Alles über Fussball (und andere Randsportarten)

  • Also ich schau heute Abend Fußball, endlich wieder Champions League - Achtelfinale: Donezk vs. Bayern! :hurra:

    Donezk ist ein unangenehmer Gegner und hat mit Adriano den bisher besten Torjäger der aktuellen CL Saison im Kader (9 Treffer).
    Wenn die Bayern mit der richtigen Einstellungen in die Partie gehen sollte abet nichts anbrennen.

    Tipp: 1:3 :smiling_face:

  • Ich hoffe mal nur dass da mal nix passiert,bei der angespannten Situation vor Ort.Naja werd mal mit ein paar Leuten in die Faschings/Fußballkneipe gehen,den AA (Ausklang- Abend) nehmen wir noch mit.Wenns nach mir ginge würde es keine Kriege geben. 8_) Aber es wird ja immer wieder wohl unbelehrbare geben.

    Denke, das Ding ist im Sack. :thumbs_up: Hatten die Bayern schon mal ne schlechte Einstellung ? :chinese: Meine so wirklich, dass es ihnen am Ende richtig geschadet hätte ! Werden gut mauern hinten die Ukrainer,denke nicht dass sie so bzw.zu offensiv ihr gelerntes Gewerk vortragen.Die Gefahr ist zu groß ! 1: 2

    Freue mich auf morgen Abend vor dem TV 20:25 Uhr ,ZDF.Werd ich ein König sein,wenn ich mein König Bier (Radler) trinke und die königlichen spielen sehe.
    Werde aber für blau sein,müssen dran bleiben.Bin mit bei. Prognose hier (ohne Steinigung bitte) spielerisch 1:3, absolutes Wunschdenken taktisch, 0:0 )

  • Der Spielort liegt jetzt nur 900 km von München entfernt.
    Es gibt nach dem Spiel kein Bankett, es geht sofort nach dem duschen wieder zurück nach Bayern.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Österreich schreibt man mit mit 2r
    und lemberg gibt es zb auch in slowenien soviel zu dem thema

  • Das passt ja. Der Ursprung des übeles kommt ja auch östereich.....

    ein etwas unglücklicher Beitrag, Jörg.

    Da könnte ich auch mit alten Kamellen kommen:
    Wenn es vor über 200 Jahren nicht einen überaus kriegerisch aggressiven Preußenkönig Friedrich den Großen gegeben hätte, wäre meine Heimat Niederbayern heute vermutlich immer noch bei Österreich und nicht bei Deutschland. Ich wär nicht traurig darüber.

    panem et circenses

  • Seit heute früh 5 Uhr läuft in Melbourne das Topspiel beim Cricket World Cup, Indien gegen Südafrika. Ich verfolge das schon die ganze Zeit und muss zugeben, dass Indien verdammt stark vorgelegt hat. Da wird für Südafrika heute nicht mehr viel zu holen sein.
    Zum Glück ist das heute nur ein Gruppenspiel, und beide Teams werden sicher ins Viertelfinale kommen. Im Halbfinale oder Finale könnten sie nochmal aufeinandertreffen, und dann gibt es hoffentlich einen südafrikanischen Erfolg.

    panem et circenses

  • Gerade angeschaut, verfolge das ja schon seit Jahren, oft ist es so dass zum Ende hin sich einer absetzt und dann beginnt im April auch schon die Speedwaysaison wo ich es dann nicht mehr ansehe, weils eigentlich schon fast entschieden ist.
    Dadurch das Kenny und Tomac sich dieses mal auf die Fresse gelegt haben und Canard hinter Dungey als dritter ins Ziel kam ist nun Dungey 25 Punkte vorne. Das heisst er könnte sich einen Totalausfall leisten und wäre immer noch vorne.
    Roczen hat einen kleinen Durchhänger momentan, er ist schnell, aber in den letzten Rennen nie der schnellste. Die Saison ist aber noch lang und es kann noch viel passieren. Hauptsache er verletzt sich nicht.

  • Ach und wegen Cricket, dieses Video hab ich gestern zufällig aufgeschnappt. Die Engländer singen auch hier gerne :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!