Grand Prix Nr. 2 - Bydgoszcz (2014)

  • Kanns nicht lassen, geb auch noch meinen Senf dazu:
    - Rennen bis auf Durchgang eins super, Darcy nach großem Fight im Finale knapp unterlegen, denke das wird im Laufe der Saison noch (auch wenn er vom Abbruch nach Miedziaks zweitem Sturz profitiert hat, ausgleichende Gerechtigkeit nach Auckland :winking_face: ), bei Chris fehlen noch ein paar Prozente bis er wieder der Alte ist
    - Stadion (und Umfeld) bin ich bei SpeedwayBauer (mir war Leszno wesentlich lieber)
    - Zuschauer die absolute Katastrophe, so ein leeres Stadion bei nem GP in Polen hab ich noch nie gesehen ( in der Innenstadt fand am gleichen Tag ein Mustang-Treffen statt, da waren gefühlt dreimal soviele Leute)
    - die wenigen wurden aber zumindest ausreichend mit Piwo versorgt
    - Schiri war oK
    - Regen hatte wohl auch das Feuerwerk nass gemacht, war nach kurzem Beginn für ca. 15min unterbrochen, da war ich dann schon raus aus dem Stadion
    - Programm die gleichen Kritikpunkte wie letztes Jahr (Semis und Finale waren nicht vorgesehen und hinten fehlte die Spalte für die Gesamtpunkte, Ergebnis von Auckland bzw. Saisonüberblick mit Addition auch nicht drin, der Veranstalter hatte offensichtlich meinen Beitrag 2013 hier nicht gelesen :grinning_squinting_face: , bzw. sollte sich z.B. Torun als Vorbild nehmen)
    Grüsse an die fleißigen Mitleser ( und Nicht-Schreiber) aus dem "Kuznia"

  • Hab ich mich verguckt oder hat sich der Startmarshall verzählt, letzte Runde zu früh angezeigt? :confused_face:


    War in Heat 4 schon genau so. Mw hatte Darcy nach der dritten Runde schon zugemacht und musste sich dann noch strecken, um an Smoli wieder vorbei zu kommen......

  • Hey mc Pitti, jetzt zahlst du aber die 5 € in die Laberkasse ein ! ....od gib's der Franzi zurück ! :chinese: Weist ja von wem's kommt ! :beer:

  • Dann auch von mir noch eine Meldung. Die Eintrittskarten waren der letzte Dreck. :boese: Dünnes Papier und das Outfit, ne ne....

  • Dann auch von mir noch eine Meldung. Die Eintrittskarten waren der letzte Dreck. :boese: Dünnes Papier und das Outfit, ne ne....

    Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du dich über die Qualität der Eintrittskarten beschwerst. :astonished_face: Falls doch, na dann gute Nacht... :rofl::pillepalle:
    Waren es nun eigentlich die Eintrittspreise, die so viele Leute abgeschreckt haben? Wie hoch waren die denn? Oder gab es noch andere Gründe für diese katastrophal schlechte Zuschauerzahl? Verdient hat es der GP in Bydgoszcz auf jeden Fall nicht. Die Rennen sind meistens gut. Allein der Finallauf war doch wieder der absolute Hammer... :thumbs_up:

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du dich über die Qualität der Eintrittskarten beschwerst. :astonished_face: Falls doch, na dann gute Nacht... :rofl::pillepalle:
    Waren es nun eigentlich die Eintrittspreise, die so viele Leute abgeschreckt haben? Wie hoch waren die denn? Oder gab es noch andere Gründe für diese katastrophal schlechte Zuschauerzahl? Verdient hat es der GP in Bydgoszcz auf jeden Fall nicht. Die Rennen sind meistens gut. Allein der Finallauf war doch wieder der absolute Hammer... :thumbs_up:

    Tomek war nicht am Start, das ist der Grund!

