Jasses, was hat Norick denn getankt? Das war ja mehr als deutlich
Der Tiger im Tank kann es aber nicht sein, höhö 😉
Egal...geilerHeat gewesen...mein Nachbar gleich...brüll nicht so fussball ist nicht...na und aber NORICK hat gewonnen 🤣
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Jasses, was hat Norick denn getankt? Das war ja mehr als deutlich
Der Tiger im Tank kann es aber nicht sein, höhö 😉
Egal...geilerHeat gewesen...mein Nachbar gleich...brüll nicht so fussball ist nicht...na und aber NORICK hat gewonnen 🤣
Na fein blamiert, es sind ja die Lions, nicht die Tigers... 🤦🏼😅
War das jetzt clever von Kurtz, Wahnsinn 👍🏼
Schade das es jetzt so dolle regnet.
War das jetzt clever von Kurtz, Wahnsinn 👍🏼
Der kennt jeden Zentimeter auf seiner Heimbahn und weiß genau, wo was geht.
Bei Norick leider vom Hero zu Zero… Da fehlt leider etwas die Beständigkeit. Aber immer wieder super, wenn er zeigt, dass auch er es kann. 👍🏻
Die 8 Punkte Vorsprung sollten sie aber noch ausbauen 🤔
Gesagt, getan
Klasse, dass die das so schnell durchziehen, da komm ich wenigstens frühzeitig ins Bett😔
Geiler Lauf von Iversen 👌👌👌
Ein geiles Rennen
Beeindruckend auch die Zuschauer. Da Regnet es nicht gerade wenig, aber den Zuschauern sieht man gar nichts an. Die sitzen da, als ob nichts wäre. Kein einziger Regenschirm, oder Regenjacken, die sitzen teilweise sogar ganz entspannt im T-Shirt. 🤣🤣
Bei Stuart Dickson muss man sich vielleicht anstrengen um den zu verstehen 😅.
Joa verdoppelt.
Top! Ein sehr gutes Polster mit 18p. Vorsprung 👍👍👍 geile Heats bei Regen so muss sein 👌👌👌👌 würde ich mir mal in Polen wünschen 🙈🙈🙈
Beeindruckend auch die Zuschauer. Da Regnet es nicht gerade wenig, aber den Zuschauern sieht man gar nichts an. Die sitzen da, als ob nichts wäre. Kein einziger Regenschirm, oder Regenjacken, die sitzen teilweise sogar ganz entspannt im T-Shirt. 🤣🤣
Ich denke die kennen es nicht anders, ist wahrscheinlich wie Hochsommer bei denen
Top! Ein sehr gutes Polster mit 18p. Vorsprung 👍👍👍 geile Heats bei Regen so muss sein 👌👌👌👌 würde ich mir mal in Polen wünschen 🙈🙈🙈
5 Stunden ununterbrochen sind die Bahndienst Leute rum gefahren. Die machen schon einen verdammt guten Job dass die Bahn immer wieder in so einem Top Zustand ist, trotz des vielen Regens den die in Manchester immer haben.
Ein sehr deutliches Ergebnis in diesem ersten Finale. Da braucht Leicester am Donnerstag schon ein keines Wunder um das noch aufzuholen.
ROWE MOTOR OIL PREMIERSHIP GRAND FINAL (1st leg)
BELLE VUE 54: Dan Bewley 15, Brady Kurtz 10+2, Jaimon Lidsey 10+1, Niels-Kristian Iversen 8+1, Norick Blödorn 6, Antti Vuolas 3, Jake Mulford 2+1.
LEICESTER 36: Ryan Douglas 7+1, Richard Lawson 6+2, Sam Hagon 6, Sam Masters 5+2, Luke Becker 5+1, Max Fricke 4+1, Lewis Kerr 3.
Hier in voller Länge
Das Rück Match wurde auf Montag verschoben
Das Rück Match wurde auf Montag verschoben
Schade, ich habe gedacht, ich könnte noch schön Speedway schauen, bevor ins Bett geht und der Flieger am Freitag morgen nach Polen geht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!