Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Bis es der letzte kapiert hat. Wer sagt denn überhaupt das die beiden immernoch auf dem Level von ein paar Jahren sind. Sicher fahren sie in den Ligen gute Punkte, av

• Bei einer WM sollten die besten Fahren.

da fahren die besten und komme jetzt nicht wieder mit den beiden Russen:thumbs_down:

• Ob da die besten fahren möchte ich aber auch bezweifeln, Kai und j.kvech halte ich schon für schlechter wie Janowski und so weiter. Aber verstehe das schon mit der Nationenvielfalt. Aber wenn es um Nationenvielfalt geht bzw Märkte warum zeigen sie in dt. Fast nix im frei empfangbaren Bereich. Ein unbekanntes Produkt muss ich zuerst Leuten präsentieren die den Spot nicht kennen

• Auch früher sind nicht die besten 16 Fahrer der Welt im Finale gewesen. Es gab zwei völlig unabhängige Qualifikationswege ins Weltfinale. Einmal die kontinentale Gruppe und dann die interkontinentale Gruppe. Im Kontinentalfinale waren dann alle Europäer ausser die Engländer und die Skandinavier und im Interkontinentalfinale der ganze Rest (das waren die beiden Halbfinals). So sind halt die Polen, Tschechen, Ungarn und die Deutschen auch in das Weltfinale gekommen. Dort belegten sie in der Regel die hinteren Plätze, bis auf wenige Ausnahmen. Mit gemischten Qualifikationen über alle Kontinente wäre das sicher undenkbar gewesen. Also es ging auch immer um Nationenvielfalt. Der Weltmeister war aber immer der "Richtige" denn qualifizieren hätte sich ja alle können. Das ist heute auch noch so.

--- Dietmar Lieschke Fan ---

5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

• In Manchester werden sie bei den paar Zuschauern nicht mehr verdienen wie in Cardiff.

Discovery bekommt von den Standorten ne feste Summe „X“ die vorher vereinbart wurde. Da ist es denen egal ob 5 Leute oder 15000 kommen. Das war bei BSI anders. Bei BSI war ne 50/50 Teilung alle Kosten und Einnahmen. Daher war BSI interessiert das Stadion voll zu machen.
    Für Discovery zählen am Ende nur die Abos und Streamingzahlen.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• ach ok ist das so? war mir unbekannt

• Discovery bekommt von den Standorten ne feste Summe „X“ die vorher vereinbart wurde. Da ist es denen egal ob 5 Leute oder 15000 kommen. Das war bei BSI anders. Bei BSI war ne 50/50 Teilung alle Kosten und Einnahmen. Daher war BSI interessiert das Stadion voll zu machen.
    Für Discovery zählen am Ende nur die Abos und Streamingzahlen.

Sicher das BSI an Ticketverkäufen beteiligt war? Habe das anders in Erinnerung aber kann mich täuschen.

• In Manchester werden sie bei den paar Zuschauern nicht mehr verdienen wie in Cardiff.

ich war vor etwa 10 Jahren mal dort zum SWC, da hatten se mit extra Tribünen etc schön Kapazität geschaffen-schätze für 10 000? Ich hoffe die Briten honorieren 2 GP, fürchte aber es wird zu Lasten von Cardiff gehen.

• Sicher das BSI an Ticketverkäufen beteiligt war? Habe das anders in Erinnerung aber kann mich täuschen.

Tickets, Programmhefte, Sponsoren, einfach komplett alles.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Verstehe immer noch nicht warum sie gorican raus genommen haben

sicher geht es um das liebe geld

die bude war voll und für uns österreicher war es nicht so weit

echt schade:pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle:

• Verstehe immer noch nicht warum sie gorican raus genommen haben

sicher geht es um das liebe geld

die bude war voll und für uns österreicher war es nicht so weit

echt schade:pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle:

Und Krsko auch nix mehr mit Gp. Echt Schade die wenigen Veranstalter die das machen könnten werden das alles finanziell nicht mehr stemmen können. Nur damit wir Samstags 23 Heats sehen dürfen. Sch.....Geld

• Tickets, Programmhefte, Sponsoren, einfach komplett alles.

Du redest bestimmt von Teterow. Da kann es so sein. Teterow zahlte sicher ein Bruchteil von dem was die polnische Vereine an BSI überwiesen haben (ca. 1 Million € pro Grand Prix) aber in Polen denke ich ist es nicht so

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!