• Offizieller Beitrag

    Total lächerlich! Als wenn die Sportler etwas dafür könnten...

    Genau so lächerlich ist es auch was in Deutschland immer noch passiert. Ich kann die ständigen Erinnerungen an den 2. Weltkrieg in der Politik und in den Medien nicht mehr hören. Das ist 80 Jahre her und wir können alle nichts dafür was damals passiert ist.

    Das wird uns noch in 2000 Jahren am Schuh kleben, aber um sich hier Geld zu holen bzw in die Welt zu verschleudern dafür sind wir gut genug, ansonsten böse Nazis, sorry musste irgendwie raus, nun bitte :ontopic:

    Es ist wie es ist warten wir ab was noch so kommt.

  • Total lächerlich! Als wenn die Sportler etwas dafür könnten...

    Genau so lächerlich ist es auch was in Deutschland immer noch passiert. Ich kann die ständigen Erinnerungen an den 2. Weltkrieg in der Politik und in den Medien nicht mehr hören. Das ist 80 Jahre her und wir können alle nichts dafür was damals passiert ist.

    Wir können aber alle etwas dafür tun das so etwas nie wieder passiert. Und da gehört erinnern dazu. Das ist aktuell, meiner Meinung nach, mehr als wichtig wenn ich mich in Europa und auch in Deutschland so umschaue und umhöre. So fing das alles schon mal an. Also sollte man noch mehr erinnern und Aufklären. Die Menschen scheinen vergessen zu haben.

    Möchte hier aber keine Polit Diskussion und das auch meine eigene private Meinung. Ebi

  • Keine politische Diskussion sonst CLOSED

    Trotzdem Arek ist das Thema einfach momentan sehr aktuell und es ist nicht so leicht das ganze " runter zu schlucken " als währe nichts gewesen.

    FÜR MICH OHNE WENN UND ABER.... SOLLEN ALLE RUSSISCHEN SPORTLER IHREN BERUF AUCH WELTWEIT AUSFÜHREN KÖNNEN !!!

    Das wars von mir und bitte nicht CLOSED:thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (4. Dezember 2023 um 18:40)

  • Mir ging es nicht um die russischen Sportler. Ich meinte was uns deutschen Anhängt. So ich möchte auch keine Diskussion, daher sorry Arek, das wollte ich nur kurz klar stellen.

  • Ticketverkauf für Riga ab den 07.12.2023

    Screenshot_20231204_201535.jpg

  • Der FIM fehlt einfach das Fingerspitzengefühl, andere Institutionen machen das ja, so wie die FIA.

  • Ich finde es bedauerlich, dass sich die PZM hier so querstellt. Immerhin sind Artem und Emil ja inzwischen polnische Staatsbürger. Da liegt es nur am polnischen Verband, sie im SGP bzw an der Qualifikation teilnehmen zu lassen.

    panem et circenses

  • Ich glaube nicht dass es so einfach ist, sie sollten selber angeben dass sie fur Polen starten wollten und dann ist es auch so dass sie den platz fur ander Polnische fahrer hin nehmen, es ist nicht so dass Polen mehr startplatze bekommt

  • Wenn sich beide fürs Goldhelmfinale qualifizieren sollten, und dann die entsprechenden Plätze einfahren, dann haben sie sich sportlich fair dafür qualifiziert.

  • Häää?

    Die fahren da nicht, wie letztes Jahr. Weder Goldhelm noch IMP

    Nein, wenn sie es dürften, aus sportlicher Sicht.

  • Hat schon jemand die Seite für die Tickets für SGP in Riga gefunden. Oder ist die Information falsch das es ab heute Tickets geben soll.

  • Hat schon jemand die Seite für die Tickets für SGP in Riga gefunden. Oder ist die Information falsch das es ab heute Tickets geben soll.

    Ich dachte der VVK beginnt erst morgen (08.12.)

  • Eintrittskarten für Riga gekauft . Wichtig für Rentner gibt es Tickets schon für 10 Euro außer in der teuren Kategorie von 230 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!