🏁 BuLi Lauf 9 - AC Landshut Devils gegen Nordstern Stralsund- Landshut Ellermühle 🏁 (Freitag, 28. Juli 2017, 20:00 - 22:45)

  • Servus, für uns wichtig als Feedback: wie war die Musikanlage gestern? Also war es überall verständlich? Besser/Schlechter wie sonst? Gleich?


    Ja die Buli leidet leider sehr unter der Änderung nur noch einen Ausländer zuzulassen. War aber der Wunsch der Vereine - uns war es mit der ausgegebene Strategie (wenn machbar immer mit deutschen Fahrern an den Start zu gehen) egal bzw. überraschend. Denke da wird und muss sich 2018 was ändern.

    Gruss

    ich fand die Anlage top. Gute Musikauswahl, klarer Klang, dumpfer Bass, .... dickes Lob. Weiter so 👍👏

  • ellwanger ich kenne die Landshuter Altstadt und muss dir Recht geben, allerdings kommt für mich an Torun als Gesamtpaket, nur Malilla ran.

    Alleine schon wegen dem Natur Campingplatz 😍😍😍😍


    Eine der schönsten Ecken die ich bisher auf dieser Welt gesehen habe. 😊

  • Danke Euch für´s Feedback - das Lob werde ich weitergeben und die Infos auch. Ist halt auch schwierig vom Schall her, wie voll das Stadion ist usw. Heute ist auch die gleiche Anlage da, mal schaun. Die letzten Wochen waren schon Baustelle, weil der Hüttenvorplatz noch verändert wird, ab Montag geht´s weiter. Bis zum Finale wird noch einiges passieren.
    Ja Freitag wird super angenommen, weil auch kein richtiger Familientag draufgeht.

    Das nimmt man einfach dann mit und geht 2-3 Stunden zum Speedway. Aber natürlich für Auswärtige schlecht - weil ja auch viele Arbeiten müssen oder ne längere Anreise haben. Darum hatten wir auch den Teamcup noch dazugenommen.

    Mal schaun wie es 2018 aussieht.


    Gruss

  • Danke Euch für´s Feedback - das Lob werde ich weitergeben und die Infos auch. Ist halt auch schwierig vom Schall her, wie voll das Stadion ist usw. Heute ist auch die gleiche Anlage da, mal schaun. Die letzten Wochen waren schon Baustelle, weil der Hüttenvorplatz noch verändert wird, ab Montag geht´s weiter. Bis zum Finale wird noch einiges passieren.
    Ja Freitag wird super angenommen, weil auch kein richtiger Familientag draufgeht.

    Das nimmt man einfach dann mit und geht 2-3 Stunden zum Speedway. Aber natürlich für Auswärtige schlecht - weil ja auch viele Arbeiten müssen oder ne längere Anreise haben. Darum hatten wir auch den Teamcup noch dazugenommen.

    Mal schaun wie es 2018 aussieht.


    Gruss

    Ich war heute (Team Cup) mal auf der Haupttribüne und da war es um einiges lauter als gestern drüben auf der Gegengeraden.


    Nervig finde ich die Musik bis direkt zum Start (die Mucke hört nicht auf bis die Ampel auf grün ist) und dann gleich wieder nach der Zieleinfahrt. Ich finde die Musik sollte enden wenn die Fahrer aus dem Fahrerlager auf die Bahn kommen und nach dem Rennen erst gespielt werden nachdem der Sprecher das Ergebnis durchgesagt hat.

  • Ich erlaube mir mal als jemand, der das Rennen nicht gesehen hat, dennoch meinen Senf dazuzugeben. Ich finde es sehr schade, wenn Gastvereine mit Mannschaften antreten, wo die Niederlage von vorn herein feststeht. Das schadet dem Heimverein, da evtl. weniger Zuschauer kommen und ist sportlich einfach uninteressant. Ich hatte dieses zweifelhafte Vergnügen vor ein paar Jahren auch, als ich 500 km gefahren bin für ein Ligarennen der gleichen Teams und damals Przemek der einzige Stralsunder Fahrer war, der ordentlich punkten konnte ( zumindest habe ich es so in Erinnerung ). So etwas muss ich mir nicht mehrmals antun.

