WildCard beim Grand Prix in Landshut

  • Nicht streiten Jungs, wir wollen doch bald alle miteinander ein Landshuter Bier trinken ;-)!

    Die Fahrerdebatten bringen doch auch nix, alles hat ein für und wider, und manche finden den einen oder anderen scheisse, hinterm Zenith oder unsympathisch oder unbayrisch...wir haben ja eh nix zu tun mit der Entscheidung, dann brauchen wir uns auch nicht anzufeinden.

    Mir wäre aus Gründen der Smoli am liebsten, werde aber jeden der potentiellen Kandidaten unterstützen am Tag X. Und ich werde auch X Bier trinken :smiling_face:

  • Nicht streiten Jungs, wir wollen doch bald alle miteinander ein Landshuter Bier trinken ;-)!

    Die Fahrerdebatten bringen doch auch nix, alles hat ein für und wider, und manche finden den einen oder anderen scheisse, hinterm Zenith oder unsympathisch oder unbayrisch...wir haben ja eh nix zu tun mit der Entscheidung, dann brauchen wir uns auch nicht anzufeinden.

    Mir wäre aus Gründen der Smoli am liebsten, werde aber jeden der potentiellen Kandidaten unterstützen am Tag X. Und ich werde auch X Bier trinken :smiling_face:

    Dann hoffe ich mal dass du am nächsten Morgen nicht erst in die SGP App schauen musst um zu erfahren wer gewonnen hat :winking_face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht streiten Jungs, wir wollen doch bald alle miteinander ein Landshuter Bier trinken ;-)!

    Die Fahrerdebatten bringen doch auch nix, alles hat ein für und wider, und manche finden den einen oder anderen scheisse, hinterm Zenith oder unsympathisch oder unbayrisch...wir haben ja eh nix zu tun mit der Entscheidung, dann brauchen wir uns auch nicht anzufeinden.

    Mir wäre aus Gründen der Smoli am liebsten, werde aber jeden der potentiellen Kandidaten unterstützen am Tag X. Und ich werde auch X Bier trinken :smiling_face:

    Nur kein pöllinger :monster:

  • Hmm ja stimmt das Pöllinger ist kein Aushängeschild der bayrischen Braukunst. Aber gut gekühlt kann man's scho saufen.

  • Hmm ja stimmt das Pöllinger ist kein Aushängeschild der bayrischen Braukunst. Aber gut gekühlt kann man's scho saufen.

    Bis jetz hast du davon immer nicht nur eine davon getrunken also kann ned so schlecht sein:winking_face:

  • Warum gleich so schnippisch?


    Wir ja immer schlimmer hier…

    Ja seit 10 Jahren, jeden Tag, die Hölle ist mittlerweile n schöner Ort verglichen mit dem Horror der hier stattfindet, Ted Bundy wäre hier der Dorfheilige so degeneriert sind wir hier… du wolltest mich falsch verstehen, ich kläre es auf und das ist dann schnippisch?? Ja nee is klar, ich geb da langsam kein fick mehr wer hier, wann wieder das prinzesschen spielt… sorry

  • ☝️Pro

    Blödorn oder Wölbert :breit: Wild Card

    Hucke, Wölbert & Blödern momentan Aushängeschilder im Deutschen Speedway.


    :breit::breit:

    • Offizieller Beitrag

    Ja seit 10 Jahren, jeden Tag, die Hölle ist mittlerweile n schöner Ort verglichen mit dem Horror der hier stattfindet, Ted Bundy wäre hier der Dorfheilige so degeneriert sind wir hier… du wolltest mich falsch verstehen, ich kläre es auf und das ist dann schnippisch?? Ja nee is klar, ich geb da langsam kein fick mehr wer hier, wann wieder das prinzesschen spielt… sorry


    Schalte drei Gänge zurück! Langsam reicht es wirklich …

  • Proleten und Speedwayfans Deutschlands vereinigt euch (und feindet euch nicht an). Gemeinsam und konstruktiv bringt mehr.

  • Rhetorische Frage…

    Kann man diesen Thread aus Gründen der Belanglosigkeit nicht die nächsten 3 bis 4 Monate schließen?
    Nichts Neues und null Informationsgehalt. Meinungen, die man schon 100fach gehört/gelesen hat. Leute, die anfangen sich unnötigerweise anzugiften. Und wie an anderer Stelle schon richtigerweise geschrieben wurde, hat dieser ganze Kram eh keinen Einfluss auf die WC Vergabe. Könnte man sich also sparen… 😉


    Ps. Nein, ich erwarte keine Antwort - rhetorische Frage!

  • Thema wilde Karte:

    Weiß jemand, ob Martin überhaupt Interesse hätte beim SGP in Landshut an den Start zu gehen? Die Sichtweise hier ist mir zu hypothetisch.

    Kai ist wohl für alle klar. Ob dann Kevin, Martin, Norick oder ein anderer Deutscher Fahrer zum Zuge kommen könnte, ist doch nicht ganz so entscheidend. Ich bin mir sehr sicher, daß die Fans jeden Deutschen Fahrer voll unterstützen werden.

    Auch ich würde einen Fahrer sehr gerne dabei haben. Mal abwarten, ob es klappt!:winking_face:

    Wie es ausschaut haben die Landshuter wieder einmal einen großen Fisch an Land gezogen. Ich würde mich freuen, wenn wir in Deutschland als Ausgleich für Nord-Süd zwei solcher hochkarätigen Rennveranstaltungen haben könnten.

    Den Landshutern wünsche ich eine volle Hütte und geile Rennen! :beer:

  • Thema wilde Karte:


    Kai ist wohl für alle klar. Ob dann Kevin, Martin, Norick oder ein anderer Deutscher Fahrer zum Zuge kommen könnte, ist doch nicht ganz so entscheidend. Ich bin mir sehr sicher, daß die Fans jeden Deutschen Fahrer voll unterstützen werden.

    Das verstehe ich irgendwie nicht.

    Kai ist doch im Feld. Was hat er nun mit der WC zu tun? Also wird ein weiterer Deutscher zum Zuge kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!