• Könnt ihr nicht lesen? Wenn das stimmt das DMSB da falsche Infos rübergebracht hat sollte man die Schuld nicht nur auf Wölfe abwälzen !!!

    Da mach ich mich doch beim Austragenden polnischen Verband schlau und nicht beim DMSB.

  • Könnt ihr nicht lesen? Wenn das stimmt das DMSB da falsche Infos rübergebracht hat sollte man die Schuld nicht nur auf Wölfe abwälzen !!!

    Gegenfrage!
    Wenn ich in der polnischen Liga mitfahren möchte..... Wieso wende ich mich in Lizenzfragen dann an den Deutschen MSB??
    Wäre es nicht sinnvoll gewesen beim Polnischen zu erfragen was ich genau brauche??

  • Der DMSB scheint in Sachen Speedway ja nicht so ein glückliches Händchen zu haben.

    Es sollte auch die Pflicht von Wittstock sein, sich über die notwendigen Voraussetzungen zu informieren.

    DIe werden doch sicherlich ein Regelwerk von der PL Liga erhalten haben.

    Was interessiert mich der DMSB dann?

    Wenn ich andere Dokumente brauche, dann werde ich sie mir wohl einfordern dürfen, oder?

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Es wird fleißig telefoniert um die Kopien zu bekommen... GKSZ ist not amused ...

    Super Start für die Wölfe!:nauseated_face:

    Da scheinen in Wittstock nur Amateure am Werk. Jeder der etwas von Speedway versteht, weiß man das man nur mit einer FIM Lizenz im Ausland fahren darf, so ist das auch in Polen. Mit einer deutschen Lizenz darf man nur in Deutschland fahren. Aber auch die Herren im DMSB haben sich nicht Ruhm beckleckert.

    Eigentlich wollte ich nächsten Freitag mir Wittstock -Opole besuchen, aber das spare ich mir und bleibe lieber an der Ostsee um vielleicht weiteren negativen Überraschungen aus dem Weg zu gehen.

  • Das ist ein WE zum vergessen Opole kriegt die hucke voll und Wölfe dürfen nicht ein mal starten:boese:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Wer stellt die Lizenzen für deutsche Fahrer aus? DMSB oder PZM?

    Naja, wenn ich aber etwas im Ausland vorhabe, egal was, muss ich mich im entsprechendem Land schlau machen und nicht was mir hier irgendein Verband erzählt. Zeit genug war ja bis heute.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schade denn es wäre echt spannend geworden. Wölfe sind doch mit Gafi aufgetaucht...

    Jetzt hört auf zu hetzen. Es ist passiert. Sollte nicht aber ist es. Wölfe haben dicken minus gemacht und ein Imageverlust erlitten. Da braucht es keine Internetrambos die alles besser wissen :winking_face:

  • Dem DMSB geht es wohl ziemlich am A... vorbei ob die Fahrer mit der richtigen Lizenz anreisen oder nicht...

  • Wird bestimmt demnächst ein Statement geben. Vielleicht sollte Wittstock alle Lizenzen vorher mailen damit sowas nicht nochmal passiert.

    Vielleicht mal Wölbert fragen wie die Lizenz aussehen muss😉

    Für mich hört es sich an als hätten 4 Fahrer internationale A-Lizenz und der Rest nationale B-Lizenz.

  • Wer stellt die Lizenzen für deutsche Fahrer aus? DMSB oder PZM?

    Aja natürlich der DMSB.
    Aber mal ehrlich..... Wenn ich damit in Polen fahren möchte, frag ich doch vorher mal nach, ob ich damit auch dort starten darf?!
    Zumal ich davon ausgehe das in den Papieren der PZM klipp und klar drin steht was ich für einen Start brauche.

  • Ohje, hoffentlich gibt's jetzt nicht gleich wieder eine Trotz Reaktion von Mauer, wenn eine Strafe kommt.

    Mir gefällt das Projekt mit der 2. polnischen Liga, aber mal schauen wie es weiter geht.

  • Da scheinen in Wittstock nur Amateure am Werk. Jeder der etwas von Speedway versteht, weiß man das man nur mit einer FIM Lizenz im Ausland fahren darf, so ist das auch in Polen. Mit einer deutschen Lizenz darf man nur in Deutschland fahren. Aber auch die Herren im DMSB haben sich nicht Ruhm beckleckert.

    Eigentlich wollte ich nächsten Freitag mir Wittstock -Opole besuchen, aber das spare ich mir und bleibe lieber an der Ostsee um vielleicht weiteren negativen Überraschungen aus dem Weg zu gehen.

    Wo steht das, das man nur mit einer FIM Lizenz im Ausland fahren darf?

    Dürfen denn die Ausländer in Deutschland auch nur mit FIM Lizenz fahren?

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine das bei einem 0:40 das Team eine Straffe an das andere Team zahlen muss. So war es früher, ob das immer noch so ist kann ich grad nicht sagen ... Trotzreaktion darf und wird es sicher nicht geben da Wölfe (Marcin als Teammanager) es sozusagen selbst verbockt haben.

    Stellt jetzt das ganze Projekt nicht in Frage, hackt es unter Startschwierigkeiten ab und freut Euch auf nächsten Freitag. Wer vor Ort ist wird bestimmt ein spannendes Rennen (wie immer in Wittstock) sehen :breit:

  • Warum ist das denn alles nicht vorher klar, kann man sich nicht rechtzeitig darüber informieren, welche Kriterien zu erfüllen sind ? :thinking_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!