Petition: Fans wollen Laguta und Sayfutdinov im SGP
Seit dem Kriegsausbruch in der Ukraine werden russische Motorradsportler von der FIM bei internationalen Wettbewerben ausgeschlossen. In einer Petition bitten…
www.speedweek.com
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
Weil ne Petition irgendwann was gebracht hat
längst überfällig das die beiden wieder am GP mitfahren dürfen!!!
Ich sehe es in sportlicher Hinsicht!
Weil ne Petition irgendwann was gebracht hat
Dazu kommt noch, wem hat es jemals interessiert was die Fans wollen 🤷
Laguta sagte doch das er mit GP abgeschlossen hat und diesen auch nicht mehr fahren will.
Laguta sagte doch das er mit GP abgeschlossen hat und diesen auch nicht mehr fahren will.
Er hat mit dem Thema abgeschlossen, weil er sich keine Hoffnungen macht, dass sie ihn jemals wieder mitfahren lassen.
Er hat mit dem Thema abgeschlossen, weil er sich keine Hoffnungen macht, dass sie ihn jemals wieder mitfahren lassen.
Quali wird er jedenfalls nicht mehr fahren, ne Wildcard würde er wohl annehmen....
Seine Aussage war er hat mit GP abgeschlossen. Er hat alles erreicht und will sich nur noch auf die Liga konzentrieren. Spielraum für Interpretationen bleiben natürlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er eine WC ablehnen würde.
Was ist aus der Petition Eisspeedway Berlin geworden ?
Nichts....was willst du auch mit 5000 Stimmen errreichen. Wenn da jetzt 1 Millionen drauf wären ist das schon was anderes
In Berlin wird es wohl schwer. Da wieder anknüpfen zu können.
Das sich die FIM diese beiden entgehen läßt beim GP wissen wahrscheinlich nur sie selber. Ob die sich die poln.Liga anschauen ? Arroganz wir FIM sind die Kings. Woanders gehts auch. Das ärgert mich kolosal.
Oder hängt sich da Discovery mit rein...........aber gerade die sollten doch eine gute Show wollen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!