14.10.2023 - Dohren - ADAC Flutlichtrennen

  • Ich merke, die Frage in meinem aktuellen Quiz ist etwas schwer und bisher habe ich erst eine ( !!!! ) richtige Antwort erhalten.

    Ich löse die Frage selber und stelle eine einfachere Frage… Bahnrekord Robert Lambert aus 2018 mit 13,8 Sekunden ( 70,1km/h )

    Hier die neue Frage… Wann ist Rennstart am 14.10. in Dohren?

    Bitte wieder pn an mich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    … nicht vergessen … mitspielen und gewinnen!!! 🤪

  • Mal eine Frage in die Runde. Ich war noch nie in Dohren. Irgendwie ist die Bahn einfach nicht mein Fall. Man kann aber immer eines besseren belehrt werden. Deswegen überlege ich hin zu fahren. Sind die Rennen gut? Kann man das mit normalen Rennen vergleichen?

  • Mal eine Frage in die Runde. Ich war noch nie in Dohren. Irgendwie ist die Bahn einfach nicht mein Fall. Man kann aber immer eines besseren belehrt werden. Deswegen überlege ich hin zu fahren. Sind die Rennen gut? Kann man das mit normalen Rennen vergleichen?

    Nein kann man nicht, da es fast nur im Kreis geht. Aber Versuch mal Videos vom GSM dort zu finden. Dann hast du vielleicht ein bessers Bild. Im wahrsten Sinne des Wortes 😉

  • Für Erik Riss, Jaimon Lidsey und Nicolai Heiselberg

    FB_IMG_1697041520181.jpgFB_IMG_1697041525313.jpgFB_IMG_1697041529270.jpg

  • Ich überlege auch noch ,aber Wetter und so einige absagen sprechen nicht dafür 🤔‼️

  • Möchte am Samstag auch zum 1. Mal hin :breit:

    Ich melde mich bei dir wenn ich hinfahre 👍🏼.

  • Mal eine Frage in die Runde. Ich war noch nie in Dohren. Irgendwie ist die Bahn einfach nicht mein Fall. Man kann aber immer eines besseren belehrt werden. Deswegen überlege ich hin zu fahren. Sind die Rennen gut? Kann man das mit normalen Rennen vergleichen?

    Nein, Dohren ist eher eine große Saisonabschlussfeier mit etwas „Showspeedway“ das soll jetzt nicht despektierlich klingen, man sieht auch hin und wieder n wirklich guten Lauf, aber da die Bahn so unglaublich kurz ist kannst du sie mit kaum einer anderen Bahn vergleichen. Erwartungshaltungsmanagement ist das Zauberwort, wenn du hinfährst unter der Prämisse ein letztes Mal diese Saison deine Speedwaybekantschaften zu treffen, mit denen zu quatschen und einen lustigen Abend zu verbringen, bei dem als Sahnehäubchen noch ein paar verrückte Rennen fahren und du damit fein bist, dann mach es. Ich bin immer gerne in Dohren und habe dort fast schon legendäre Abende verlebt. Wenn du aber kein Bock auf Party und Eventspeedway hast sondern eine „echte“ Bahnsportveranstaltung willst, dann überlege es dir gut.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Dohren ist eher eine große Saisonabschlussfeier mit etwas „Showspeedway“ das soll jetzt nicht despektierlich klingen, man sieht auch hin und wieder n wirklich guten Lauf, aber da die Bahn so unglaublich kurz ist kannst du sie mit kaum einer anderen Bahn vergleichen. Erwartungshaltungsmanagement ist das Zauberwort, wenn du hinfährst unter der Prämisse ein letztes Mal diese Saison deine Speedwaybekantschaften zu treffen, mit denen zu quatschen und einen lustigen Abend zu verbringen, bei dem als Sahnehäubchen noch ein paar verrückte Rennen fahren und du damit fein bist, dann mach es. Ich bin immer gerne in Dohren und habe dort fast schon legendäre Abende verlebt. Wenn du aber kein Bock auf Party und Eventspeedway hast sondern eine „echte“ Bahnsportveranstaltung willst, dann überlege es dir gut.

    Ich gehe mit ersterem ins Rennen :breit:

  • Ja, ich musste heute zwar vorzeitig von der Arbeit heim da ich irgendwas mit der Bandscheibe hab und nicht Mal aufs Klo kann, aber ich geb alles fitt zu werden für Samstag :thumbs_up: war noch nie in Dohren und seit dem Livestream vom letzten Jahr (GSM Rennen) wurde mein Interesse geweckt :breit:

    Geilo!!! Da freu ich mich richtig drauf :beer:

  • Kommt vorbei und genießt den Abend

    Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!