- Offizieller Beitrag
Lance Stroll Lachnummer des Jahres...
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Nur kann das kaum einer sehen.
Das macht nix, ausdruckslose und lustlose Interviews, unscheinbares Fahren, als wäre er gar nicht da. Vielleicht ist Lachnummer sogar zu viel des Guten, weil er einfach egal scheint 😅
Aber ja, wegen Sky
RTL hat dieses Jahr mal was übertragen da habe ich mal kurz reingekuckt aber das wars dann schon. Mag sein das es dieses Jahr wieder etwas spannender ist weil der Holländer schwächelt . Aber das Thema F 1 ist bei mir wirklich so gut wie vergessen.
Heute top 😎
Verstehe nicht warum Mann die bei solchen Regen fahren lassen. Die kämpfen doch nur darum auf der Piste zu bleiben. Colapinto Einschlag war nicht ohne und erst danach kommt red flag
Ich finde das SC und die damit auskühlenden Reifen viel schwieriger. Unfahrbar kann es ja nicht sein, wenn kaum jemand auf den Regenreifen wechselt, damit sollte ja noch einiges mehr möglich sein 🤷🏼♂️
Meisterstück von Max und Red Bull Und absolut geil von Alpine
Das war's für Norris.
Habe mir gerade die Highlights auf YouTube angesehen. Befahrbar kann es irgendwie schon gewesen sein aber wenn sich da einer dreht und quer auf der Strecke zum stehen kommt, hämmern die Nachfolgenden da mit Sicherheit alle komplett voll rein - die sehen absolut nichts.
The Show must go on. Sehr bedenklich.
Schaut hier auch jemand Dart. Da gab es gerade ein super Match. Heute Abend ist Finale....Spannung pur. Die ganze Woche schon...
Top Match Anderson gegen Littler !
Schaue gerade F1, was da rumgeheult wird usw.... 😵💫😂 Da sieht man die echten männer sind die die ohne bremsen um 's oval driften
Momentan macht meine Eintracht richtig Spaß die Diva vom Main wird sicherlich noch durchkommen aber momentan genießt Mann nur
Am 4.01 gibt’s im Waldstadion das DEL Winter Game 2025 mit den Derby: FFM - Mannheim
Bin natürlich dabei Ich mag wenn eine Sportart sich was traut…
Gerade beginnt die Dart WM in London. Das werden wieder lange und spannende Nächte....
Wird wohl einer der lukes werden so wie aktuell die form ist
Ich hab diese Woche viel von der Kurzbahn-Schwimm-WM in Budapest gesehen, das war schon enorm wie viele neue Weltrekorde da aufgestellt wurden. Vor allem die Amerikaner waren sehr erfolgreich. Was mir hier besonders positiv aufgefallen ist, dass sowohl die Russen, wie auch die Weißrussen als Neutrale Athleten an dieser WM teilnehmen konnten.
Gestern hat Jordan Crooks von den Cayman Islands als erster Mensch der Welt die 50m Freistil auf der Kurzbahn in unter 20 Sekunden geschwommen (neuer Weltrekord: 19.90 Sekunden).
Mein Bruder und ich schwimmen auch seit der Kindheit Meisterschaften, besonders er ist echt gut unterwegs, aber gegen solche Leistungen sieht alles unfassbar blass aus. Wahnsinn, wie die Herren vorangehen
Bei Olympia waren auch Russen dabei unter neutraler Flagge. Das ist ein alter Hut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!