Heute auch , ab 19:45 auf Discovery, meine ich.
SON Manchester 2024
-
-
Alle Übertragungen auf Discovery + diese Woche (heute, Freitag und Samstag) jeweils ab 19.45 Uhr
-
… schei… Wetterbericht… es regnet in n Manchester…
-
… schei… Wetterbericht… es regnet in n Manchester…
Hört gegen 19:45 Uhr deutscher Zeit auf.
-
Sieht nicht gut aus... 🌧
-
Auf 20.15 verschoben
Tatum sagt 20.30 ist realistischer -
Hört langsam auf! 😊🌧
-
Regen durch …
-
-
Ich hab es mir denn auch angeguckt und muss sagen das Norick Blödorn gegen die Finnen Eier gezeigt hat.
Er wusste worum es geht und hat diese Linie gewählt und gemeistert. Dafür mein Respekt.
Über angeheuerte Mechaniker die im Rennen sich verpissen kann ich nur den Kopf schütteln und trägt nicht zu einer harmonischen Stimmung ( die du als Fahrer brauchst) bei.
Glückwunsch an Team Deutschland für den Zwischenschritt
-
Über angeheuerte Mechaniker die im Rennen sich verpissen kann ich nur den Kopf schütteln und trägt nicht zu einer harmonischen Stimmung ( die du als Fahrer brauchst) bei.
Hör dir die Startband Podcast Folge, von nach dem Rennen gestern, an dann wirst du feststellen warum der gegangen ist.. Von wegen harmonische Stimmung 😅
-
Paarfahren gewünscht?
Et voila… Australien in Perfektion. 😉
-
… Jetzt vertreiben wir uns die Zeit bis zum Rennstart heute im „Home of the Aces“, dem legendären Bierpub der BelleVue Aces, zusammen mit Otto und Birgit Triemer, meinem Kumpel Roland Schieck und meinem Bruder Dirk … mit Freunden reisen, Freundschaft verbindet …
-
Wieso Zeit vertreiben? Das Rennen läuft doch…..
-
Die snd am fahren
-
Poh, sind die eingesaut
-
- Official Post
… Jetzt vertreiben wir uns die Zeit bis zum Rennstart heute im „Home of the Aces“, dem legendären Bierpub der BelleVue Aces, zusammen mit Otto und Birgit Triemer, meinem Kumpel Roland Schieck und meinem Bruder Dirk … mit Freunden reisen, Freundschaft verbindet …
Gruß an den Bruder
-
Wieso Zeit vertreiben? Das Rennen läuft doch…..
Funknetzausfall Jörg … deswegen kam mein Post „etwas“ später… 🤭
-
Hör dir die Startband Podcast Folge, von nach dem Rennen gestern, an dann wirst du feststellen warum der gegangen ist.. Von wegen harmonische Stimmung 😅
Hab ich. Nur mal so nebenbei.
Ich habe geschrieben daß es das ist was du brauchst als Fahrer.
-
Wie dumm kann man sein????
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!