14.10.2023 - Dohren - ADAC Flutlichtrennen

  • Ich denke Smektala und Lidsey werden nicht fahren ,da sie am 14.10. in Leszno fahren!

  • Ich denke Smektala und Lidsey werden nicht fahren ,da sie am 14.10. in Leszno fahren!

    Bartek Smektala wird nicht in Dohren sein. Polnischer Ersatz ist gefunden und wird in Kürze vom Veranstalter präsent!

  • Neuer Quiz… Dohren 2023

    … ich habe doch noch eine Idee für alle Fans & Sammler…

    In Dohren wird es einen Bahnrekordversuch geben… Der aktuelle Bahnrekord wird von … gehalten? Schreibt mir den richtigen Namen als pn bis zum 14.10.2023 um 12:00 Uhr und gewinnt eine Rennweste vom Event, handsigniert vom Träger! (siehe Foto)

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

    Viiiiel Glück!

  • Ich merke, die Frage in meinem aktuellen Quiz ist etwas schwer und bisher habe ich erst eine ( !!!! ) richtige Antwort erhalten.

    Ich löse die Frage selber und stelle eine einfachere Frage… Bahnrekord Robert Lambert aus 2018 mit 13,8 Sekunden ( 70,1km/h )

    Hier die neue Frage… Wann ist Rennstart am 14.10. in Dohren?

    Bitte wieder pn an mich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Lambo 2018 in 13,8sec?

    2014 Kai Huckenbeck 11,5sec, 0,1 sec hinter rekord von Tobi Kroner,

    wer hat nun Recht? :face_with_tongue: :smiling_face:

  • den Rennbeginn kann man ihren Dohren nie vorraussagen,erst werden alle Tröten verteilt :lol:

  • Ich habe die Antwort auf meine Frage von Tobi Kroner selbst erhalten: Robert Lambert 13,8 Sek, bedeuten 70,1 km/h. Das ist die richtige Lösung.

  • Das wird ein Spaß!

    Nächtigt noch jemand zufällig in Haselünne? Oder fährt nach dem Rennen in die Richtung ? LG

  • Schlechte News… Erik Riss, Knorpelschaden an der Schulter nach seinem Sturz letzte Woche beim Event für „Redcar“. Ein Start am 14.10. in Dohren somit unmöglich.

    Gute Besserung Erik!!!

  • Gute Besserung Erik und erhole Dich richtig!!! Irgendwas über's Knie zu brechen bringt überhaupt nichts, die Gesundheit hat Vorrang.

    Viele Grüße

    Volker

  • Für Jan Kvech und Bartosz Smektala

    FB_IMG_1696871642631.jpgFB_IMG_1696871636545.jpg

  • Alternative wenn Du Google Maps über das Smartphone oder CarPlay zur Navigation nutzt: Auf BI ist rechts wenn die Seite augerufen wird, eine Terminvorschau. Den gewünschten Termin anklicken, dann öffnet sich eine Vorschau zu dem Rennen, falls Infos vorhanden sind. Nach unten scrollen und auf „Get directions“ klicken und dann von dem Standort aus, wo Du gerade bist, automatisch die Navigation über Google Maps auf deinem Smartphone: Flutlichtrennen Termin, klicke hier direkt

    Die Stadionadresse ist in jedem Termin auf BI enthalten., zusätzlich noch in der Rennbahnübersicht: Auf Links/Rennstrecken /dann Deutschland oder Europa auswählen. ( Oder direkt, klicke hier )Die gewünschte Rennbahn mit den Finger reinscrollen, das Vereinslogo anklicken und Routen klicken. Dann erfolgt der gleiche Effekt wie im Termin und es wird die Route von Deinem Standort vorgeschlagen und Du musst nur noch Start klicken.

    Einfach BI wie eine App auf Deinem Smartphone einrichten, dann würde es noch einfacher, bzw. direkt gehen ( Anleitung klicke hier )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!