Sehr erfreulich das! Habe für morgen ein gutes Gefühl irgendwie, zum Glück ist endlich das Gekicke vorbei dann gibt es wieder ein relevantes Public Viewing ;-).

England Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Sehr erfreulich das! Habe für morgen ein gutes Gefühl irgendwie, zum Glück ist endlich das Gekicke vorbei dann gibt es wieder ein relevantes Public Viewing ;-).
Das „gekicke“ ist halt nicht vorbei. Morgen ist das erste HF.
-
Aber nicht mehr interessant.
-
jaja ich mein aus deutscher Sicht vorbei. Dass König Fussball weiterhin die Sportmedienlandschaft dominieren wird ist mir sowieso klar, das verstehe wer will wo doch Bahnsport eindeutig viel geiler ist :-)!
-
....Hauptsache das Wetter hält einigermaßen. Ist ja in England immer so eine Sache. Irgendwie bin auch ich optimistisch. Platz 3 muss drin sein.
-
Es ist einfach nur traurig mit ansehen zu müssen wie Birmingham untergeht. Die Ergebnisse sind schlecht und die Zuschauer bleiben aus. Der Promoter hat schon gesagt, dass es dort wohl nicht mehr lange weitergehen kann. Er hat alles versucht, hat viel Geld in die Hand genommen und Freddie Lindgren nach Birmingham geholt, aber sie haben einfach keinen Erfolg. Wenn man weis,dass das Stadion dort bereits auf der Abschussliste steht und ein Investor dort Häuser bauen will, dann muss man davon ausgehen, dass es in Birmingham bald kein Speedway mehr geben wird.
Birmingham Brummies Speedway: BRUMMIES 23 OXFORD 37
Premiership Ergebnis von Montag, 8. Juli 2024
ROWE MOTOR OIL PREMIERSHIP
BIRMINGHAM 23: Luke Becker 5, Justin Sedgmen 5, Fredrik Lindgren 4+1, Piotr Pawlicki 4, Wiktor Lampart 2+2, Leon Flint 2+2, Tom Brennan 1.
OXFORD 37: Erik Riss 9, Maciej Janowski 8+1, Chris Harris 7+2, Charles Wright 6+1, Rohan Tungate 4, Drew Kemp 3, Ashton Boughen 0.
Abandoned after Heat 10 (rain) – result stands2024 Premiership Table, Fixtures & Results – British Speedway Official Website
-
… Erik schrieb mir gerade, dass er sehr zufrieden war heute. Er hatte super Starts und konnte so den Grundstein legen und seine Führungen stark behaupten. Er hat mich knapp geführt bei jedem Heat, er konnte die Abstände auch gegen Piotr Pawlicki und Fredrik Lindgren vergrößern. Neue Technik macht vieles möglich, wenn die Abstimmungen dann passen. Schade, dass der Regen das Event vorzeitig beendet hat.
-
… Erik schrieb mir gerade, dass er sehr zufrieden war heute. Er hatte super Starts und konnte so den Grundstein legen und seine Führungen stark behaupten. Er hat mich knapp geführt bei jedem Heat, er konnte die Abstände auch gegen Piotr Pawlicki und Fredrik Lindgren vergrößern. Neue Technik macht vieles möglich, wenn die Abstimmungen dann passen. Schade, dass der Regen das Event vorzeitig beendet hat.
Ja Material passt. Und sein German Schmiermaxe dort passt auch.
-
Wer ist sein german Schmiermaxe? Hab ich verpasst.
-
Hast nix verpasst. Nur das der immer bei Erik ist und in diesesmal begleitet.
Ist auch nicht so wichtig.
Ich drücke den gesamten Team die Daumen. Gerade mit Norick müsste das doch gelingen morgen .
-
Sehe ich nicht so positiv da sind schon ganz andere Kaliber am Start im Gegensatz zur Liga, auch wenn es erst die HF sind's. In dem Extralauf kann viel passieren was den Abend ruiniert.
-
Der soll bloß keinen Scheiß machen und sich an die Anweisungen der Ärzte halten! Ellbogen ist wirklich Mist, mein rechter ist auch durch meine Arbeit hin. Da ich an Stützen gehe merkt man erst mal, wie wichtig und schmerzhaft er sein kann!
Ordentlich Klammern haben sie Tai da reingejagt, aber da führe ich vor ihm mit 38 Stück.
https://www.instagram.com/stories/twoffinden/3407517726639571823?utm_source=ig_story_item_share&igsh=N2o2dTE1djBwbjV1
Sieht ja schon wieder einigermaßen okay aus….auch Champagner schütteln und spritzen geht schon wieder -
Diesen Extra Lauf bräuchte niemand oder ???
-
Quelle FB
Ben Fund Bonanza
1. Bewley2. Kvech
3. Vuolas
-
Quelle FB
Ben Fund Bonanza
1. Bewley2. Kvech
3. Vuolas
BEN FUND BONANZA, Workington
SCORES: Dan Bewley 15, Jan Kvech 12, Antti Vuolas 12, Danny King 12, Justin Sedgmen 11, Charles Wright 10, Norick Blödorn 9, Gino Manzares 8, Adam Ellis 7, Ben Barker 5, Slater Lightcap 4, Ashton Boughen 4, Paul Starke 3, Joe Thompson 2, Alex Martin 2, Laylan Richardson (res) 2, Connor Bailey 1, Sam McGurk (res) 0.
FINAL: Bewley, Kvech, Vuolas, King.
-
Die beiden Premiership Meetings am Montag, Ipswich v Belle Vue und King's Lynn v Leicester, mussten wegen Regen abgesagt werden.
-
Das Management der Birmingham Brummies hat auf den krankheitsbedingten Ausfall des Team Kapitäns Steve Worrall reagiert und als Ersatz für ein Monat den Dänen Michael Palm Toft unter Vertrag genommen.
-
heute Abend nach Heat 5 in dem Match zwischen Oxford und Manchester 17:13… mit Erik Riss und Norick Blödorn!
-
heute Abend nach Heat 5 in dem Match zwischen Oxford und Manchester 17:13… mit Erik Riss und Norick Blödorn!
Seit wann fährt Voulas für die Aces? Finde ich super.
-
Seit wann fährt Voulas für die Aces? Finde ich super.
Gastfahrer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!