Weiss man warum? Fehlt es an Geld?

Polen Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Einige konnten 2023 die Auflage Pflichtheats (30) für Junioren nicht erfüllen, was ich mitbekommen habe.
Daraufhin gab es Strafen, die wurde nicht bezahlt und die Clubs streiten noch mit der PZM. -
- Official Post
Es gibt die Regel ne gewisse Anzahl Junioren auszubilden und diese müssen gewisse Anzahl an Läufen fahren. Das haben diese Clubs nicht getan und müssten straffe zahlen. Das haben sie nicht gemacht und Zack, keine Lizenz.
-
Weiss man warum? Fehlt es an Geld?
Nein
-
Es gibt die Regel ne gewisse Anzahl Junioren auszubilden und diese müssen gewisse Anzahl an Läufen fahren. Das haben diese Clubs nicht getan und müssten straffe zahlen. Das haben sie nicht gemacht und Zack, keine Lizenz.
Um welchen Betrag ( höhe der Strafe, geht's da?
Ist die Höhe der Strafe in den drei Ligen gleich hoch?
Dankeschön für eine Antwort
-
- Official Post
Ostrów - 360000 Zl
Gorzów - 260000 Zl
Leszno - 160000 Zl
Zu Rawicz und Opole hab ich nichts gefunden. -
Ostrów - 360000 Zl
Gorzów - 260000 Zl
Leszno - 160000 Zl
Zu Rawicz und Opole hab ich nichts gefunden. -
Die Strafen sind ganz schön happig. ca. 80 , 50 bzw. 35 T€ wenn ich richtig gerechnet habe.
Gibt's da dann jetzt einen Deal der günstiger ausfällt?
-
- Official Post
Nein, warum auch. Die Clubs haben gegen eine wichtige Regel verstoßen und müssen dafür blechen.
-
Die Ekstraliga Termine 2024
RUNDE 1
12.04:
Leszno v Częstochowa
Wrocław v Zielona Góra
14.04:
Gorzów v Toruń
Grudziądz v Lublin
RUNDE 2
19.04:
Lublin v Gorzów
Toruń v Leszno
21.04:
Częstochowa v Wrocław
Zielona Góra v Grudziądz
RUNDE 3
26.04:
Lublin v Torun
Wroclaw v Grudziadz
28.04:
Leszno v Zielona Gora
Gorzów v Czestochowa
RUNDE 4
03.05:
Grudziadz v Leszno
Torun v Wroclaw
05.05:
Czestochowa v Lublin
Zielona Gora v Gorzow
RUNDE 5
17.05:
Wroclaw v Leszno
Lublin v Zielona Gora
19:05:
Czestochowa v Torun
Gorzow v Grudziadz
RUNDE 6
24.05:
Leszno v Lublin
Zielona Gora v Czestochowa
26.05:
Grudziadz v Torun
Wroclaw v Gorzow
RUNDE 7
31.05:
Czestochowa v Grudziadz
Gorzow v Leszno
02.06:
Lublin v Wroclaw
Torun v Zielona Gora
RUNDE 8
07.06:
Lublin v Grudziadz
Czestochowa v Leszno
09.06:
Torun v Gorzow
Zielona Gora v Wroclaw
RUNDE 9
21.06:
Grudziadz v Zielona Gora
Leszno v Torun
23.06:
Wroclaw v Czestochowa
Gorzow v Lublin
RUNDE 10
05.07:
Grudziadz v Wrclaw
Czestochowa v Gorzow
07.07:
Torun v Lublin
Zielona Gora v Leszno
RUNDE 11
19.07:
Lublin v Czestochowa
Wroclaw v Torun
21.07:
Leszno v Grudziadz
Gorzow v Zielona Gora
RUNDE 1226.07:
Grudziadz v Gorzow
Zielona Gora v Lublin
28.07:
Leszno v Wroclaw
Torun v Czestochowa
RUNDE 13
02.08:
Lublin v Leszno
Czestochowa v Zielona GBora
04.08:
Torun v Grudziadz
Gorzow v Wroclaw
RUNDE 14
09.08:
Grudziadz v Czestochowa
Leszno v Gorzow
11.08:
Wroclaw v Lublin
Zielona Gora v Torun
PLAY-OFFSRUNDE 15: 23.08/ 25.08
RUNDE 16: 01.09
RUNDE 17: 06.09/08.09
RUNDE 18: 13.09/15.09
RUNDE 19: 20.09/22.09
RUNDE 20: 29.09
-
Leistungen zahlen sich aus…. Adam Bubba Bednár (Bubba)
4x Czech champion
1x European champion
3rd in Europe championship
3rd in World championship…
Waldemar Sadowski verpflichtet ihn für die kommende Saison bei Stal Gorzów und Sponsoren, wie das „ORLEN“- Tochter- Unternehmen, „ORLEN- BENZINA“ finden sich ein. Seine Entwicklung geht sehr gut voran. Nicht zuletzt auch seinem „Former“ Frank Contadi zu verdanken… es lohnt sich mit Sicherheit ihn weiter zu beobachten. ( Foto: Gespräche zwischen Bartek und Bubba während der Sponsoren- Präsentation Ende September in Prag )
