England Labberfred 2024

  • Nun hat BSN zumindest öffentlich das Charles Wright Testimonial angesagt am 17.03.2024… ich bin bei BSN zahlender Abonnent und bekommende entsprechende Mails zu den Rennen die dort ausgestrahlt werden, Christian Weber.
    Zu der TV Übertragung am 14.03 und 16.03. habe ich die Info von Erik Riss erhalten und nicht von BSN… Ich warte erst einmal ab.

    Das Peter Craven Memorial wurde ja auch noch nicht angekündigt, hierzu bekam ich aber eine Anmerkung von Hayley Bromley, Insider wissen wer Sie ist…

    Ich denke es wird uns alles rechtzeitig benannt gegeben. Genauso wie die offizielle Bekanntgabe der Übertragung der SGP Serie 2024…

  • Die Testimonial und Memorial Rennen sind aber nicht im Abo dabei oder?

    … Moin Pedro25 ! Bisher war es immer so, dass nur die englischen Ligen im Abo waren. Das „Charles Wright Testimonial“ kostet auch zusätzlich 12,99 englische Pfund. Also denke ich, dass es auch in diesem Jahr wieder so ist. BSN macht gute Arbeit, mit u.a. Kelvin Tatum, und Hayley Bromley sind top Reporter am Mikro. Mir ist es das Geld wert.

  • Diese Rennen kosten in der Regel extra. Aber das Testimonial ist mir keine 13 Pfund wert

    Ich mach dieses Jahr auch kein Abo mehr bei BSN. Kam irgendwie zu wenig dazu es live zu sehen und im Nachhinein anschauen war nicht interessant genug.

  • Diese Rennen kosten in der Regel extra. Aber das Testimonial ist mir keine 13 Pfund wert

    Ich mach dieses Jahr auch kein Abo mehr bei BSN. Kam irgendwie zu wenig dazu es live zu sehen und im Nachhinein anschauen war nicht interessant genug.

    In Deiner Situation würde ich wohl ebenso entscheiden, Jahcoustix . LIVE ist eben LIVE, natürlich hast Du Recht.

  • Sorry das ich etwas unwissend Frage...kommen die Rennen aus England wieder auf Discovery plus... oder nur manche ?

    GP dürfte ja auch wieder über Discovery laufen ? Oder liege ich hier falsch ?

  • Hier sind die Termine der ersten Rennen:

    Donnerstag, 14. März 2024 - PREMIERSHIP - LEICESTER Lions v BELLE VUE Aces (mit Norick Blödorn)

    Das Match wird nirgends gezeigt? :frowning_face:

  • Jetzt ist es offiziell und wie angekündigt:

    Speedway von der Insel, LIVE auf BSN am:

    16.03.2024 um 13:30 UK Time: Ben Fund Bonanza

    17.03.2024 um 14:30 UK Time: Charles Wright Testimonial

    18.03.2024 um 18:30 UK Time: Peter Craven Memorial!

    Viel Spaß beim schauen!

  • Das sind wahrscheinlich erstmal bis Anfang Juli die Termine. Da kommen bestimmt noch…

  • ... und auch des "Ben Fund" Meeting am Samstag in Workington ist wegen dem schlechten Wetter bereits abgesagt worden.

    BEN FUND BONANZA POSTPONED
    The 2024 Ben Fund Bonanza has been postponed due to adverse weather. However, an early restaging date has been secured for Sunday 24th March at 2pm
    workingtoncomets.com

    Der geplante Wiederholungstermin am Sonntag in einer Woche (24. März) wird leider auch nicht zustande kommen, da die Mehrzahl der Fahrer da bereits andere Verpflichtungen hat. Wann das Rennen nun stattfinden wird, ist noch nicht entschieden.


    Von den beiden Premiership Liga-Rennen gestern konnte übrigens auch nur das Match in Oxford stattfinden, während Leicester gegen Belle Vue (mit Norick Blödorn) ebenfalls der Witterung zum Opfer fiel.

    POSTPONED: LEICESTER v BELLE VUE (Prem)
    Official website for British Speedway
    britishspeedway.co.uk

    Das ist leider kein guter Auftakt in die neue Speedway Saison in UK.

    panem et circenses

  • Das einzige Rennen, das am Donnerstagabend wie geplant stattgefunden hat, war das erste PREMIERSHIP Match der Oxford Spires.

    Das neue Team um Captain Chris Harris und den Polen Maciej Janowski holte sich einen 47:43 Heimsieg gegen die Birmingham Brummies, die ihrerseits Scott Nicholls als Ersatz für den verletzten Piotr Pawlicki aufgeboten hatten. Eine Enttäuschung für die Brummies Fans war vor allem das schwache Debüt von Vaclav Milik mit nur einem einzigen Punkt.

    SPIRES SUCCESS IN OPENER
    Official website for British Speedway
    britishspeedway.co.uk

    Premiership (Donnerstag, 14.3.2024)

    OXFORD SPIRES 47: Chris Harris 13, Maciej Janowski 9+2, Lewis Kerr 8+1, Charles Wright 5+1, Rohan Tungate 5, Nicolai Klindt 4+1, Ashton Boughen 3+1
    BIRMINGHAM BRUMMIES 43: Scott Nicholls 11+1, Steve Worrall 11, Zach Cook 7, Tom Brennan 5+1, Wiktor Lampart 5+1, Leon Flint 3, Vaclav Milik 1

    Official Scorecard https://britishspeedway.co.uk/24results/oxford_14.03.24_res.pdf


    Action mit Heat 6 des Premiership Meetings OXFORD vs BRIMINGHAM am 14. März 2024

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rot MACIEJ JANOWSKI (Oxford)

    weiss SCOTT NICHOLLS (Birmingham)

    blau CHARLES WRIGHT (Oxford)

    gelb ZACH COOK (Birmingham)

    panem et circenses

  • aber der alte Scotty kann es auch noch! Den fand ich früher immer cool...kann mich noch an meinen ersten Trip nach Ipswich erinnern als Teenager!

  • aber der alte Scotty kann es auch noch! Den fand ich früher immer cool...kann mich noch an meinen ersten Trip nach Ipswich erinnern als Teenager!

    Ja, das ist wirklich erstaunlich. Der geht ja schon auf die 50 zu, fährt aber immer noch sehr stark. Ich finde ihn beim GP auf Discovery auch sehr unterhaltsam.

  • Erneute Verlegung „Ben Fund Bonanza“…!

    Zitat Deutscher Text: Leider musste der Plan für die Ben Fund Bonanza in Workington erneut geändert werden, und das Treffen wird nun NICHT wie geplant am Sonntag, dem 24. März, stattfinden. Dies ist auf Fahrerverpflichtungen im Ausland zurückzuführen, die dazu führten, dass die Mehrheit der Fahrer nicht verfügbar gewesen wäre.

    Ein neuer Termin wird später in der Saison gefunden. Die Treuhänder des Ben Fund erklärten:

    „Wir wollen, dass das Teilnehmerfeld das beste ist, das wir kriegen können, und das wäre auch der Fall gewesen, wenn der Samstag gewonnen hätte. Wir glaubten, dass der nächste Sonntag geeignet gewesen wäre, da es in Großbritannien keine Termine gab.“

    Vorsitzender Paul Ackroyd fügte hinzu:

    „Ich möchte Workington für seine Unterstützung danken. Sie hatten einen wirklich großen Tag mit zusätzlichen Unterhaltungsangeboten zum Vergnügen aller geplant, und zu gegebener Zeit werden wir die Art von Veranstaltung bekommen, die wir uns alle wünschen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!