Eisspeedway Labberfred

  • Ich seh die TV Übertragung zwar nicht, aber ich schau ab und zu mal auf die Ergebnisse. Das zieht sich aber ganz schön in die Länge da in Sanok. Jetzt sind nach über 3 Stunden die 20 Heats gefahren. Zorn müsste mit 15 Punkte Maximum ja eigentlich schon vor dem Finallauf als Europameister feststehen.

    panem et circenses

  • Ich seh die TV Übertragung zwar nicht, aber ich schau ab und zu mal auf die Ergebnisse. Das zieht sich aber ganz schön in die Länge da in Sanok. Jetzt sind nach über 3 Stunden die 20 Heats gefahren. Zorn müsste mit 15 Punkte Maximum ja eigentlich schon vor dem Finallauf als Europameister feststehen.

    Da Zorn schon vor dem Finale 4 Punkte Vorsprung hat, ist er EM

  • Zorn ist diese Saison in bestechender Form. Da darf man gespannt sein was in Inzell raus kommt. Aber auch Luca Bauer war sehr stark unterwegs. Das werden spannende Rennen um den WM-Titel. Harald Simon kann leider nicht mehr ganz vorne mitfahren, hoffentlich liegt das "nur" an seiner Verletzung. Überraschung dieser WM ist Benedikt Monn, der sich vor nicht allzu langer Zeit mal ein Bike von Hans Weber zum trainieren ausgeliehen hat, und nach 2 Jahren schon das Potenzial hat vorne mitzufahren.

  • Zorn ist diese Saison in bestechender Form. Da darf man gespannt sein was in Inzell raus kommt. Aber auch Luca Bauer war sehr stark unterwegs. Das werden spannende Rennen um den WM-Titel. Harald Simon kann leider nicht mehr ganz vorne mitfahren, hoffentlich liegt das "nur" an seiner Verletzung. Überraschung dieser WM ist Benedikt Monn, der sich vor nicht allzu langer Zeit mal ein Bike von Hans Weber zum trainieren ausgeliehen hat, und nach 2 Jahren schon das Potenzial hat vorne mitzufahren.

    Das Niveau ist leider sehr bescheiden, das darf man nicht vergessen. Immerhin gibt es noch ein paar Fahrer die diesen Extremsport ausüben. Wie lange noch, das wird sich zeigen.

    Für die WM in Inzell sehe ich Zorn schon als Medaillenanwärter, aber nicht als Favorit, da tippe ich auf Haarahiltunen.

    panem et circenses

  • Ich hab vorher nach dem dritten Durchgang ausgeschalten.

    Man hörte keinen Ton aus dem Stadion sondern nur den Russen quatschen und leise Musik im Hintergrund, und es ging irgendwie ewig nichts weiter.

    Das macht keinen Spaß.

    Kann es sein dass das Eis zu weich war?

    Freut mich sehr für Franky Zorn, dass er sich nochmal nen Titel geholt hat.

  • Auch wenn ich jetzt bestimmt wieder als Neider negativ auffalle, ich gehe recht in der Annahme das keine Russen da sind? Falls ja, chapeau Franky zu dieser Leistung, im doch schon fortgeschrittenen Alter, dennoch ist der Titel sportlich gesehen einfach weniger wert als die Titel vergangener Jahre

  • Ich hab vorher nach dem dritten Durchgang ausgeschalten.

    Man hörte keinen Ton aus dem Stadion sondern nur den Russen quatschen und leise Musik im Hintergrund, und es ging irgendwie ewig nichts weiter.

    Das macht keinen Spaß.

    Kann es sein dass das Eis zu weich war?

    Freut mich sehr für Franky Zorn, dass er sich nochmal nen Titel geholt hat.

    Du hättest ja auch 13 € für TapesUpProductions ausgeben und die Veranstaltung in englischer Sprache geniessen können !

    Der quatschende Russe ist der Anton, der, wie Jesper hier im Westen, sich sehr viel Arbeit mit diesem Sport macht. Anton macht viele Livestreams in Russland und informiert alle Interessierten über Ice gladiators FC . Man sollte Anton und Jesper dankbar sein, das sie sich so viel arbeit machen !

  • Du hättest ja auch 13 € für TapesUpProductions ausgeben und die Veranstaltung in englischer Sprache geniessen können !

    Der quatschende Russe ist der Anton, der, wie Jesper hier im Westen, sich sehr viel Arbeit mit diesem Sport macht. Anton macht viele Livestreams in Russland und informiert alle Interessierten über Ice gladiators FC . Man sollte Anton und Jesper dankbar sein, das sie sich so viel arbeit machen !

    Ich wusste nix von der Tapes Up Übertragung, wäre eine Option gewesen, aber ich hab erst ab Heat 9 eingeschalten und mir den Stream auf VK gesucht. War vorher nicht zu Hause.

    Ja ich weiss wer er ist, auch wenn ich jetzt seinen Namen nicht kannte, der macht ja öfters Steams.

    Natürlich muss man immer über jeden froh sein der sich da rein knieht und den Sport unterstützt wo er kann.

    Wollte ihn dafür nicht diskreditieren, für das politische Statement kann ja er auch nichts. Das kam ja von Motowizja, denke ich.

    Mir hat es so eben keinen Spaß gemacht.

  • Ich wusste nix von der Tapes Up Übertragung, wäre eine Option gewesen, aber ich hab erst ab Heat 9 eingeschalten und mir den Stream auf VK gesucht. War vorher nicht zu Hause.

    Ja ich weiss wer er ist, auch wenn ich jetzt seinen Namen nicht kannte, der macht ja öfters Steams.

    Natürlich muss man immer über jeden froh sein der sich da rein knieht und den Sport unterstützt wo er kann.

    Wollte ihn dafür nicht diskreditieren, für das politische Statement kann ja er auch nichts. Das kam ja von Motowizja, denke ich.

    Mir hat es so eben keinen Spaß gemacht.

    Das Statement muss von ihm gewesen sein, dann bei Motowizija war es nicht zu sehen.

    Er hat ja auch einfach den legalen Stream, illegal gepostet. Ist schon klasse, aber feiern muss man ihn nicht dafür….

  • War wieder ein sehr schones wochenende in Sanok. Sehr viele sturzen aber auch viele coole heats, dazu immer wieder schon um der eisspeedway familie zu treffen :breit:

    Nach 1400km fahren durch die nacht jetzt aber wieder im normale arbeitsplatz.... nachste wochenende gehts dann weiter in Berlin.

  • Das Statement muss von ihm gewesen sein, dann bei Motowizija war es nicht zu sehen.

    Er hat ja auch einfach den legalen Stream, illegal gepostet. Ist schon klasse, aber feiern muss man ihn nicht dafür….

    Das Statement war beim TV Sender Motowizja zu sehen. Da hat der Anton überhaupt nichts damit zu tun. Wäre auch nicht ratsam, in Russland kannst du dir damit richtig Ärger einfangen.

  • Oh,oh,pottie! posa wurde 2002 weltmeister mit 54,da waren die russen dabei,beim eisspeedway ist alter garnicht so wichtig :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!