Live-Update Eisspeedway DM Berlin 26.02.2015

  • So zurück ... Schönes Meeting besser als jeder GP da spannende Läufe !

    Zu PoSa ... Hut ab ! ÜBERRAGEND
    (Frage: "Thats your Last race?" Antwort: "maybe" schelmisches grinsen :winking_face: ... Dieser Typ ist einfach großartig !

    Gratulations an die drei auf dem Podium !!!

    Pletschi hatte motorenprobleme im Stechen und auch seinem 4ten Lauf also rein sportlich Max fürs We fraglich

    Luca ist noch etwas "ängstlich" und ihm fehlt nen bisschen Kraft die Anlagen sind vorhanden (bitte schreib nicht im Forum wie du es getan hast ... Fahr und lass dein Talent sprechen !!! denn das ist auf jeden Fall vorhanden!)

    jetzt bleibt mir nur noch mich bei @Elvis zu bedanken war nen schönes Gespräch nett dich kennen gelernt zu haben :smiling_face:

  • Danke fürs update. Habe es erst jetzt mit Zeitversatz lesen können.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Danke fürs update

  • Der beste Lauf heute war Lauf 20....
    Und Posa war der Beste. Da muss ich dem G.Bauer recht geben, dass Posa heute auf das Podest gehörte...
    Kurze Kritik an den Veranstalter. Ich hätte es als besser empfunden, wenn zwei Siegerehrungen statt gefunden hätten.
    Eine für die Tageswertung, und eine separate für die DM. dann hätte es nicht so einen faden Beigeschmack.
    Serenius hatte es verdient noch einmal ganz oben zu stehen...

  • Danke für's Update :thumbs_up:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Vllt gibt es ja nochmal nen Rücktritt vom Rücktritt bei Posa

  • Danke für das update und Eure Rennberichte - Das scheint ja ein richtig gutes Rennen gewesen zu sein!

    Wenn man aber das lesen muss

    Circa 300 Zuschauer


    ist das schon traurig und ich frage mich, ob mit einer Eisspeedway DM wochentags für "Otto-Normalarbeitnehmer" mitten am Nachmittag, ein Prädikat nicht geradezu verheizt wird....?!?

    Milde Winter, nicht ausreichende Kunsteisbahnen gut und schön, aber wenn man im anderen Thread von Enno liest, dass in Dresden beim Speedway on Ice (einem Sorry Jungs, ist nicht
    böse gemeint "Spassrennen der Warmdrifter") am Wochenende 750 Zuschauer waren, gibt es da gar keine Chance der DM der "richtigen Eisspeedwaycracks" einen würdigeren Rahmen zu geben?
    Lässt sich in Berlin bzw. Inzell terminlich gar nichts entzerren oder doch mal noch eine alternative Bahn finden?


  • Wer denn Pott nicht kennt hat doch die Welt verpennt :beer:

    Dann hab ich's wohl heute verpasst. :frowning_face:

    Anhand des Aufnahmewinkels von Pottis Siegerehrungsfoto gehe ich davon aus, dass wir uns fast berührt haben müssen.
    Durch einen Zufall durfte ich aber - leider erst nach dem Rennen - @rolex62 kennenlernen, ein uriger Typ. :smiling_face: Leider gab''s dann nur einen kurzen Schnack da der Heimweg anstand. Gerne wieder !

    Ansonsten war diese DM mein 1. Eisrennen überhaupt - ich war begeistert.
    Tolle Rennen, reibungsloser Ablauf. Leider sehr wenige Zuschauer, zieht man die vielen ausländischen und bayrischen Fans ab, steht da fast garkeiner mehr. Hhhmmmm.

    Super, das ich nochmal Per Posa Serenius in Action erlebdn durfte - Wahnsinn dieser Mann, mit fast 67 Lenzen. Er hätte für seinen Tagessieg eine eigene Siegerrehrung verdient gehabt. Schade.

    Ansonsten herzlichen Glückwunsch an Meister Bauer zum Zitel ! Schade der für mich unverständliche Sturz vom EisHans in Führung liegend. Das hätte sm Ende ein Stechen um den 1. Platz gegeben.
    Alles in Allem ein gelungener Abstecher in's "Dicke B"

    Btw.: Respekt an den jungen Mann in der Startkrve, der zwar mit russ. Fellmütze und Handschuhen aber ansonsten nur im bayr. Oerhemd und kurzen Lederhosen das Rennen verfolgte. :smiling_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • samstag und sonntag! habe ein paar spezln dabei, die vorher noch kein eisspeedway gesehen haben!

  • Die kleine Kneipe hinter der startkurve ist sehr beliebt unter Insidern .Da triffst du auch den Niedermaier sr. Clan
    ich bin sa und so da und der Speedway Bauer macht wohl wieder Kurvenbeobachter. Ich kauf Karten immer auf den
    letzten Drücker an der Kasse Stehplatz,wenn einer wg. der Karten eine bessere weil günstigere Idee hat,bitte PN an mich

    Ps Plakate zu Inzell hängen schon fahre gerade durch Tacherting auch Wohnort von EX Fahrer Stefan Deser
    M fg von KH

    Einmal editiert, zuletzt von KHK (27. Februar 2015 um 13:32)

  • Schönes Rennen gestern in Berlin , viele spannende Positionskämpfe .
    Posa war einfach unglaublich , es macht immer sehr viel Spass ihn fahren zu sehen .
    Günther Bauer ist verdient Meister geworden ( er ist mit Kopf gefahren ) .
    Wäre Eishans nicht einmal klar in Führung liegend gestürzt hätte er auf jeden Fall auch auf dem Treppchen gestanden , er hat einen echt spektakulären Fahrstil .
    Luca Bauer ist für sein alter und dafür das es erst sein zweites Rennen war echt gut gefahren . ( hat mir gefallen ).
    Überrascht haben mich der Österreicher Manfred Seifter und der Schwede Jimmy Olsen da kommen gute junge Fahrer nach .
    Wer gestern abend nicht da sein konnte hat wirklich was verpasst zum Glück bin ich hingefahren .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!