Weiß jemand zufällig wo am kommenden Sonntag 17.03.2024 Training stattfindet?
Ich habe eine Anfrage aus Dänemark erhalten.
Hatte bereits in Ludwigslust nachgefragt, aber die haben kein Training. In Norden ist nur Samstag laut deren Plan.
Weiß jemand zufällig wo am kommenden Sonntag 17.03.2024 Training stattfindet?
Ich habe eine Anfrage aus Dänemark erhalten.
Hatte bereits in Ludwigslust nachgefragt, aber die haben kein Training. In Norden ist nur Samstag laut deren Plan.
Du musst nicht schauen, wenn Du nicht möchtest:
Falls es für das nahe Dänemark von Interesse ist:
Es wurde kurzfristig ein Trainingstag in Nordhastedt am Samstag "in das Leben" gerufen. Evtl. fragt man beim Klub für nähre, weitere Informationen noch einmal genauer nach, bzw. meldet sich an. Ich weiß nicht, welche Kapazitäten dort geplant oder an dem Tag überhaupt möglich sind. Es wäre auf alle Fälle kein so ein langer Weg aus Dänemark.
Hallo Leute des Driftsports!!!
Da aktuell auch noch das Training in Lulu abgesagt wurde, hat sich der MSC NORDHASTEDT e.V. im ADAC entschlossen, ein Spontantraining für Speedway und Flat-Track anzubieten.
Somit können die Ausgehungerten unter euch ihre ersten Runden 2024 drehen.
Wann: Samstag 16.03.2024 von 14.00-18.00 Uhr
Wo: Dithmarschenring Albersdorf.
Es wäre klasse wenn ihr beim Aufbau unterstützt und daher etwas früher vor Ort seid.
Wir sehen uns Samstag.
Du musst nicht schauen, wenn Du nicht möchtest:
https://www.bahnsport-info.de/termine-2021/e…taltungen-2022/
Ich hatte heute sowohl in Parchim als auch in Diedenbergen nachgefragt.
In Parchim ist es ein NBM Training, daher klappt es dort mit dänischen Teilnehmern nicht.
In Diedenbergen klappt es leider auch nicht, da die Bahn dort noch zu viel Wasser hat. Die 1. Vorsitzende Nadine Schröter hatte mir auch w Fotos geschickt.
Ich werde jetzt noch mal in Nordhastedt nachfragen.
Für wie viele Fahrer suchst du denn?
Letzten Samstag hatten wir beim MSC Nordhastedt das erste clubinterne Training der Saison, es geht also langsam wieder los. Das nächste Training ist auch Samstag, du fragtest explizit nach einem Training am Sonntag. Nicht dass wir da aneinander vorbei reden
Für wie viele Fahrer suchst du denn?
Letzten Samstag hatten wir beim MSC Nordhastedt das erste clubinterne Training der Saison, es geht also langsam wieder los. Das nächste Training ist auch Samstag, du fragtest explizit nach einem Training am Sonntag. Nicht dass wir da aneinander vorbei reden
Ich habe vorhin mit Danny Ruhnke telefoniert und wir haben uns schon ausgetauscht.
Trotzdem vielen Dank auch für Deinen Hinweis 👍👍
Hallo zusammen
Weiß einer wer sich am 16 - 17 März in Wittstock zum Training angemeldet hat alles.
Laufi schrieb das paar Spirzendahrer sich angemeldet haben👍
Wer denn alles 🤷♂️
Screenshot_20240225-223136_Chrome.jpgAber bitte ohne Gewähr
Offenes Training in der Bergring-Arena Teterow am 07.04.2024 von 10-17Uhr.
Bedingung: gültige Lizenz für 2024!
Quelle: Facebook MC Bergring Teterow
Hallo Christian, das Plakat ist nicht mehr ganz aktuell, da dieses Wochenende das Training in Ludwigslust abgesagt wurde ☝️
Hallo Christian, das Plakat ist nicht mehr ganz aktuell, da dieses Wochenende das Training in Ludwigslust abgesagt wurde ☝️
Aha, danke für den Hinweis, dann also an diesem Wochenende (16./17. März) KEIN TRAINING in Ludwigslust !
Hallo zusammen
Sind Sonntag noch alle angekündigten Fahrer anwesend in Wittstock zum Training
Hannah Grunwald schreibt auf ihrer Seiteam 16/17 märz in Neuenknick mit Team EsbjergVikings
Screenshot_20240316-205431_Chrome.jpgQuelle: FB MSC Wittstock
Kein Dudek oder Michelsen zusehen warum sind die nicht dabei.
Michelsen wird noch mit Team DK in Debrecen sein.
Michelsen wird noch mit Team DK in Debrecen sein.
Das Training von DK in Debrecen war vor 3 Tagen schon beendet.
Das Training von DK in Debrecen war vor 3 Tagen schon beendet.
Sry hab das nur am Rande mitbekommen und nicht mehr gewusst wann das genau war. Dann war's ein anderer Grund 🤷🏼
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!