• Sorry Jörg

    Ich meinte auch den TvA Bericht und das Interview mit Sascha Dörner.

    Lustig fand ich die Aussage über Kai mit...... ' sich qualifiziert hat für den SGP' ( oder so ähnlich)

    Schön fand ich das Vale mit dabei war! Der hat ja auch 2023 eine gute Saison abgeliefert

    Ich habe weder die PK „ok, doch 5min. Aber dann aufgrund der schlechten Ton Qualität ausgemacht“ noch den TV Bericht gesehen.

    :slightly_smiling_face:


    Wurde denn nirgends Kevin erwähnt?

  • … vom 13.-18.02.2024 Trainingslager, Praxistraining und Sparrings, des Team D im italienischen Lonigo. Es ist geplant die U21 Fahrer und Senioren dort zu haben! Nötigenfalls wird mit SGP 3 Jungs aufgefüllt! Gut wird‘s!!!

  • Jörg wirst du auch vor Ort sein ?

    Nein, mein Freund, ich habe einen „gut gefüllten Schreibtisch“! 😉 Im Februar treffe ich mich dann nochmal mit einigen Fahrern. Ab März bin ich dann bei den ersten Sparrings in PL und zu den bekannten Vorsaison- Events, wie „Kryterium“ zum Beispiel. Die Jungs sollen in Lonigo in Ruhe ihre Arbeit machen, ich empfinde mich dort als störend.

  • Ich finde es einfach klasse, was Matze und Sascha alles unternehmen, um frischen Wind in das Team Germany zu bringen.

    Auch Jup ist bei den Langbahnern ein hervorragender Coach.

    Den erfahrenen Exfahrer Pudel als ausgebildeten Physiotherapeuten mit ins Boot zu holen, ist in meinen Augen ein cleverer Schachzug.

    Ich wünsche unseren neuen Teamchefs mit ihren Unterstützern ein gutes Händchen und ganz viel Erfolg. Hoffentlich klappt auch der Versuch, wieder eine solide Deutsche Bundesliga mit reger Beteiligung der Vereine, auferstehen zu lassen. Good luck!

    Es bewegt sich etwas und das ist gut so! :thumbs_up: "Gut Ding will Weile haben!" :red_heart:

    Die Auswahl des Deutschen Spedwayteams 2024 gefällt mir schon mal hervorragend! :beer:

    Speedway-Nationalteam: Umfangreiche Vorbereitungen
    Das Bahnsport-Fitnesscamp zu Beginn des Jahres in Abensberg war der Auftakt einer langen Saison. Die deutschen Teamchefs planen derzeit ein Trainingslager in…
    www.speedweek.com
  • Physio‘s sind wichtig… als Inhaber und Geschäftsführer der Firma CH- Bodybalance kümmert sich auch Christian Hefenbrock um die Deutschen Nationalmannschaften im Bahnsport. Ganzkörper-, Wellness-, Sport- und mobile Massagen, Triggerpunktbehandlung und Kniesiotaping gehören zu seinen Anwendungsbereichen, bereits 2023 war er unter anderem in Roden für das Langbahnteam zuständig.

  • … schade!!! Absage für Lonigo…

    Speedwayteam_germany
    ❗ABSAGE TRAININGSCAMP LONIGO ❗"Die starken Regenfälle in der Vorwoche haben die Bahn derart aufgeweicht, dass ein sicherer Rennbetrieb nicht gewährleistet…
    www.facebook.com
  • Müssen sie nach Meißen umzwitschen, bei Ronny wird schon fleißig trainiert.

    Bissl schade, aber beim Wetter kannst leider nichts machen.

  • Müssen sie nach Meißen umzwitschen, bei Ronny wird schon fleißig trainiert.

    Bissl schade, aber beim Wetter kannst leider nichts machen.

    Ja diese Option sollte man Ernst nehmen. Und günstiger wäre das für alle. Ronny macht da sehr viel wenn es um so Sachen wie Training geht und ist flexibel. 👌

  • „Team D“ fährt nicht in Meißen, jedoch einige Fahrer aus dem Team, u.a. Erik werden dort sein. Norick geht nach Neuenknick… hoffen wir auf bessere Wetterbedingungen am Wochenende!

  • „Team D“ fährt nicht in Meißen, jedoch einige Fahrer aus dem Team, u.a. Erik werden dort sein. Norick geht nach Neuenknick… hoffen wir auf bessere Wetterbedingungen am Wochenende!

    Hier regnet es auch nur,wohne 60 km von Neuenknick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!