- Offizieller Beitrag
Die Arbeiten schreiten voran đ
UnterstĂŒtze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
WeiĂ jemand, ob die gesamte Gegengerade bestuhlt wird? Die Ăbersetzung des entsprechenden Instagram-Beitrags spuckt bei mir nur Kauderwelsch aus
Irgendwie auch schade drum, wir haben dort immer sehr gerne auf den langen BĂ€nken gesessen.
Ich denke die Bestuhlung ist eine Investition in die Zukunft, vielleicht fĂŒr einen gp, swc etc? Und der chellange die Generalprobe đ€·
Das ist die Gegengerade die da bestuhlt wird , sollte in 66 tagen wohl fertig werden đ
Die BĂ€nke muss ich sagen haben mir zum sitzen besser gefallen. Auf den StĂŒhlen ist es doch ziemlich eng wenn es voll istâŠ
Die BĂ€nke muss ich sagen haben mir zum sitzen besser gefallen. Auf den StĂŒhlen ist es doch ziemlich eng wenn es voll istâŠ
....und frĂŒher war alles besser. đ
Hatte mal auf der HaupttribĂŒne Streit mit ein paar dĂ€nnen wegen den bĂ€nken, ich saĂ angeblich auf ihren plĂ€tzen, jedoch konnte ich nichts dafĂŒr weil viele ein etwas gröĂeres GesÀà hatten und sich somit alle plĂ€tze verschoben haben đ„”đ„”đ„”
Also ein Fett Arsch
Habe mal eine Frage an die Pardubice-Experten
Ein Kumpel von uns möchte dieses Jahr nach Pardubice und wĂŒrde sich gern vorab Tickets kaufen. Gibt es die Möglichkeit ein Kombi-Ticket fĂŒr alle 3 Renntage zu bekommen oder muss er sich fĂŒr jeden Renntag einzeln das Ticket kaufen?
Wenn man es online kauft, sind dann irgendwelche Registrierungen notwendig?
Herzlichen Dank vorab fĂŒr Eure sicherlich hilfreichen Tipps.
Habe mal eine Frage an die Pardubice-Experten
Ein Kumpel von uns möchte dieses Jahr nach Pardubice und wĂŒrde sich gern vorab Tickets kaufen. Gibt es die Möglichkeit ein Kombi-Ticket fĂŒr alle 3 Renntage zu bekommen oder muss er sich fĂŒr jeden Renntag einzeln das Ticket kaufen?
Wenn man es online kauft, sind dann irgendwelche Registrierungen notwendig?
Herzlichen Dank vorab fĂŒr Eure sicherlich hilfreichen Tipps.
Bei ticketportal.cz anmelden, da kann man bestellen. Ob es Kombitickets gibt kann ich leider nicht sagen da ich immer vor Ort kaufe
Kombi Tickets gibt es meines Wissens nach nicht.
Die richtige Seite hat Kibic schon genannt. Auch fĂŒr jemanden der nicht aus CZ kommt, ist das Ticket Bestellen komfortabel
Wir kaufen immer in Pardubice in der Touristeninformatin fĂŒr alle drei Renntage. Das hat immer super geklappt. Ansonsten auf dem Ticketportal. Cz
Oder man bestellt sie bei Peter Timm. Klappt auch immer super.
Wir kaufen an der Kasse und man bekommt noch fast ĂŒberall karten
Besten Dank fĂŒr Eure Hinweise. Dann wird er vor Ort sich die Tickets holen.
Besten Dank fĂŒr Eure Hinweise. Dann wird er vor Ort sich die Tickets holen.
Noch ein Hinweis wenn er sich die Karten vor Ort am Stadion kauft, nur gegen Bargeld (Euro oder Kronen).
Noch ein Hinweis wenn er sich die Karten vor Ort am Stadion kauft, nur gegen Bargeld (Euro oder Kronen).
Empfehlenswert: alles in Kronen bezahlen.
Hallo,
WeiĂ jemand, wo man die Teilnehmerliste/FahrerListe fĂŒr das diesjĂ€grige Goldhelm-Remmen in Pardubice findet?
Schöne GrĂŒĂe!
Moin Bernie,
wenn, dann hier: http://www.zlataprilba.cz/startovni-listâŠmesta-pardubic/
Ist aber noch nichts veröffentlicht.
Auf der Seite von pardubice wenn denn schon Fahrer feststehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!