FIM SGP 2 Speedway Junioren u21 WM 2024

IMG-5287.jpg
  • Ich persönlich glaube, die SGP2 Serie ist seine Generation, mit der sollte er „wachsen“. Es ist ja nicht so das er den SEC auseinandernimmt. Für Zuschauer aus anderen Ländern spielt er überhaupt keine Rolle.

Die Zeit wird es zeigen, ob es die richtige Entscheidung ist und vor allem ob es nicht doch alles zu viel ist. Wenn Blödorn auch noch wegbricht, sieht es in Deutschland echt düster aus.

Jetzt ist es eh zu spät. Ich halte es auch für eine falsche Entscheidung, aber wir können es nicht ändern, es ist seine Entscheidung. Ich drücke ihm die Daumen das er uns im SEC noch überrascht. Das erste Rennen in Debrecen war jetzt keine grandiose Leistung, aber untergegangen ist er bei dem starken Lineup auch nicht.

• Beim SEC hat Norick immerhin noch das Rennen in Güstrow, und zum Abschluss der Serie das Finale im großen Stadion von Chorzow. Das ist auch was Besonderes für ihn.

panem et circenses

• Kurzes Fazit zum SGP2 in Ludwigslust.

....... Völlig überfordert mit der Bahn und dem Fahrerfeld waren leider unsere deutschen Vertreter. Die Bahn ist nicht jedermanns Sache, Blödorn hatte sich ja auch für Terenzano entscheiden (vor der SEC Wildcard).

Kommen wir nun zu dem Fahrer.......

Speedway28 Ist das so gewesen, dass Norick (!) sich für Terenzano entschieden hat ? Es stand hier schon mal, dass man Norick dort hingeschickt hätte. Da ist ja schon ein Unterschied!

• SEC und SGP2 sind meiner Meinung nach als Bonusprogramm einzuschätzen.

Etabliert er sich in der polnischen Liga ,und da sollte sein Focus liegen, ergeben sich Nominierungen von allein.

Liefert er, kommt man nicht dran vorbei ihn aufzustellen.

• Speedway28 Ist das so gewesen, dass Norick (!) sich für Terenzano entschieden hat ? Es stand hier schon mal, dass man Norick dort hingeschickt hätte. Da ist ja schon ein Unterschied!

Norick wäre nicht nach Terenzano „geschickt“ worden, es wäre seine eigene und freiwillige Wahl gewesen in Terenzano zu fahren.

• Spricht da heute keiner bei Discovery???

• Die Auswahl der 3 Wildcards ist wirklich enttäuschend, wenn wir statt dessen auch Blödorn, Bednar und den Amerikaner Slater Lighcap haben könnten.

Maximal 3 Fahrer pro Nation in der Finalserie wär wirklich ausreichend.

panem et circenses

• Es wurde bei der letzten Übertragung angekündigt, dass es heute keinen deutschen Kommentar gibt.

Bei mir spricht keiner.

• Die Auswahl der 3 Wildcards ist wirklich enttäuschend, wenn wir statt dessen auch Blödorn, Bednar und den Amerikaner Slater Lighcap haben könnten.

Maximal 3 Fahrer pro Nation in der Finalserie wär wirklich ausreichend.

Was ist daran auszusetzen? Lediglich Villads Nagel ist aktuell nicht wirklich dabei. Andersen und Banbor sind doch gut unterwegs.
    Heute wieder wahnsinnig überraschend ist für mich Nazar Parnitskyi. Fand ich in Lulu schon sehr beeindruckend und er macht heute genauso weiter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!