  • Mit der personellen Aufstellung mancher Teams hab ich auch so meine Probleme. Es gab mal eine Regelung das ein Team einen gewissen Average haben musste. Gibt es diese Regelung eigentlich noch? Außerdem würde ich es begrüßen wenn das gute alte 4 Teams bei einem Match auch in der Bundesliga wieder angewendet werden würde. Dieses System hat den Vorteil für den Zuschauer das ein vermeintlich schwächeres Team nicht gleich die ganze Veranstaltung im Niveau drückt.

  • Paper-Programm, wo die Aufzeichnung Rennergebnisse.


    28.07.2017

    LANDSHUT - STRALSUND ... 57 : 30

    AC Landshut Devils - 57 (Madsen 15, Smolinski 13, E.Riss 11, Grobauer 9, E.Spiller 6, Möser 3)

    MC Nordstern Stralsund - 30 (Melnychuk 12, Busch 8, Weis 6, Geyer 3, Bartz 1, Hillebrand 0)

  • Schöner TV Bericht. Ich muss da mal unsere ostbayerischen Lokal TV Sender loben. Die bringen regelmäßig Berichte über die Rennen in ihrem Bereich, egal ob Donau TV, Isar TV, TRP, oder TVA.



    ... dagegen bringt ein deutscher Sport Sender ("SPORT 1") heute den ganzen Tag keinen einzigen Sportbericht !


    Sorry, das hat zwar jetzt nichts mit dem Bundesligalauf in Landshut zu tun, aber das Sport1 TV Programm von heute muss man sich mal vor Augen führen, sonst glaubt man es nicht mit was die ihre Sendezeit füllen:


    SPORT 1 TV Programm Freitag 4.8.2017

    6 - 13 Uhr "Teleshopping" (Werbesendung)

    13 - 14 Uhr "Storage Wars - Die Geschäftemacher" (Doku-Soap)

    14 - 15 Uhr "Garage Gold" (Doku-Soap)

    15 - 16 Uhr "Storage Hunters" (Doku-Soap)

    16 - 20 Uhr "Storage Wars - Die Geschäftemacher" (Doku-Soap)

    20 - 24 Uhr "Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott" (Doku-Soap)

    0 - 6 Uhr "Sport Clips" und "Teleshopping" (Erotik Clips und Werbesendung)


    Mit Sport hat das komplette Programm null zu tun. Aber z.B. das World Games Speedway Best Pairs konnten sie nicht zeigen (auch nicht als Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt) obwohl sie die Rechte dafür hatten. Was für ein erbärmlich schlechter TV Sender! Da würden mich bei so einem Programm wie heute ehrlich gesagt mal die Einschaltquoten interessieren !

  • Ab 13 bis 24 Uhr geile Sendungen (nein, keine Ironie )

  • Ab 13 bis 24 Uhr geile Sendungen (nein, keine Ironie )

    wie bitte ? keine Ironie? Im Ernst? dir gefällt dieses Programm? Ich bin erstaunt, dass es wirklich jemanden gibt, dem das gefällt und der sich das eventuell sogar noch anschaut! Das find ich nun wirklich krass!



    Ich erwarte von einem Sportsender eigentlich, dass Sportsendungen gezeigt werden. Es gibt so viele Sportarten und Events, die man zeigen könnte. Aber nein, die bringen lieber Doku Soaps, Werbung und nackte Weiber. Ich find das Programm von SPORT 1 (bis auf wenige Ausnahmen) zum ko... :puke:


    Zum Glück gibt es ja noch EUROSPORT, die haben tatsachlich nur Sport im Programm. Zur Zeit läuft gerade live die Leichtathletik WM aus London.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!