• Ich hoffe mal der scheiß Coronavirus ist noch aufzuhalten, sonst könnte es dieses Jahr mit sportlichen Großveranstaltungen schlecht aussehen.

    Aber zum Thema Sport 1+ bin ich sehr skeptisch, hoffentlich finden die einen guten Kommentator.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe mal der scheiß Coronavirus ist noch aufzuhalten, sonst könnte es dieses Jahr mit sportlichen Großveranstaltungen schlecht aussehen.

    Aber zum Thema Sport 1+ bin ich sehr skeptisch, hoffentlich finden die einen guten Kommentator.

    Da bin ich bei dir.....

    Bin am überlegen Planica abzusagen....

  • Zitat von Sport 1 Website:

    "SPORT1+ wird alle Speedway-Rennen live oder relive abbilden, darüber hinaus ist die deutsche Saisonstation im Free-TV auf SPORT1 zu sehen."

    Live oder relive heißt dann wohl, das man sich ggf. mit einer Art Wiederholung begnügen muss, anstatt das Rennen live verfolgen zu können.

    Von 2011 bis 2015 hatte Sport 1 schon mal die Rechte, im Fernsehen hat man dann aber trotzdem fast kein Speedway gesehen. Ich glaube es erst, wenn es wirklich läuft. Hoffentlich klappen weiter die Umgehungslösungen mit dem Livestream, falls Sport 1 die Speedway Fans wieder hängen lassen sollte. Ansonsten bin ich gerne bereit ein Abo abzuschließen.

  • Zitat von Sport 1 Website:

    "SPORT1+ wird alle Speedway-Rennen live oder relive abbilden, darüber hinaus ist die deutsche Saisonstation im Free-TV auf SPORT1 zu sehen."

    Live oder relive heißt dann wohl, das man sich ggf. mit einer Art Wiederholung begnügen muss, anstatt das Rennen live verfolgen zu können.

    Von 2011 bis 2015 hatte Sport 1 schon mal die Rechte, im Fernsehen hat man dann aber trotzdem fast kein Speedway gesehen. Ich glaube es erst, wenn es wirklich läuft. Hoffentlich klappen weiter die Umgehungslösungen mit dem Livestream, falls Sport 1 die Speedway Fans wieder hängen lassen sollte. Ansonsten bin ich gerne bereit ein Abo abzuschließen.

    Das stimmt so nicht ganz. Eine Zeit lang liefen alle GP's auf Sport1+. Aber der Kommentator und E. M. waren schrecklich.

  • Wie wäre es einfach live dabei zu sein :winking_face_with_tongue: dann müsst ihr euch keine Gedanken um den Kommentar machen !!!

  • Wie wäre es einfach live dabei zu sein :winking_face_with_tongue: dann müsst ihr euch keine Gedanken um den Kommentar machen !!!

    Einfach ist das vielleicht für dich! Für manche gibt es auch noch andere Sachen im Leben als Speedway. Trotzdem sind die GP's absolute Highlights für mich. Aber ich hab keine Lust nur wegen Speedway zum Beispiel nach Schweden zu fliegen. So was kombiniere ich wenn dann mit Urlaub. Und das mache ich nicht 10x im Jahr, bzw. momentan überhaupt nicht.

  • Man kann auch auf die Grand Prix Serie ganz verzichten und dafür lieber die regionalen Rennveranstaltungen besuchen. :winking_face:

    Wärst du eigentlich nach Inzell gefahren? Kann mir vorstellen dass es bei deinen Job nicht möglich ist. Meine Freundin (angestellt bei der Stadt als Kinderpflegerin) wurde als Wahlhelferin bestimmt, zum Glück konnte sie das noch absagen...!

    • Offizieller Beitrag

    Wärst du eigentlich nach Inzell gefahren? Kann mir vorstellen dass es bei deinen Job nicht möglich ist. Meine Freundin (angestellt bei der Stadt als Kinderpflegerin) wurde als Wahlhelferin bestimmt, zum Glück konnte sie das noch absagen...!

    Wozu braucht man heutzutage noch Wahlhelfer? Ist doch von vornherein schon bestimmt wie es ausgehen soll :ninja::monster:

  • Wärst du eigentlich nach Inzell gefahren? Kann mir vorstellen dass es bei deinen Job nicht möglich ist. Meine Freundin (angestellt bei der Stadt als Kinderpflegerin) wurde als Wahlhelferin bestimmt, zum Glück konnte sie das noch absagen...!

    Da hast du recht Pedro25 Keine Chance diesmal, bin bereits voll im Stress wg. der Kommunalwahl. Aber nach Inzell wär ich eh nicht gefahren. War dort schon seit vielen Jahren nicht mehr - in der Halle sogar überhaupt noch nicht. Eisspeedway hat mich irgendwie noch nie so besonders interessiert, auch wenn ich durch die Familienbande dazu einen Bezug haben sollte. Im Winter zieht's mich aber eher zum Eishockey.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Planeta TV ist komplett in polnisch oder?

    Ich werde wohl Hola nutzen, ich will es in Englisch hören. Unsere Deutschen Kommentatoren bringen einen bloß wieder zur Weißglut.

    Das ist sowas wie sky pay TV, hast halt CA. 130 polnische sender, mit dabei ist alle Canal plus alle eleven alle Polsat das bedeutet Ekstraliga 1 liga GP son fussball Bundesliga 1 und 2 championsleague uefa Cup dfb pokal, italienische Liga spanische englische das wäre dabei

  • Ich war grad mal bei SPORT1+ auf der Webseite, da steht noch nichts von SGP oder so, bzw. konnte ich nichts finden. Also großartig puschen werden die das scheinbar nicht, naja abwarten und hoffen auf Umwege.

  • Da hast du recht Pedro25 Keine Chance diesmal, bin bereits voll im Stress wg. der Kommunalwahl. Aber nach Inzell wär ich eh nicht gefahren. War dort schon seit vielen Jahren nicht mehr - in der Halle sogar überhaupt noch nicht. Eisspeedway hat mich irgendwie noch nie so besonders interessiert, auch wenn ich durch die Familienbande dazu einen Bezug haben sollte. Im Winter zieht's mich aber eher zum Eishockey.

    Das wundert mich bei dir ehrlich gesagt. Eisspeedway in Inzell ist für mich ein Highlight der Saison, live ist das was anderes als im Stream. Dann hoffe ich mal dass dir meine Gemeinde dieses Jahr eine Nachwahl erspart. Ich denke mal du weißt was ich meine. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist sowas wie sky pay TV, hast halt CA. 130 polnische sender, mit dabei ist alle Canal plus alle eleven alle Polsat das bedeutet Ekstraliga 1 liga GP son fussball Bundesliga 1 und 2 championsleague uefa Cup dfb pokal, italienische Liga spanische englische das wäre dabei

    Ahja und SEC + U21 WM ist auch dabei (Eurosport 1+2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!