SGP Laberthread 2021

  • Da muss ich Jörg recht geben, an dem Termin wird selbst in der Bundesliga noch ohne Zuschauer gespielt... sie werden einen Lockdown nach dem anderen machen. Selbst wenn die Zahlen unten sind, heißt es dann, wir gehen kein Risiko...

    vor Juli passiert nix

    Zumindest bis Ende März bin ich mir sicher, dass in Richtung Zuschauer gar nichts geht. Ab April/Mai könnte vielleicht wieder Outdoor etwas zugelassen werden mit vom Gesundheitsamt zugelassenen Konzepten und einem Bruchteil der eigentlichen Zuschauerkapazität.


    Aber "normale" Veranstaltungen werden wir 2021 wohl kaum erleben.

  • Handball wm vor 5.000 Zuschauern , indoor selbstverständlich :/


    Spahn sagte jedenfalls sinngemäß , wenn die 70er+ durch sind mit der Impfung , dann geht was Richtung Lockerungen.. hoffen wir mal drauf

  • Handball wm vor 5.000 Zuschauern , indoor selbstverständlich :/


    Spahn sagte jedenfalls sinngemäß , wenn die 70er+ durch sind mit der Impfung , dann geht was Richtung Lockerungen.. hoffen wir mal drauf

    Ende Oktober sind die 70er durch. Hatte ich gelesen

  • Ist zwar off topic aber ich musste mich gestern wieder auf COVID testen lassen und mein Hausarzt ist impfarzt... er meint das man uns die „normalsterblichen“ im April anfangen sollte zu impfen ... das könnte mit Sommer irgendwie mit viel Glück klappen

  • Handball wm vor 5.000 Zuschauern , indoor selbstverständlich :/


    Spahn sagte jedenfalls sinngemäß , wenn die 70er+ durch sind mit der Impfung , dann geht was Richtung Lockerungen.. hoffen wir mal drauf

    Dann warten wir sicherlich noch 2 Jahre was ich heute gehört habe. Man muss 2x geimpft werden und impfstoff ist knapp.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!