• Kurze Info, Zengota hat selber gesagt dass er Härtel angeschoben hat. Er sagte, es ist Speedway und es war ein hartes Manöver. Aber in der Situation, wo es um alles geht, musst du da festhalten. Es wurde so entschieden.

    kudryashow wird vorher ausgeschlossen, wo vorher dreimal durch denselben Fehler alle wieder ran durften. Insgesamt war es schon korrekt alles.

  • wäre ich nicht in Norden gewesen,hätte ich erstmal danke an den Updater gesagt,
    und an Arek,der es reingestellt hat,

  • .@ hesse

    Ich gehe davon aus dass robby nen vertrag in pl bekommt

    .....aber er und seine deutschen unterstützer werden besimmt nen deal aushandeln :winking_face:

    Rene ist eigentlich "der" Macher von robby.

    und lambert wird ihn sicher nicht enttäuschen :winking_face:

  • Die Mannschaftsaufstellung der Brokstedt Wikinger fürs Wochenende in Wolfslake .

    Peter Kildemand
    Antonio Lindbäck
    Kai Huckenbeck
    Tobias Kroner
    Matten Kröger
    Lukas Fienhage

    Das ist mal ne Ansage !

  • Das werde ich mir nicht antun. Ist doch klar wie es ausgeht...

  • Ich bin Live vor Ort !

    Kildemand Racing :thumbs_up:

     #744er :breit:

  • Video von Wolfslake - Brokstedt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!