• Es stehen 150 Tickets für die Haupttribüne, 100 Tickets für die Seemanntribüne und ca. 300 Tickets für die Gegengerade zur Verfügung.
    Wer wirklich Sitzplätze möchte, bitte schnell sein. Wir haben seit der Veröffentlichung viele Anfragen von Gruppen und Busreisen (England, Dänemark usw.).
    Diese werden gleich 40er/50er Buchungen machen für diese Bereiche. Ausserdem viele einzelne Anfragen.
    Klar dass Stehplatzbesucher in der Regel nicht Anfragen, aber anhand der Anfragen ist davon auszugehen, dass die Sitzplätze innerhalb ein paar Tagen ausverkauft sind.
    VIP ist ausverkauft durch Sponsoren und WBDS.
    Bei den Stehplätzen gibt es aktuell kein Limit im VVK.

    Denk ich mir dass die Karten schnell weg sind. Den Engländern die hier her fahren oder fliegen ist der Preis für den Sitzplatz egal.

    Da ist man schnell mal 1000€ los wenn die ein paar Tage bleiben, evtl noch Abensberg anschauen etc.

    Wer mal in Cardiff war, von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag bleibt, sich ein Mietauto nimmt wegen Somerset etc, der ist locker 500-600€ los und das ist noch günstig und war ein Preis von 2019.

  • Zuzüglich 7% Vorverkaufsgebühr! (Der Vollständigkeit halber)

    Macht für einen Sitzplatz 96,30€ bzw. 90,95€. (Stehplatz entsprechend)

    Wer zusätzlich zur super Anzeigetafel :thumbs_up:noch ein Programmheft wünscht, sollte auch das berücksichtigen!

    Weil Vergleiche zu anderen Veranstaltungen aufgeführt wurden, anbei die dazugehöringen Zahlen vom LB-WM-Finale Mühldorf und der SGP-Quali Abensberg 2023. Hier liegen die Preise für den Sitzplatz in Mühldorf bei 38€ und Abensberg 30€ (inkl. Programmheft)!

    … in Teterow habe ich in diesem Jahr den gleichen Preis für einen Sitzplatz auf der „blauen“ Tribüne vor der Startkurve bezahlt… mit Sicherheit gibt es Unterschiede bei den Ticketpreisen im GP, eine Grundlage der Kalkulation sind auch die durchschnittlichen Einkommen der Menschen in den jeweiligen Ländern. Wir sollten viel mehr einfach nur froh sein, dass wir nächstes Jahr einen SGP in Deutschland haben. Diskussion über Preise gibt es nicht nur beim Speedway. Ich freue mich auf den Grand Prix.

  • Es gibt immer Leute, die dagegen sind oder sich immer beschweren…genau die Gleichen beschweren sich aber auch, wenn kein GP in Deutschland ist…

    Anstatt einfach mal dankbar sein….ich werde es nie verstehen…

  • Wetter hatten wir noch garnicht , was ist denn wenn es verregnet ?:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Schande über dein pessimistisches Haupt! :winking_face:

    In Bayern regent's ned, denn Petrus is Moppedfan! Die Sonne wird am weiß-blauen Himmelszelt erstrahlen, es gibt maximal ein paar weißwurschtförmige Schleierwolken.

    Bauernregel:

    is im Mai in Landshut ein GP

    werd's Weeda automatisch schee!

    Einmal editiert, zuletzt von bigbene (13. Dezember 2023 um 16:45)

  • Man muß dankbar sein als Speedwayfan.

    Hätte Landshut NEIN gesagt gäbe es in Deutschland keinen GP mehr !

    Alfons, das stimmt nicht so ganz, es gab noch einen Plan C. 😉

  • jetz bin ich auch neugierig

  • Es darf leider nicht alles an die Öffentlichkeit Pedro

    warum denn nicht ?

  • Weil das Interna sind?!?

    wer fühlt sich denn da so wichtig , ohne unsere Eintrittsgelder wären sie alle ein bedeutungsloses Nichts....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!