- Official Post
Was man so liest, Paluch und Thomsen werden schon von anderen Vereinen abgeworben
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Was man so liest, Paluch und Thomsen werden schon von anderen Vereinen abgeworben
Wenn sich da nicht ein paar große Sponsoren zusammen tun wird das nichts. Und so wie man liest ist der Schuldenberg ja noch höher. Die 4,5M brauchen sie ja jetzt um Rechnungen zu bezahlen. Insgesamt sind es ja wohl 10M an Schulden.
Wenn sich da nicht ein paar große Sponsoren zusammen tun wird das nichts. Und so wie man liest ist der Schuldenberg ja noch höher. Die 4,5M brauchen sie ja jetzt um Rechnungen zu bezahlen. Insgesamt sind es ja wohl 10M an Schulden.
Vom Medaillen 🏅 Kandidat zum Pleitegeier 😶🌫️😶🌫️😶🌫️🤦
Da könnte die pzm ja froh sein, daß so solide Vereine wie Landshut mitmachen.
Gab es zu Beginn des Jahres in Gorzow nicht schon ein Thema, dass da einige Leute wegen z.B. Unterschlagung vor Gericht mussten? Oder verwechsle ich das und meine Erinnerung täuscht mich? 🤔
Wenn nicht - hat jemand gehört, wie das ausgegangen ist?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass einige Investitionen der Vereine fremdfinanziert waren und wenn die Zinssätze variabel waren oder nun, nach der Zinswende, refinanziert werden mussten, die Kosten erheblich gestiegen sind.
Arek was ist an Huuls Kommentar so witzig? Wäre zumindest für mich auch ein denkbares Szenario.
Weiß man eigentlich ob das Stadion schon abbezahlt ist?
Da könnte die pzm ja froh sein, daß so solide Vereine wie Landshut mitmachen.
Und auch die Fahrer. Die wissen das sie pünktlich ihre Kohle bekommen.
Jetzt mal gute Nachrichten: Emil auch 2026 in Torun
Jetzt mal gute Nachrichten: Emil auch 2026 in Torun
Das wird teuer
Der nächste Verein pleite.
du sprichts in Rätzeln ??
was willst uns damit sagen ?
Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint?
Ironie verstehen hier nicht alle trotz Smileys. 😉🤷♂️
Ironie verstehen hier nicht alle trotz Smileys. 😉🤷♂️
Das ist doch Sarkasmus
Noch 3 Tage, 116.000 zł wurden gesammelt...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Gibt es schon was neues bezüglich Gorzow ? Irgendwie doch schade wenn die absteigen müssten. Wir tun da die Fans auch leid !
Stand jetzt haben sie 300.000 zusammen. Auktionen laufen noch. Wird aber lange nicht reichen.
Ich frage mich, ob es in Gorzow mit dem Speedway überhaupt weitergehen kann?
Durch einen Zwangsabstieg sind die Schulden ja nicht weg.
Wer war bei denen Hauptsponsor ? Oder anders gefragt wer hat da die lezten Jahre das meiste gesponsert ?
Ich weiß meine Frage ändert an der Situation momentan nichts. Aber in Polen sind das doch oft große Konzerne die da noch was gerade biegen könnten ?
Polonia Mannheim?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!