• FB Seite sagt...ca 2600

    Könnte hinkommen

    Die lange Anreise der Stralsunder Fans und das eingetrübte Wetter hat vermutlich die restlichen potentiellen Besucher abgehalten. Einige waren bestimmt auch durch den GP "verhindert" :winking_face: Das Stadion war ausreichend gut gefüllt.
    Die Stimmung war sehr gut und die Show konnte sich sehen lassen!
    Uns hat es gut gefallen. Dudek war fast unterfordert. Smolinski auf der Heimmbahn als Kapitänt zu schwach. Andersen und Lahti eine Fehlinvestition. Michelsen nach kurzen Anfangsschwierigkeiten ein Leistungsträger neben Härtel bei den Devils. Erik`s Leistung sollte man nicht nur an den erfahrern Punkten messen. Er war auch gut bei der Musik.
    Die Bahn- na ja- besser geht immer: Etwas hart und anfangs etwas zu trocken. Leider waren in der Startkurve zum Ende der Veranstaltung hin starke Rillen und teilweise Ausbrüche, die manchen Sturtz begünstigt oder sogar ausgelöst haben.
    Die Abwicklung war prima und scheint auf dem guten Niveau gehalten werden zu können :thumbs_up: Devils Inside- die vereinsinterne Infozeitschrift empfinde ich als angenehme Breicherung. Ein schöner Service für die Fans!
    Gratulation für den verdienten Sieg!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir das jetzt öfter angeschaut und muß Michi in Schutz nehmen wenn du auf einmal Griff bekommst gehts ab und das wars dann.
    Hier hat jemand gepostet Michi sollte die Bahn lesen oder lernen ??? Mensch soll er sich in Luft auflösen nach den Start ist es nun mal eng.

  • mich auch,so was gibt es in keiner anderen Art Motorsport

  • Die Aufstellung für das Alles-oder-Nichts-Rennen am 03.10. in
    Stralsund steht fest - die AC Landshut Devils werden auf bewährtes
    Personal bauen:

    Renat Gafurov, Andzej Lebedevs, Martin Smolinski,
    Michael Härtel, Erik Riss und Mark Riss werden alles daransetzen, den
    Vorsprung vom letzten Wochenende noch auszubauen und den Meistertitel
    wieder nach Bayern zu holen.

    "Wir werden unseren Stammkräften,
    die uns ins Finale gebracht haben, auch die Möglichkeit geben, den Titel
    nach Landshut zu holen. Die ganze Saison über haben wir versucht,
    soweit uns das aufgrund von Terminüberschneidungen möglich war, immer
    mit dem gleichen Team ins Rennen zu gehen, und dieses Konzept werden wir
    jetzt nicht über den Haufen werfen. Hoffentlich werden wir dafür am
    Ende belohnt. Ich möchte mich schon jetzt vor dem entscheidenden Rennen
    bei Rene Deddens und Stephan Katt bedanken, die meist auf der Ersatzbank
    Platz nehmen mussten, aber sich immer loyal und professionell zum ACL
    verhalten haben. Das gebührt einen besonderen Dank und Respekt", so
    ACL-Vize Gerald Simbeck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!