SGP Laberthread 2021

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich irgendwo geschrieben das er Unfälle verursacht? Eher das er soooooviel riskiert und manchmal Millimeter fehlen für einen Riesen Crash … das es aber noch nicht gekracht hat liegt daran das er sein bike sehr unter Kontrolle hat

  • Ebenfalls war der Sturz von Woffinden meiner Meinung nach eine Schwalbe. Ich finde es nicht gut, dass sich so was nun auch beim Speedway einschleicht. Kontakt ist ja im Speedway nicht verboten. Grundsätzlich sollte gelten, wer stürzt, ist raus, außer er wird ganz eindeutig von einem anderen Fahrer zu Sturz gebracht.

    Bin auch ganz klar dieser Meinung. danke.

  • #95 wie geil war das denn:breit:

    Ja war nicht schlecht. Aber der Sieg war geschenkt, wie kann man das noch so verkacken 😳😏

  • Bartek ist für mich weiterhin der beste Fahrer der Welt.....Rsikobereitschaft, Linienwechsel ist absolute Weltklasse !!!

    Genau auf den Punkt gebracht! Der GP hat leider aktuell zu wenige davon.

  • Heute fantastischer GP, die Bahn in einem Superzustand, extrem spannende Heats mit einem sensationellen Abschluss. Lasershow/Feuerwerk. So stell ich mir Speedway vor, schade für jeden, der DAS nicht live im Stadion sehen konnte.

    Bardzo fajnie Betard Sparta :breit::hurra:

  • Bartek ist für mich weiterhin der beste Fahrer der Welt.....Rsikobereitschaft, Linienwechsel ist absolute Weltklasse !!!

    Absolut, das sehe ich auch so.

    Er hat einen unglaublichen Ehrgeiz und Biss....

    Natürlich geht er Risiko, aber er beherrscht sein Bike, wie kaum ein anderer....

    Und er kann sich so wunderbar freuen über seine Erfolge und strahlt über das ganze Gesicht...

    Er ist jetzt schon ein Grosser und noch so jung...

  • Schöner Grand Prix heute, Wroclaw enttäuscht eigentlich fast nie. Ich hatte auf Artem Laguta als Sieger getippt, da lag ich leider knapp daneben. Zmarzlik ist zur Zeit kaum zu schlagen, der hat so viel Biss und Ehrgeiz, selbst wenn er hinten liegt, versucht er bis zur Ziellinie immer noch zu gewinnen. Das muss man anerkennen, er ist nicht ohne Grund der amtierende Weltmeister.

    panem et circenses

  • Ich mag Zmarzlik nicht. Natürlich ist er sensationell gut, gewinnt fast alles. Aber in dem Moment wo wir einen Hamilton oder Marquez im Speedway haben, ist das eher nicht so gut.

    Naja Janowski ist noch vorne, muss aber dran bleiben. Zmarzlik läuft jetzt erst so richtig auf Touren.

    Ich hoffe wir erleben in 2021 einen anderen WM

  • Ich mag Zmarzlik nicht. Natürlich ist er sensationell gut, gewinnt fast alles. Aber in dem Moment wo wir einen Hamilton oder Marquez im Speedway haben, ist das eher nicht so gut.

    Naja Janowski ist noch vorne, muss aber dran bleiben. Zmarzlik läuft jetzt erst so richtig auf Touren.

    Ich hoffe wir erleben in 2021 einen anderen WM

    Ich bin für Artem Laguta !

    panem et circenses

  • Na ja, zmarzlik wird aber auch oft die Tür offen gelassen, wobei er dann das gut nutzen kann.

    Na klar ist er ein super Sportler.

  • Ja, oder du hast die Joyn App. Da ist in der Live- Sparte Sport 1+ auch mit drin. Die App ist günstiger als Waipu, kostet ab dem 2. Monat 6,99€. Bei Waipu hast du allerdings eine Aufnahmefunktion dabei für ca. 13€ im Monat.

    Danke nochmal für den Tip. Habe mir Joyn Premium zugelegt und konnte Problemlos die Übertragung auf Sport1+ genießen.


    Zu den beiden GPs: Samstag war die Bahn deutlich besser, zumindest wenn man halbwegs spannende Läufe und auch mal Überholmanöver sehen wollte. Tai hat es ja am Freitag indirekt kritisiert das die Bahnpreparation im GP murks ist (und ich meine noch jemand anderes dann am Samstag).

    Aber insgesamt wirklich top.

    Zmarzlik wirkt im Moment unschlagbar (und ja ich weiß das er in Prag durchaus schlagbar war). Unfassbar was der immer wieder erreicht. Im Sinne des Sports wäre es natürlich gut auch wieder einen anderen WM zu sehen, aber ich sehe keinen anderen Fahrer auf dem Niveau das er hat, schon gar nicht in der Konstanz. Würde mich freuen wenn es Laguta packt, aber es fehlt mir der rechte Glaube.

  • Dafür das sie ihre erste SGP Saison fahren, haben mir Anders Thomsen u. Oliver Bentzon sehr gut gefallen. Ebenso die Nr 16 Cleb Cugunov. alle 3 brauchen sich nicht zu verstecken und können mit ihrer gezeigten Leistung zufrieden sein.

    #744

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hail::hail::hail:

  • Das hat Laguta wirklich hergeschenkt, erst fährt er 3,5 Runden innen und geht dann in der letzten Kurve nach aussen. Bleibt er innen, dann passiert da nix mehr. Aber Zmarzlik nutzt halt wirklich jede Chance, das muss man ihm lassen.

    Den restlichen GP muss ich mir später noch anschauen.

  • war ein schönes We in Wroclaw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!