• :breit:

    Einmal editiert, zuletzt von Kreisfahrer (14. September 2019 um 22:32)

  • Sorry, aber so einen schwachsinnigen Modus muss sich erst einmal jemand einfallen lassen...

  • Diesmal hat's die 84 selbst verkakt, mal gespannt wer/was wieder schuld war, oder waren halt die anderen mal besser im entscheidenden Moment.

  • Freunde, tut mir leid ich habe vor hin einen Scheiß geschrieben, ich war zu voreilig. mea culpa, mea culpa:loudly_crying_face:

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Sorry, aber so einen schwachsinnigen Modus muss sich erst einmal jemand einfallen lassen...

    Könnte von unseren Politikern kommen

  • Modus hin Modus her, wären die Deutschen nach den Läufen auf Platz 3 oder 4 gewesen und hätten das SF gewonnen, hätte keiner über den Modus gemeckert.

    Auch dann wäre es Schwachsinn.

  • Martin ist einfach noch nicht fit! Er konnte nicht mehr. Den reservefahrer mal fahren zu lassen hätte mehr Sinn gemacht. Dafür ist er da. Bin auch wieder zuhause...

  • Was ist denn an dem Modus schlecht, und warum?

    das frage ich mich auch.... Zum anfang der Team wm gab es auch noch a,b,c finale. Jetzt halt semi und finale. Wenn nächstes Jahr wirklich dänemark noch dazu kommt und vielleicht auch wieder Finnland ist es gut so.

  • Also ich habe mir jetzt mehrmals die Wiederholung des Finales des MG live streams auf Facebook angesehen. Zuerst wird Frankreich als Weltmeister bekannt gegeben, aber dann korrigiert sich der Stadionsprecher und erklärt Tschechien zum Weltmeister, da Stichauer vor Berge im Ziel war ( 1. Tressarieu, 2. Franc, 3. Stichauer, 4. Berge, 5. Malek, 6. Belego). Macht ein 8:7 für die Tschechen, alles ohne Gewähr! Aber das wäre schon der Hammer, wenn der Außenseiter CZ Teamweltmeister geworden wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe mir jetzt mehrmals die Wiederholung des Finales des MG live streams auf Facebook angesehen. Zuerst wird Frankreich als Weltmeister bekannt gegeben, aber dann korrigiert sich der Stadionsprecher und erklärt Tschechien zum Weltmeister, da Stichauer vor Berge im Ziel war ( 1. Tressarieu, 2. Franc, 3. Stichauer, 4. Berge, 5. Malek, 6. Belego). Macht ein 8:7 für die Tschechen, alles ohne Gewähr! Aber das wäre schon der Hammer, wenn der Außenseiter CZ Teamweltmeister geworden wäre.

    Mich würde es freuen :chinese:

  • Auf den Bildern der Siegerehrung ist 1.Frankreich 2. Tschechen.

    wobei ich sagen muss . Hut ab hätte ich Tschechen nicht zugetraut so ein starkes rennen zu fahren .

    Mal eine frage in die runde wieso ist matthijssen bei den gespannen nicht gefahren?

  • Matthijssen und Holstein hatten einen Sturz im Pflichttraining. Sandra musste ins Krankenhaus und deshalb waren leider nur 4 Gespanne am Start.

  • Sorry, aber dann hat der Stadionsprecher am Ende ziemlich viel Mist erzählt. Der Zieleinlauf war in der Liveübertragung nur sehr schwer zu erkennen, deshalb habe ich mich auf die Worte des Sprechers verlassen. War heute ein sehr anstrengender Abend, immer zwischen U 21 WM und Langbahn hin und her geschaltet 😝und dazu noch Leipzig gegen Bayern im Fernseher. Hat Spaß gemacht.

  • Also ich habe mir jetzt mehrmals die Wiederholung des Finales des MG live streams auf Facebook angesehen. Zuerst wird Frankreich als Weltmeister bekannt gegeben, aber dann korrigiert sich der Stadionsprecher und erklärt Tschechien zum Weltmeister, da Stichauer vor Berge im Ziel war ( 1. Tressarieu, 2. Franc, 3. Stichauer, 4. Berge, 5. Malek, 6. Belego). Macht ein 8:7 für die Tschechen, alles ohne Gewähr! Aber das wäre schon der Hammer, wenn der Außenseiter CZ Teamweltmeister geworden wäre.

    arminio Das kann so nicht stimmen. Ich hab das Renen nicht gesehen, aber laut offiziellem Ergebnis war Bergé auf Platz 3 VOR Stichauer, und damit haben die Franzosen das Finale 8:7 gegen die Tschechen gewonnen

    (1. Tresarrieu, 2. Franc, 3. Bergé, 4. Stichauer, 5. Malek, 6. Bellego).

    Spannender Austragungsmodus, den man sich für dieses F.I.M. World Long Track of Nations hat einfallen lassen. Leider ist es im Halbfinale für das Deutsche Team, nach überragender Vorrunde, gegen die sensationell starken Tschechen schief gegangen. Warum war Smoli da nicht in der Lage den einen oder anderen Tschechen zu überholen? Ich hab das Rennen nicht gesehen, aber das wundert mich sehr.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!