• Current standings according to new system:
    1. Fredrik Lindgren (66)
    2. Bartosz Zmarzlik (59)
    3. Maciej Janowski (57)
    4. Tai Woffinden (53)
    5. Leon Madsen (50)
    6. Artem Laguta (45)
    7. Jason Doyle (42)

    Current standings according to old system:
    1. Bartosz Zmarzlik (59)
    2. Maciej Janowski (53)
    3. Fredrik Lindgren (52)
    4. Tai Woffinden (50)
    5. Leon Madsen (47)
    6. Artem Laguta (43)
    7. Martin Vaculik (40)

  • das system ist nun mal geändert und für alle sind die gleichen bedingungen. es ist nun mal so

  • Ich find's gut, dass sich zumindest für dieses Jahr einer kurz die Mühe macht und die unterschiedlichen Wertungen mal gegenüberstellt.

    Daumen hoch. :thumbs_up:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Warum? Es gibt nur eine Wertung... und das ist der aktuelle WM-Stand.

  • Der Anlas Reifen ist gestern in Italien wieder getestet worden. Das Ergebnis ist, er hat immer noch nicht das erforderliche Minimum der Shore Härte wie im Artikel 49.10 der FIM Track Racing Rules vorgegeben.

    Nun kann Anlas einen neunen Antrag auf Homologation stellen.

  • Hi Leutz, hab länger nix Ausführliches geschrieben, fühle mich jetzt aber veranlasst, nachdem in dieser doch außergewöhnlichen Saison 6 von 8 GPs gelaufen sind.

    Ich lese hier gelegentlich von schlechten bzw. langweiligen Rennen, dass Leute "abschalten" wollen oder sich das nicht mehr ansehen.

    Dazu kann ich nur sagen, aus eigener Erfahrung: Das Erlebnis LIVE im Stadion ist durch nichts zu ersetzen, wenn man diesen Sport wirklich liebt. Persönlich hab ich das Glück, nach einigem Hin und Her die komplette Saison live zu sehen, Das ist das erste Mal und wird mir so schnell vermutlich auch nicht wieder gelingen (frühestens als Rentner). Das ist soviel mehr als nur die nackten Heats, die man im Live-Stream geboten bekommt. Heute bspw. wurde ich von einem polnischen Fan aus Leszno angesprochen, der schon seit 10 Jahren in Leinefelde (Thüringen) arbeitet. Sowas passiert mir eigentlich bei jedem Rennen in Polen oder Tschechien. Da radebrecht man sich dann auf Englisch, Deutsch oder Polnisch irgendwas zusammen, stößt mit nem Piwo an und wünscht sich spannende Rennen. Da kann ich auch gerne mal ein paar "Prozessionsläufe" zwischendurch ertragen. Ich werde das auch weiterhin tun und kann nur jeden ermutigen, Rennen live zu besuchen, sofern möglich. VG

  • Hi Leutz, hab länger nix Ausführliches geschrieben, fühle mich jetzt aber veranlasst, nachdem in dieser doch außergewöhnlichen Saison 6 von 8 GPs gelaufen sind.

    Ich lese hier gelegentlich von schlechten bzw. langweiligen Rennen, dass Leute "abschalten" wollen oder sich das nicht mehr ansehen.

    Dazu kann ich nur sagen, aus eigener Erfahrung: Das Erlebnis LIVE im Stadion ist durch nichts zu ersetzen, wenn man diesen Sport wirklich liebt. Persönlich hab ich das Glück, nach einigem Hin und Her die komplette Saison live zu sehen, Das ist das erste Mal und wird mir so schnell vermutlich auch nicht wieder gelingen (frühestens als Rentner). Das ist soviel mehr als nur die nackten Heats, die man im Live-Stream geboten bekommt. Heute bspw. wurde ich von einem polnischen Fan aus Leszno angesprochen, der schon seit 10 Jahren in Leinefelde (Thüringen) arbeitet. Sowas passiert mir eigentlich bei jedem Rennen in Polen oder Tschechien. Da radebrecht man sich dann auf Englisch, Deutsch oder Polnisch irgendwas zusammen, stößt mit nem Piwo an und wünscht sich spannende Rennen. Da kann ich auch gerne mal ein paar "Prozessionsläufe" zwischendurch ertragen. Ich werde das auch weiterhin tun und kann nur jeden ermutigen, Rennen live zu besuchen, sofern möglich. VG

    Das wissen wir doch alle das Live dabei sein besser ist.

    Aber die Welt hat sich verändert .

    Viele verzichten freiwillig auf das " live "

    denen ist was anderes wichtiger.

  • Ich werde mal die Diskussion ankurbeln:

    Wer schaff's denn nun sich 2020 die 'Ove Fundin Trophy' unter den Nagel zu reißen ?

    Kann Bartosz Zmarzlik seinen Titel verteidigen oder wird's ein anderer ?

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!