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du dich über die Qualität der Eintrittskarten beschwerst. :astonished_face: Falls doch, na dann gute Nacht... :rofl::pillepalle:
    Waren es nun eigentlich die Eintrittspreise, die so viele Leute abgeschreckt haben? Wie hoch waren die denn? Oder gab es noch andere Gründe für diese katastrophal schlechte Zuschauerzahl? Verdient hat es der GP in Bydgoszcz auf jeden Fall nicht. Die Rennen sind meistens gut. Allein der Finallauf war doch wieder der absolute Hammer... :thumbs_up:

    es stand doch was 50 euro im forum .. tomeks fehlen ist das geringste problem ... sonst würde der speedway sporrt in polen ja sterben sobald er aufhört ;P da ist es schon wahrscheinlicher das es diese streiterei zwischen den vermarktern ist

  • Es lag an der Eintrittskarte ! Sie sollte eigentlich ein Goldbarren sein ... Deswegen ja auch 50€ eintritt. Hätten sie den GP in Berlin gemacht !!! Da wären auch 5000 Zuschauer gekommen ! Auch bei 50€ eintritt . Oder hätten dann auch wieder alle rumgebrüllt es sei viel zu teuer?
    ausnahmsweise können wir uns mal mit polen vergleichen ! Mit der großen so tollen Speedway Hochburg. Lieber ein Rennen in Berlin Landshut Güstrow ect als nochmal so ein Trauerspiel in polen. .

  • Unnummerierter Sitzplatz 25€ , nummerierter Sitzplatz ab 41 €. Eintrittskarten waren aus dickem Karton und richtig schick vom Design her. Vielleicht lag die geringe Zuschauerzahl auch daran, das halb Polen nach Rom gepilgert ist zur Heiligsprechung Ihres Papstes.

  • Waren ja dann vernünftige Preise finde ich. Daher kann es nicht am Preis liegen, evtl am unsicherem Wetter oder doch ein wenig Protestverhalten gegenüber SEC?

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Ich füg mich mal wieder ein, lasst doch auch dem ein oder anderen seinen "Spleen". Vielleicht sammelt ja auch jemand von den ganzen Rennen die Eintrittskarten, Programme, etc. So etwas kann es doch auch geben. Er hat dann vielen Voraus das er vor Ort war ! Und das kommt letztendlich den Veranstaltern, den Fahrern und zuletzt uns Zuschauern zugute. Wenn kein Veranstalter, dann keine Rennen. Ist hier in dem Thread wohl etwas überzogen, aber ihr wisst doch was ich meine !
    Fragt mal Arek und und mich z.B. wie es uns geht ! Wir haben gerade mal 1 STC-Rennen bei uns vor Ort (Diedenbergen) ! Manch einer fährt hier mal locker über die "Grenze" und ist in Polen, Dänemark und Tschechei. Od hat zumindest einen Buli Verein mehr oder weniger in der Nähe ! Od.ne Bahn für offene Rennen !

    Peter P und forumsfan, es wäre gut wenn ihr euch mal entscheiden könntet was nun wie war, was die "wichtigen" Eintrittskarten betrifft ! Haben wir ja wieder 2 Meinungen und keiner von uns anderen Forumsmitgliedern weis was nun wirklich stimmt ! Sorry Arek !
    Letztendlich vergleichen wir doch alle, auch in Deutschland !

  • Ich hatte eine Karte für 25.- €. Die waren dann wohl anders, als die Karten für mehr Geld.... :winking_face: Übrigens gibt es viele Leute in der ganzen Welt, die Eintrittskarten und Programme sammeln.

  • Jetzt noch einmal die Frage an unsere polnische Fraktion: Woran lag es denn lt. polnischen Medien tatsächlich, dass so wenige Zuschauer in Bydgoszcz waren? Das waren schon erschreckend wenige. Mutmaßungen (Gollob, Wetter, Eintrittspreise, Pilgerreisen nach Rom ... etc.) waren hier ja schon zu lesen. Gibt es dazu auch konkrete oder "offizielle" Erklärungen?

    S P E E D W A Y - simply the best

  • 80% lag es nur daran das TOMEK nicht am Start war es haben zum Glück viele so gedacht wie ich und sind nicht zum Rennen gegangen !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!