- Official Post
Die Arbeiten schreiten voran 👍
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Weiß jemand, ob die gesamte Gegengerade bestuhlt wird? Die Übersetzung des entsprechenden Instagram-Beitrags spuckt bei mir nur Kauderwelsch aus
Irgendwie auch schade drum, wir haben dort immer sehr gerne auf den langen Bänken gesessen.
Ich denke die Bestuhlung ist eine Investition in die Zukunft, vielleicht für einen gp, swc etc? Und der chellange die Generalprobe 🤷
Das ist die Gegengerade die da bestuhlt wird , sollte in 66 tagen wohl fertig werden 😉
Die Bänke muss ich sagen haben mir zum sitzen besser gefallen. Auf den Stühlen ist es doch ziemlich eng wenn es voll ist…
Die Bänke muss ich sagen haben mir zum sitzen besser gefallen. Auf den Stühlen ist es doch ziemlich eng wenn es voll ist…
....und früher war alles besser. 😍
Hatte mal auf der Haupttribüne Streit mit ein paar dännen wegen den bänken, ich saß angeblich auf ihren plätzen, jedoch konnte ich nichts dafür weil viele ein etwas größeres Gesäß hatten und sich somit alle plätze verschoben haben 🥵🥵🥵
Also ein Fett Arsch
Habe mal eine Frage an die Pardubice-Experten
Ein Kumpel von uns möchte dieses Jahr nach Pardubice und würde sich gern vorab Tickets kaufen. Gibt es die Möglichkeit ein Kombi-Ticket für alle 3 Renntage zu bekommen oder muss er sich für jeden Renntag einzeln das Ticket kaufen?
Wenn man es online kauft, sind dann irgendwelche Registrierungen notwendig?
Herzlichen Dank vorab für Eure sicherlich hilfreichen Tipps.
Habe mal eine Frage an die Pardubice-Experten
Ein Kumpel von uns möchte dieses Jahr nach Pardubice und würde sich gern vorab Tickets kaufen. Gibt es die Möglichkeit ein Kombi-Ticket für alle 3 Renntage zu bekommen oder muss er sich für jeden Renntag einzeln das Ticket kaufen?
Wenn man es online kauft, sind dann irgendwelche Registrierungen notwendig?
Herzlichen Dank vorab für Eure sicherlich hilfreichen Tipps.
Bei ticketportal.cz anmelden, da kann man bestellen. Ob es Kombitickets gibt kann ich leider nicht sagen da ich immer vor Ort kaufe
Kombi Tickets gibt es meines Wissens nach nicht.
Die richtige Seite hat Kibic schon genannt. Auch für jemanden der nicht aus CZ kommt, ist das Ticket Bestellen komfortabel
Wir kaufen immer in Pardubice in der Touristeninformatin für alle drei Renntage. Das hat immer super geklappt. Ansonsten auf dem Ticketportal. Cz
Oder man bestellt sie bei Peter Timm. Klappt auch immer super.
Wir kaufen an der Kasse und man bekommt noch fast überall karten
Besten Dank für Eure Hinweise. Dann wird er vor Ort sich die Tickets holen.
Besten Dank für Eure Hinweise. Dann wird er vor Ort sich die Tickets holen.
Noch ein Hinweis wenn er sich die Karten vor Ort am Stadion kauft, nur gegen Bargeld (Euro oder Kronen).
Noch ein Hinweis wenn er sich die Karten vor Ort am Stadion kauft, nur gegen Bargeld (Euro oder Kronen).
Empfehlenswert: alles in Kronen bezahlen.
Hallo,
Weiß jemand, wo man die Teilnehmerliste/FahrerListe für das diesjägrige Goldhelm-Remmen in Pardubice findet?
Schöne Grüße!
Moin Bernie,
wenn, dann hier: http://www.zlataprilba.cz/startovni-list…mesta-pardubic/
Ist aber noch nichts veröffentlicht.
Auf der Seite von pardubice wenn denn schon Fahrer feststehen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!