-
Moin, wenn der Bubba so weitermacht ist von ihm noch so einiges zu erwarten. Ich habe ihn schon mehrfach fahren sehen und begeistert von seinem ganzen Auftreten. Im Fahrerlager total fokussiert aufs Rennnen. Danach ein freundlicher, netter , bescheidener Typ. Schauen wir mal
-
Termine Speedway 2. Ekstraliga sind seit 20:00 Uhr raus:
Speedway 2. Ekstraliga | PGE Ekstraligaekstraliga.plOder auch hier:
Speedway 2. Ekstraliga 2024 - BAHNSPORT-INFOwww.bahnsport-info.de(wenn Du hier ein Team anklickst, bekommst Du nach der Auswahl "Matches" nur die Matches des gewählten Teams angezeigt.)
-
Gibt es den Rennplan auch irgendwo als PDF zum ausdrucken?
-
Im Anhang...
-
Danke Holger
Gibt es von der 2.Liga schon einen Termin Plan?
-
Nein, bis jetzt noch nicht...oder eher mir bis heute noch nicht bekannt.
-
Wir warten auch schon. Aber wahrscheinlich kommt der erst nach Weihnachten. Diese Woche kam ja nochmal ein Verein dazu.
-
So grob als Info was ich kenne - in Auszügen- übersetzt........ laut Dariusz Cieślak, Mitglied von GKSŻ. (16.12.2023).
Aber ihr beim ACL seid da ja viele weiter an der Quelle als ich
Es ist noch nicht bekannt, wie viele Teams in der Saison 2024 an der National Speedway League teilnehmen werden.
Es gibt Varianten für sechs, sieben und acht Teams laut Dariusz Cieślak.
Auch wenn jetzt davon ausgegangen wird, dass in der Saison 2024 fünf, sechs, sieben oder acht Teams an der National Speedway League teilnehmen werden, benötigt man eigentlich zwei Vorlagen. Die Spielplanvariante für fünf Teams ist die gleiche wie für sechs. Und die Variante für sieben kann die gleiche sein wie für acht Teams.
Es gibt auch eine dritte Variante für den Fall, dass sieben Teams am Wettbewerb teilnehmen. Allerdings werden wir im letzten Moment entscheiden, für welches wir uns entscheiden – erklärte Cieślak. Daher können wir den Fans versichern, dass GKSŻ für jede Lösung einen Plan hat. Allerdings erklären wir auch, dass es noch eine Weile bis zur endgültigen Version des Zeitplans dauern wird. Vielleicht sogar bis Ende Februar oder Anfang März.
Während die Situation von Kolejarz Rawicz im Dezember geklärt wird, müssen wir auf Entscheidungen aus Krakau warten. Die Situation dort entwickelt sich. Vor Beginn der Saison 2023 haben wir auch bis Anfang März auf Polonia Piła gewartet und es hat sich ausgezahlt. Wenn Krakau starten sollte, denke ich, dass dieses alles wiedergutmachen wird. Natürlich kann es sein, dass es nicht klappt, aber im Interesse des Speedway lohnt es sich zu warten – kommentiert Cieślak.Im Moment ist es noch zu früh, um darüber zu sprechen, wie z.B. die Play-offs aussehen werden. Diese Entscheidung wird dann bekannt gegeben, wenn es definitiv weniger Fragezeichen gibt.
Die U24 und die Schweden (Bauhau/Elitserie) fehlen im Übrigen auch noch.....also warten...da lohnt kein Kaffeesatz lesen und irgendwann kommt es so oder so....
Munter bleiben und Frohes Fest
-
Ostern ist 2024 sehr früh. Kleiner Vorteil ( vorausgesetzt gutes Wetter ) für die Fahrer bzw. Veranstalter. So kann so mancher doch noch planen und bei uns in Deutschland fahren.
Denke da gerade an Landshut bezüglich Pocking !
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!