• Kevin kann an dem selben Wochenende in Teterow und Güstrow fahren und Geld verdienen und nicht als Reserve 2 aus dem Fahrerlager Rennen anzusehen..

    Und vorallem vor mehr Zuschauern fahren😉

  • Also gut 6000 Tickets schon verkauft :thumbs_up::thumbs_up:

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

  • Ja schon klar, aber du überschätzt das ein bisschen. Ein Martin Smolinski zieht heute beim Speedway nicht mehr so viele Leute wie früher, sonst müsste man in Olching nicht vor ein paar hundert Zuschauern Bundesliga fahren.

    Auch ohne ihn bleiben die Zuschauerzahlen in Landshut stabil.

    Auf der Langbahn ist es was anderes, nach Mühldorf kamen sehr viele Leute wegen ihm. Damals in Haunstetten zur Langbahn DM waren auch sehr viele 84er Fans, die wären da sonst wahrscheinlich niemals aufgetaucht.

    Es gab Zeiten da wollte ihn jeder Veranstalter im Süden im Lineup haben. Aber die Zeiten haben sich geändert. So ehrlich muss man sein.

    Perfekte :slightly_smiling_face:Analyse

  • Von der ACL FB Seite


    Yesss - die harte Arbeit der letzten Wochen zahlt sich aus: Der AC Landshut hat seine Hausaufgaben gemacht, zahlreiche Auflagen erfüllt und nun grünes Licht erhalten, dass die Kapazitätsgrenze für den Trans MF FIM Speedway Grand Prix of Germany auf 8.300 Zuschauer angehoben wird. Damit gibt es aktuell noch knapp 2.000 Stehplätze.
    Sitzplätze & VIP Tickets sind nicht mehr verfügbar.
    Jetzt noch bis 30.04.24 Tickets zum Vorverkaufspreis sichern - danach gelten die Preise der Tageskasse.
    #speedway #sgp2024
    @speedwaygp
    @adac_motorsport_suedbayern

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Screenshot_2024-04-23-11-46-51-278_com.instagram.android-edit.jpg

  • Moin zusammen,

    Weiß jemand ob man das Plakat :backhand_index_pointing_up:vom

    vorherigen Beitrag bekommt:question_mark:

    Gruß Toni

    :breit: #744er

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • Würde mich auch interessieren und eins nehmen 😃 😉

  • Die Reservefahrer werden aber fürs Nichtstun und bissl Training fahren auch ganz gut entlohnt.

    Relativ

    Lt. Reglement vom letzten Jahr, bekommen die beiden Reservefahrer je 1000€ "Preisgeld". Dem gegenüber steht dann mindestens mal die FIM Lizenzkosten von grob 900€ für dieses eine Rennen..

  • Relativ

    Lt. Reglement vom letzten Jahr, bekommen die beiden Reservefahrer je 1000€ "Preisgeld". Dem gegenüber steht dann mindestens mal die FIM Lizenzkosten von grob 900€ für dieses eine Rennen..

    OK, hatte da bissl über 2000€ im Hinterkopf.

    Das muss ich mir nochmal ansehen.

  • Falls es das Poster nicht geben sollte, könntest du dir zumindest beim DM oder auch daheim am Rechner das Poster selber drucken mit der Auflösung.

    Aber wenn man bisschen am PC trickst, kriegt man auch ne höhere Auflösung hin.

    Ansonsten würde ich so ein Poster in DIN A3 etc auch nehmen.

  • Hab ich es richtig gelesen das Training ab 15 Uhr ist am 18.5.? Stadion macht ja um 12 Uhr auf, hat irgendwer ein Zeitschema was da alles wo und wann geplant wird? Autogrammstunde usw?

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Hab ich es richtig gelesen das Training ab 15 Uhr ist am 18.5.? Stadion macht ja um 12 Uhr auf, hat irgendwer ein Zeitschema was da alles wo und wann geplant wird? Autogrammstunde usw?

    Das wurde bisher irgendwie noch nicht so genau veröffentlicht.

    Das wird bestimmt bald kommen:)

  • ich würde an eurer Stelle lieber zeitig kommen wegen potentiellem Parknadelöhr, es gibt ja ne Fanzone und so da wird es sicher nicht langweilig. Und zum Biergarten könnte man auch noch gehen. Macht euch nen schönen langen Renntag!

  • Servus, der genaue Zeitplan sollte nächste Woche fix sein.
    Qualifying: 15 Uhr
    Stadionöffnung 12 Uhr, weil es von Anfang an so veröffentlicht wurde. Damals sind wurde aber noch davon ausgegangen von 13 Uhr Qualifying.
    Im Nachhinein jetzt das alles einzufangen unmöglich, sonst wäre natürlich Stadionöffnung 14 Uhr.
    Aber egal.

  • Servus, der genaue Zeitplan sollte nächste Woche fix sein.
    Qualifying: 15 Uhr
    Stadionöffnung 12 Uhr, weil es von Anfang an so veröffentlicht wurde. Damals sind wurde aber noch davon ausgegangen von 13 Uhr Qualifying.
    Im Nachhinein jetzt das alles einzufangen unmöglich, sonst wäre natürlich Stadionöffnung 14 Uhr.
    Aber egal.

    Danke Gerald für die Info :smiling_face:

  • Quelle: ACL Facebook

    Wichtige Ticketinfos zum FIM Speedway Grand Prix am 18. Mai in Landshut.

    👀aktuell sind 6.700 Tickets verkauft💪

    👉es gibt nur noch 1.600 Stehplatztickets

    👉Sitzplatz & VIP restlos ausverkauft

    👉Klapp-/Campingstühle nicht erlaubt

    👉ab Mittwoch gelten die erhöhten Preise der Tageskasse (Stehplatz 50 €, ermäßigter Stehplatz 45 €, Kinder 10 € zzgl. online Vorverkaufsgebühr)

    👉auf vielfachen Wunsch, gibt es kurzfristig ab Freitag einen Vorort-Vorverkauf bei der Fa. Seiler und Heinzel in Ergolding

    💡Es folgen in den nächsten Tagen weitere, genaue Information bezüglich Zeitplan, Parken, Campen, Shuttleservice usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!