Eisspeedway Labberfred

  • Außerdem sind sie ja relativ entspannt gefahren, viele haben ja noch die wm in 2 Wochen im Kopf. Da wäre jetzt ein unnötiger Sturz nicht gerade sinnvoll.

  • 7.500 Zuschauer.

    Und das wo keine Russen und kaum Skandinavier am Start waren. Ich glaub da kann man total zufrieden sein, eine WM brauchst da nicht mehr fahren.

    Da hat man nur mehr Aufwand und es bleibt wahrscheinlich weniger übrig für den Club.

  • Es ist nicht unüblich, dass die Fahrer beim Eisspeedway nur eine einzige Maschine haben. Das ist genau so bei den Seitenwagenfahrern.

    Gerade bei Franz Zorn ist die Vorbereitung sehr professionell. Er fährt nicht auf Rennen mit nur einem Motorrad, einer Gabel, oder einem Stossdämpfer....

  • Laut Speedweek Bericht hatte Zorn Covid und wurde immer kraftloser während dem Rennen.

    Darum sind sie im Fahrerlager mit Masken rumgelaufen ?

    War Bauer und Zorn etwa zusammen beim Fasching auf der Bahn, dass gleich beide dieses Corinaschicksal erleiden müssen ? 😱

  • Beide waren letzte Woche in Sanok am Start u sehr wahrscheinlich dort eingefangen 🫤

    Kann jeden passieren egal wo !

    Bloß dann hätte Zorn mit dem Popo zu Hause bleiben sollen = meine Meinung !

  • Auch heute Vormittag wieder Eisspeedway live aus Shadrinsk

    Superliga Runde 8

    der Stream läuft seit 9 Uhr https://vk.com/wall-188917771_14107

    SUPERLIGA Runde 8 in Shadrinsk

    Sonntag, 5.3.2023

    Endergebnis:

    1. UFA – 35

    3- Nikita Bogdanov (3 3 3 3 2 3) 17

    4- Dinar Valeev (3 2 1 3 2 3) 14

    12- Vasily Nesytykh (2 FX 2 0) 4

    2. SHADRINSK – 28

    1- Matvey Volkov (1 1 1 0 3) 6

    2- Artem Burmistrov (1 3 0 2 1) 7

    11- Dmitry Solyannikov (3 2 2 3 3 2) 15

    3. TOGLIATTI – 26

    5- Daniil Ivanov (3 2 3 3 2 2) 15

    6- Nikita Toloknov (0 2 1 1 1 1) 6

    13- Igor Saidullin (3 0 2 0) 5

    4. KAMENSK-URALSKY – 17

    7- Dmitry Khomitsevich (2 1 2 2 1 3) 11

    8- Eduard Krysov (0 X 0 1 0) 1

    14- Ivan Bolshakov (0 2 0 1 2) 5

    5. KUMERTAU – 14

    9- Vladislav Martyanov (1 0 1 1 0 0) 3

    10- Ivan Gavrilov (1 3 2 1 3 1) 11

    15- Evgeny Makhnev (0 0 0 0) 0


    Heats

    1- Solyannikov, Khomitsevich, Volkov, Krysov.

    2- Valeev, Nesytykh, Martyanov, Makhnev.

    3- Ivanov, Solyannikov, Burmistrov, Toloknov.

    4- Bogdanov, Valeev, Khomitsevich, Bolshakov.

    5- Saidullin, Toloknov, Gavrilov, Martyanov.

    6- Bogdanov, Solyannikov, Volkov, Nesytykh (fx).

    7- Gavrilin, Bolshakov, Martyanov, Krysov (x).

    8- Bogdanov, Ivanov, Valeev, Saidullin.

    9- Burmistrov, Gavrilov, Volkov, Makhnev.

    10- Ivanov, Khomitsevich, Toloknov, Bolshakov.

    11- Valeev, Nesytykh, Martyanov, Makhnev.

    12- Solyannikov, Khomitsevich, Bolshakov, Volkov.

    13- Ivanov, Saidullin, Gavrilov, Martyanov.

    14- Bogdanov, Valeev, Khomitsevich, Krysov.

    15- Solyannikov, Ivanov, Toloknov, Burmistrov.

    16- Gavrilov, Bolshakov, Krysov, Martyanov.

    17- Valeev, Bogdanov, Toloknov, Saidullin.

    18- Volkov, Burmistrov, Gavrilin, Makhnev.

    19- Khomitsevich, Ivanov, Toloknov, Krysov.

    20- Bogdanov, Solyannikov, Burmistrov, Nesytykh.


    TABELLE SUPERLIGA 2022/23:

    1. Bashkortostan UFA, 46 Matchpunkte

    2. Mega-Lada TOGLIATTI, 32 MP

    3. Torpedo-Shaaz SHADRINSK, 25 MP

    4. DOSAAF KAMENSK-URALSKY, 17 MP

    5. Vympel KUMERTAU, 8 MP

    panem et circenses

    5 Mal editiert, zuletzt von Christian Weber (5. März 2023 um 11:27)

  • Wir waren wieder mit ca. 15 Freunden vor Ort, Freitag den 65. meiner Holden im Stadion gefeiert, danke nochmal an Olaf Ercke und den Stadionsprecher für die Glückwünsche. Die Rennen am Freitag waren natürlich,bis auf ein paar Ausnahmen, nicht so das Wahre... Samstag dafür umso besser. Tja, alles andere wie immer😅😂🤣: Bierversorgung ganz o.k., Essen unterirdisch mit nur einem Stand, Dickies 🥳🥳🥳

    Berlin eben.

    Leider klappt bei mir Inzell nicht, dann auf ein neues im nächsten Jahr 👍

  • Die Rennen am Freitag waren wie erwartet nicht so spannend. Die Entschädigung gab es dann mit dem Spektakel am Samstag. Niedermaier hat sich voll auf die Bahn eingestellt. Wahnsinn welchen Speed er auf der Außenbahn aufgebaut hat. Ende der Startkurve hat er sogar ein kleines Stück Folie aus der Begrenzung gerissen.

    Bissl negativ war die Versorgung. Freitag war es noch okay. Aber Samstag war ohne ewiges Anstehen nichts möglich, ohne drei Läufe zu verpassen. Habe dann auf Bier und Essen im Stadion verzichtet.

    Hoffentlich geht es 2024 weiter in Berlin

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!