32. Grasbahnrennen - Osterhofen/ Willing - JAWA Club Willing (Sonntag, 29. Juli 2018, 10:30 - 17:30)

    • Offizieller Beitrag

    Nick hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='349'][/event]

  • Fahrerfeld für Willing

    Inter. Nat. Solo

    2. Bernd Diener

    10.Michal Dudek

    42.Stefan Katt

    84.Martin Smolinski

    88.Hynek Stichauer

    93.James Shanes

    97.David Pfeffer

    111.Martin Malek

    134.Richard Hall

    Nat. Solo

    1.Dennis Helfer

    2.Marc Herter

    7.Ernst Frank

    9.Michal Skurla

    10.Uwe Wick

    12.Mario Niedermeier

    15.Julian Bielmeier

    16.Robert Grichtmaier

    17.Peter Reitzel

    Inter. Nat. Gespanne

    1.Markus Venus/Markus Heiß

    26.Achim Sam Milan/Michael Zapf

    35.Sebastian Kehrer/Patrick Lepnik

    44.Markus Brandhofer/Tim Scheunemann

    92.Raphael San Milan/Bennedikt Zapf

    Nat. Junioren

    32.Alexandra Schauer

    37.Luca Kaster

    40.Cyrill Hofmann

    41.Sarah Fischer

    43.Maximilian Gammel

    46.Eric Puffer

    Oldie Klasse

    14.Alfred Pfügl

    15.Christoph Eichhorn

    16.Jürgen Jucknies

    27.Karl-Heinz Koitka

    28.Peter Hatmann

    34.Georg Hilger

  • Ich weis ja nicht was ihr unter einem guten Starterfeld versteht. Bin da nicht ganz eurer Meinung.

    Du hast aber ganz schön hohe Ansprüche!

    Das Fahrerfeld von Willing kann so mit fast jedem anderen offenen Sand- oder Grasbahnrennen locker mithalten. Für einen kleinen Verein wie den Jawa-Club Willing ist das schon phänomenal wie sie es schaffen so ein hochkarätiges Fahrerfeld für ihr Dorfrennen zu verpflichten. Hut ab !

    panem et circenses

  • Die Atmosphäre auf dem dörflichen Anger von Willing ist schon etwas ganz besonderes- das stimmt! Nur schade, daß diesmal Hummel Smoli nicht ärgern kann! :winking_face:

  • Hallo Gerd,

    das Fahrerfeld nenn ich " eine Bombe platzen lassen "

    Letztes Jahr war ich solo bei euch. Für Sonntag haben mir schon drei Kumpel zugesagt. Der eine Typ, weißt schon, der kann zuhause bleiben. Also bis Sonntag 😎

  • Ich bin der Meinung das ich es sehr traurig finde wenn 70 Km entfernt von Willing, Samstag abends in Landshut ein Speedway Rennen der Extraklasse stattfindet, und die Veranstalter von Willing es nicht hinbekommen oder vielleicht erst gar nicht für nötig empfinden, für Ihr eigenes Rennen, auch nur ein wenig Werbung zu machen. Ich habe vor 2 Wochen schon im Forum nachgefragt ob vielleicht jemand über das Rennen etwas weiß, worauf sich aber niemand gemeldet hat. Weder bei Speedweek noch sonst irgendwo kann man etwas nachlesen über das Rennen, Fahrerfeld usw.

    Der Veranstalter hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Fahrerfeld zusammen bekommen, das es sich lohnen würde, eine Nacht in Landshut dranzuhängen, und Sonntag morgens noch nach Willing zu fahren. Selbst bei einem kleinen Verein wie Altrip klappt das tausendmal besser, da wird bei Facebook lange vorm Termin Werbung gemacht, auf der eigenen Homepage, bei Speedweek usw. Schade eigentlich, das gute Fahrefeld hätte 3- 4000 Zuschauer verdient.

  • Ich bin der Meinung das ich es sehr traurig finde wenn 70 Km entfernt von Willing, Samstag abends in Landshut ein Speedway Rennen der Extraklasse stattfindet, und die Veranstalter von Willing es nicht hinbekommen oder vielleicht erst gar nicht für nötig empfinden, für Ihr eigenes Rennen, auch nur ein wenig Werbung zu machen. Ich habe vor 2 Wochen schon im Forum nachgefragt ob vielleicht jemand über das Rennen etwas weiß, worauf sich aber niemand gemeldet hat. Weder bei Speedweek noch sonst irgendwo kann man etwas nachlesen über das Rennen, Fahrerfeld usw.

    Der Veranstalter hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Fahrerfeld zusammen bekommen, das es sich lohnen würde, eine Nacht in Landshut dranzuhängen, und Sonntag morgens noch nach Willing zu fahren. Selbst bei einem kleinen Verein wie Altrip klappt das tausendmal besser, da wird bei Facebook lange vorm Termin Werbung gemacht, auf der eigenen Homepage, bei Speedweek usw. Schade eigentlich, das gute Fahrefeld hätte 3- 4000 Zuschauer verdient.

    Sorry, aber mehr als ca. 1000 kann man auf der Bahn in Willing gar nicht unterbringen. Das ist im Grunde wirklich nur eine Wiese, rundherum ist es flach, umgeben von Feldern. Für ein kleines Rennen passt das hervorragend, aber 3-4000 Zuschauer bringst du da nie und nimmer unter.

    panem et circenses

  • Hallo Willing,

    wie ist das Wetter bei euch? Alles im grünen Bereich?

    Der Bahndienst abgeschlossen? Wird heute bestimmt ein super Rennen.

    Alle von der Challenge Enttäuschten können sich heute bei euch den Kik abholen.

    Ist das nicht fantastisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!