ausgehe anderes Material bereitstehen hat kann er nicht vor 20.45. Uhr ( schnellen PKW) vor Ort sein . Die Absage der Junioren DM für was keiner was konnte wurde auch schon künstlich um 1h heraus gezögert meiner Meinung nach . Dann sollen sie gleich auf 21.00 Uhr gehen . Viele sind ja eh schon eine Stunde vor Ort um ne Wurscht und ein Getränk zu genießen aber noch eine Stunde auf ein Fahrer warten was eingeplant war ist nicht gut. Aber wie gesagt viele Fans sind ja vernetzt und auf Seitens des MC Ludwigslust wäre eine kleine Stellungnahme sehr wünschenswert. Übrigens am Rande hatte ich bei der leider abgesagten Junioren DM eine sehr gepflegte Anlage erlebt und selbst beim Ausgang lief mir ein Ordner kurz hinterher weil ich mir die Freikarte für das nächste Rennen eigentlich gar nicht holen wollte.

    Bei der Junioren DM hat es geregnet, da war nichts künstlich. Ein Start unter den Bedingungen wäre verantwortungslos gewesen.

    Jetzt ist es absehbar und normal nicht möglich um 20:00 Uhr mit Kevin zu starten. Dann eben ohne ihn planen!

    Wenn es die klare Aussage gibt, dass Start 20:00 Uhr ist, dann ist alles gut.

  • Auch wenn es mich nicht betrifft…ich bleibe bei meiner Meinung…auf zwei Hochzeiten kann man nicht tanzen…das ist für mich reine Verarsche an den Zuschauern.

  • Auch wenn es mich nicht betrifft…ich bleibe bei meiner Meinung…auf zwei Hochzeiten kann man nicht tanzen…das ist für mich reine Verarsche an den Zuschauern.

    Was ist da eine Verarschung? Viele werden ihn fahren sehen wollen, einige kommen wahrscheinlich nur wegen ihm.

  • Ich finde ein sehr schönes ausgeglichenes Fahrerfeld. Hoffe auf tolles Wetter und nette Leute.

    Leichte Favoritenrolle bei Ivacic und Wölbert.

    Denke das Hannah Grunwald noch in das Feld rückt, wäre für mich echt spannend zu sehen wie sie in dem Feld besteht.

    Vor dem Podeyn Pokal ist noch NBM... da freue ich mich als Neubrandenburger riesig drauf, 3 NB Boys am Start und Sonntag in Parchim zur DM auch.

    See you

  • Ich finde ein sehr schönes ausgeglichenes Fahrerfeld. Hoffe auf tolles Wetter und nette Leute.

    Leichte Favoritenrolle bei Ivacic und Wölbert.

    Denke das Hannah Grunwald noch in das Feld rückt, wäre für mich echt spannend zu sehen wie sie in dem Feld besteht.

    Vor dem Podeyn Pokal ist noch NBM... da freue ich mich als Neubrandenburger riesig drauf, 3 NB Boys am Start und Sonntag in Parchim zur DM auch.

    See you

    Denke Krystian Pieszcek ist auch nicht zu unterschätzen.

    Freue mich ihn endlich mal Live zu sehen :face_blowing_a_kiss:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!