- Official Post
Ich gehe von nem Sieg aus. Wann wenn nicht bei solchen Line-Up und dazu noch „heimbahn“
C‘ mon Jungs!
Ich gehe von nem Sieg aus. Wann wenn nicht bei solchen Line-Up und dazu noch „heimbahn“
C‘ mon Jungs!
Ich denke das es die Tschechen rocken....😎😜
Aber wichtig ist ja eigentlich nur die Qualifikation fürs Finale 😉
C‘ mon Jungs!
Na ja alles was ich bis jetzt von Wölbert in Stralsund gesehen habe war nichts.
Vor allem warum stellt man kein Reservefahrer bei einem Heimrennen auf? Wenn sich einer unser Fahrer verletzt, was macht man dann.
Na ja alles was ich bis jetzt von Wölbert in Stralsund gesehen habe war nichts.
Na ich habe ihn schon in Stralsund gesehen wo er einen Kubera hinter sich gelassen hat vielleicht kennst du ja den?
Na ich habe ihn schon in Stralsund gesehen wo er einen Kubera hinter sich gelassen hat vielleicht kennst du ja den?
Wie lange ist das her?
Das Rennen ist immer nach der letzten Zielflagge am Renntag beendet.. 😃 Klar, ich bin auch da und möchte natürlich für Bubba das beste hoffen.. Aber Heimrennen ist nicht immer das beste.. Für Kevin muss eine 100% Steigerung kommen.. Die letzten 2 Rennen die ich sah auf der Heimbahn Bundesliga zb , war er nicht mal 10% da.. Aber neuer Tag neues Glück... Der Bessere gewinnt..😃😜
Wie lange ist das her?
26.5.22
Dafür muss aber erstmal Bednar sitzen bleiben…im Manchester war das schon sehr ungestüm
… die Tschechen werden stark sein in Stralsund, davon darf man ausgehen. Es würde mich wundern, wenn sie nicht entscheidend in dieses Event eingreifen. Aber, ich erinnere mich an Manchester, Adam Bubba Brednář übermotiviert und mit Pech unterwegs, würde ich es nennen…
UND
Jan Kvěch mit einem völlig unnötigen Move. Dieser führte dann zum “Feierabend“ im Halbfinale und überglückliche Letten…
In jedem Fall müssen die Nerven halten…
… für Eure Planung am Samstag in Stralsund…
…. Die Speedweek schreibt heute…
Schauen wir was in HST passiert… im Finale im Oktober in Lonigo stehen bereits… Polen, Dänemark, Lettland, Finnland und das Team aus Italien… drücken wir die Daumen…
… für Eure Planung am Samstag in Stralsund…
Ein Laufschema wäre Klasse!!
Ein Laufschema wäre Klasse!!
Das wird sicher zeitnah, wie immer, hier geliefert werden…
Hm ich wollte nach einem Update schauen, leider scheint es auf der Stralsundseite nicht zu funktionieren. Könnte jemand bitte helfen?
Ich hab auch noch nichts gefunden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!