Gabriel Clemens schlägt Peter Wright und steht damit im Achtelfinale der Darts WM. Wahnsinn 😁😁😁😁
Heute war definitiv Ruhetag bei der Darts WM.
Aber schön, dass du nochmal mitgefiebert hast.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Gabriel Clemens schlägt Peter Wright und steht damit im Achtelfinale der Darts WM. Wahnsinn 😁😁😁😁
Heute war definitiv Ruhetag bei der Darts WM.
Aber schön, dass du nochmal mitgefiebert hast.
Garmisch in polnischer Hand💪🇵🇱
Die Miami Dolphins müssen in ihrem letzten Hauptrunde Spiel auf ihren Quarterback Ryan Fitzpatrick verzichten. Grund: Corona
QUELLE: ARD VT
Die Miami Dolphins müssen in ihrem letzten Hauptrunde Spiel auf ihren Quarterback Ryan Fitzpatrick verzichten. Grund: Corona
QUELLE: ARD VT
das selbe bei RB Alvin Kamara von den Saints
hier gehts weiter ...
Glückwunsch an den Sieger von Garmisch-Partenkirchen
*** Dawid Kubacki ****
hat im 2. Sprung seinen eigenen Schanzenrekord egalisiert. Gewaltig 👍
"Eisei" kommt mit einer guten Leistung auf P7 (Tournee P5)
Karl Geiger "der Große" wieder mit super Leistung und sehr guten 2. Sprung auf P5👍. Gibt die Tournee-Führung an Halvor Egner Granerud (-4 Pkt ) ab. Aber alles ganz, ganz dicht an der Spitze. Das Mannschaftsergebnis sehr gut. Severin leider nicht in Durchgang 2 aber weiter im Tournee Kader. Alles in allem, passt schon!
Heute und morgen werden sich "Eisei" und Karl an die WM 2019 in Seefeld/Innsbruck erinnern und die Bergisel Schanze mit P1 und P2 rocken...... oder so😎
Tournee Favorit bleibt bei mir weiter Karl Geiger 👍
Schau ma mal.... 😎
Wie man bei Eisenbichler auf „Eisei“ kommt, bleibt mir ein Rätsel ....
Die U20 Nationalmannschaft im Eishockey hat gerade nach einem klasse Spiel gegen Russland, ihr Viertelfinale mit 1 :2 verloren. Das erste Gegentor haben sie in eigener Überzahl kassiert und im letzten Drittel gab es nach dem Anschlusstreffer noch einige gute Möglichkeiten, den Ausgleich zu erzielen. Sehr schade aber trotzdem ein super Turnier der DEB-Jungs. Das meinte auch der kanadische Fernsehkommentator.
Hab auch gerade Eishockey geschaut, DEL, das 1. Drittel von Straubing - Ingolstadt (1:1). Die Tigers müssten heute mal den ersten Sieg einfahren.
Nochmal kurz zum College Football von letzter Nacht. Das zweite Halbfinalspiel (Sugar Bow) war jedenfalls der Hammer, ein High Scoring Game, und es gab eine große Überraschung. Ohio State hat #2 die Clemson Tigers geschlagen, und wie !!!
( pott es gewinnen zum Glück eben doch nicht immer nur die Favoriten )
Da haben mal zwei Quarterbacks genau nach meinem Geschmack gegeneinander gespielt. Keine Runner, sondern Jungs die den Ball über das ganze Feld werfen, ganz im Stil von Brees, Rodgers, & Co.
Trevor Lawrence von den Tigers war ja bekannt und hochgelobt, er ist ja auch der Wunschspieler der meisten NFL Clubs, aber was dieser Justin Fields von den Buckeyes gezeigt hat, war echt sensationell. Was der Junge für lange Pässe geworfen und an den Mann gebracht hat, so was sieht man nicht oft. Den muss man sich merken, Justin Fields.
Ich freu mich jetzt schon aufs Finale gegen Alabama. Gestern nach dem ersten Spiel hab ich noch gedacht, Alabama ist so gut wie unschlagbar. Nachdem ich Fields und die Buckeyes gesehen habe, bin ich mir da gar nicht mehr sicher.
Der Sieg von Ohio ist aber kein richtiger Upset, ich muss dennoch gestehen das ich mich im Vorfeld zu sehr beeinflussen lassen habe. Dadurch das Ohio nur 6 Spiele im Vorfeld der Playoffs gespielt hat, wurde die Platzierung stark kritisiert, wir können aber gerne noch wetten ob Bama im Finale verliert, das glaube ich nämlich nicht
Straubing Tigers gewinnt 3:1 gegen Ingolstadt!
Der Sieg von Ohio ist aber kein richtiger Upset, ich muss dennoch gestehen das ich mich im Vorfeld zu sehr beeinflussen lassen habe. Dadurch das Ohio nur 6 Spiele im Vorfeld der Playoffs gespielt hat, wurde die Platzierung stark kritisiert, wir können aber gerne noch wetten ob Bama im Finale verliert, das glaube ich nämlich nicht
Alabama geht mit dem Druck des Favoriten ins Finale. Ohio State hat nichts zu verlieren. Ich glaube an das Überraschungsteam. Alabama hat auch einen sehr guten QB, Mac Jones, und einen überragend guten WR DeVonta Smith, aber von der Spielweise gefällt mir die Buckeyes Offense um QB Justin Fields einfach noch besser. Im Finale bin ich auf der Seite von Ohio State. Ich trau es ihnen zu, Alabama zu schlagen.
Straubing Tigers gewinnt 3:1 gegen Ingolstadt!
Hab nichts anderes erwartet. Der erste Dreier ist eingefahren. So kann es gerne weitergehen.
Die Tigers spielen jetzt im 2-Tages Rhythmus, am Montag in Schwenningen, und am Mittwoch gegen Augsburg.
Hab nichts anderes erwartet.
Der erste Dreier ist eingefahren. So kann es gerne weitergehen.
Die Tigers spielen jetzt im 2-Tages Rhythmus, am Montag in Schwenningen, und am Mittwoch gegen Augsburg.
Jeder Fußballer würde sterben, oder zumindest so tun
Innsbruck in polnischer Hand 💪🇵🇱
Nach dem sich die Jungs für ihr starkes Spiel gegen Schwenningen nicht vollends belohnen konnten und mangels Chancenverwertung und zweier dummer Strafzeiten die zu den beiden Gegentoren führten, „nur“ mit einem Punkt das vierte Spiel beendeten, haben die IceTigers heute mit den Panthern aus Augsburg kurzen Prozess gemacht und sie überlegen mit 4:1 aus der eigenen Arena geräumt wie ich vor der Saison schrieb ist jeder einzelne Punkt einer den ich feiern werde und deshalb
uNITed! IHR FÜR UNS UND WIR FÜR EUCH!!!
Schaut einer Darts? Da gewinnt wohl Mr. Unsympathisch........
Schaut einer Darts? Da gewinnt wohl Mr. Unsympathisch........
Bin dabei!
Price spielt unglaublich Stark
Price gewinnt der WM!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!