• Alles reibungslos geklappt 👍

  • Alles reibungslos geklappt 👍

    Ebenso :dance2:

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

  • Ich konnte um Punkt 18uhr nichts auswählen! Wahnsinn....aber so sind es halt eben Stehplatztickets🤣🤣🤣

  • Sitzplatz (1400) nach 3 min ausverkauft laut FB Seite vom ACL


    Zur Info:

    Es gab keine 1400 Sitzplätze. Es gab 550. Der Rest ist Stehplatz.

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

  • Falsch.

    Das steht auf FB:

    👉1400 Tickets in 7 Minuten

    👉Sitzplatz komplett ausverkauft nach 3 Minuten

    Aktuell reißen die Bestellungen nicht ab, aber keine Sorge:

    es gibt immer noch ausreichend Stehplatztickets.

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

  • Vom ACL (Facebook):

    Mega-Ansturm auf die Tickets für den FIM Speedway Grand Prix am 18. Mai in unserer OneSolar Arena Landshut/Ellermühle.

    Innerhalb von nur drei Minuten waren alle Sitzplätze vergriffen und auch für den Stehplatzbereich war der Andrang groß.

    Innerhalb der ersten drei Stunden wurden bereits über 3000 Tickets verkauft.

    Doch keine Panik - es gibt noch genügend Stehplatztickets - und bis Ende April auch noch zum vergünstigten Vorverkaufspreis.

  • 3000 Tickets in 3 Stunden verkaufen ist mal eine Ansage.:thumbs_up::thumbs_up:

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

  • Coole Motivationsspritze für den ACL und bringt auch Planungssicherheit tät ich sagen!

    Aber Panik braucht man wirklich nicht haben, Ellermühle wegen Überfüllung geschlossen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

  • Steht die Stadionkapazität evtl in einem Programm von letzter Saison oder in einer "Devil Inside"? Aber so knapp 10k müsste schon hingehen...proppenvoll halt dann

  • Steht die Stadionkapazität evtl in einem Programm von letzter Saison oder in einer "Devil Inside"? Aber so knapp 10k müsste schon hingehen...proppenvoll halt dann

    Glaub ich nicht da in der heutigen Zeit viel mehr Fluchtwege ect. vorgeschrieben sind als zu der Zeit als es gebaut wurde.

    Damals wurde das Stadion für 12.000 gebaut. Ich denke die 8.000 sind realistischer als 10.000.

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

  • Ich habe auch nicht von der erwarteten Zahl gesprochen.

    Nur was nach den aktuellen Vorschriften möglich wäre in meinen Augen.

    Edit: Es braucht keiner Angst zu haben. Jeder der kommen will wird auch noch Stehplatzkarten bekommen.

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!