Polen Labberfred 2022

  • Freunde, über ungelegte Eier zu diskutieren bringt doch nichts. Smoli wird schon wissen wie seine kommende

    Saison auszusehen hat und wir werden es von ihm oder vom ACL auch erfahren.

    Vermute, daß es die letzte aktive Saison wird.

    Schönen Abend Euch ALLEN.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Freunde, über ungelegte Eier zu diskutieren bringt doch nichts. Smoli wird schon wissen wie seine kommende

    Saison auszusehen hat und wir werden es von ihm oder vom ACL auch erfahren.

    Vermute, daß es die letzte aktive Saison wird.

    Schönen Abend Euch ALLEN.

    Im Prinzip hast Du Recht, aber dafür ist ein forum da und lebt davon 😀

  • Im Prinzip hast Du Recht, aber dafür ist ein forum da und lebt davon 😀

    Das ist ja völlig richtig, wenn hier spekuliert werden würde wohin Martin wechselt, hier geht’s doch aber nur darum ob Smole seine Fans wertschätzt und oder verärgert. Weiß nicht ob das irgendeinen Sinn hat 🤷🏻‍♂️

    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja völlig richtig, wenn hier spekuliert werden würde wohin Martin wechselt, hier geht’s doch aber nur darum ob Smole seine Fans wertschätzt und oder verärgert. Weiß nicht ob das irgendeinen Sinn hat 🤷🏻‍♂️

    Lg

    Dann sind es keine Fans.

    Ich bin trotz allem Bartek Fan Dudek Fan Lewandowski Fan auch wenn ich die Klubs nicht mag

  • Ich finde das Reglement der polnischen Ekstraliga müsste mal überarbeitet werden. Auch wenn es sicherlich schon vielen Vereinen geholfen hat, ist das trotzdem eine nicht so schöne Sache. Du hast einen Fahrer im Aufgebot und setzt ihn nicht ein, Fraser Bowes Lublin, sowie Jeppesen in Czestochowa, dazu kommt noch, der Platz frei durch Laguta und bei Gorzow auch, Thomsen genannt, obwohl er ja schon länger verletzt ist.


    Hat denn Lublin soviel Geld oder wird das nur ein kurzes Gastspiel von Zmarzlik dort?

  • Dann sind es keine Fans.

    Ich bin trotz allem Bartek Fan Dudek Fan Lewandowski Fan auch wenn ich die Klubs nicht mag

    Entweder man ist Fan oder ich bin kein Fan. Da spielt es doch keine Rolle für welchen Verein er fährt und in welchem Land. Was sollen den die Fans von Tai sagen, die sehen ihn auf der Insel vielleicht einmal im Jahr. Und sie sind trotzdem Treue Fans.

    Einmal editiert, zuletzt von volvi (27. September 2022 um 06:35)

  • Ich finde das Reglement der polnischen Ekstraliga müsste mal überarbeitet werden. Auch wenn es sicherlich schon vielen Vereinen geholfen hat, ist das trotzdem eine nicht so schöne Sache. Du hast einen Fahrer im Aufgebot und setzt ihn nicht ein, Fraser Bowes Lublin, sowie Jeppesen in Czestochowa, dazu kommt noch, der Platz frei durch Laguta und bei Gorzow auch, Thomsen genannt, obwohl er ja schon länger verletzt ist.


    Hat denn Lublin soviel Geld oder wird das nur ein kurzes Gastspiel von Zmarzlik dort?

    Die haben gut Kohle. Die haben 2 große staatliche Sponsoren. Auf Deutsch,der Steuerzahler finanziert ein Teil mit.

  • Für mich persönlich ist ein Verein, den ich mag größer als der einzelne Spieler oder Fahrer. Reisende soll man nicht aufhalten.

  • Für mich persönlich ist ein Verein, den ich mag größer als der einzelne Spieler oder Fahrer. Reisende soll man nicht aufhalten.

    Völlig korrekt! Vereinsmitglieder (aktiv+passiv) kommen und gehen, wogegen ein Verein idR langfristig angelegt ist!

    Wie Jacouhstix seine Sichtweise in seiner ihm eigenen Art so dargelegt hat: "..ist mir wurscht!" Genauso sehe ich das auch!

    Dieses Jahr ist doch hervorragend für den ACL gelaufen! :thumbs_up:Das ist für den Vereins-Erfolg ausschlaggebend.

    Aber auch hier gilt der Spruch: "Das Bessere ist des Guten Feind!" Abwarten, was die Zukunft bringen wird. Zeiten haben die Eigenart, daß sie sich (ver)ändern! :winking_face:

    Im übrigen sollte Spekuliererei alten Tratschweibern oder hochqualifiziertem Personal an den Börsen vorbehalten bleiben!

    Mir war eine nachhaltige und solide Nachwuchsarbeit in den Vereinen schon immer näher, als Einzelvermarktung. Wer auch in Zukunft Bahnsport erleben möchte, sollte darüber einmal nachdenken! Heute ist es doch so, daß sich die sogenannte Fankultur meist darauf beschränkt, sich dem Erfolg in der Masse anzuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von GM OFF-C 90 (27. September 2022 um 11:15)

  • Ermolenko hat hier ein Statement abgegeben mit dem Inhalt: "Wir wissen was wir machen "! Hört sich eher nach einem Laufpass für Smoli an.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Ermolenko hat hier ein Statement abgegeben mit dem Inhalt: "Wir wissen was wir machen "! Hört sich eher nach einem Laufpass für Smoli an.

    Kann aber auch heißen „wir sind auf einem guten Weg, aber es ist noch nicht offiziell und deshalb wird nichts veröffentlicht“…

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von pott (27. September 2022 um 15:37)

  • Für mich ACL ohne Smoli undenkbar....

    Den Landshuter Club hat es bereits lange vorher gegeben und viele Fahrer sind seitdem gekommen und gegangen.

    Wenn das für Dich "undenkbar" ist, na dann ist das für Dich eben so!

    Mir ist das z.B. genauso wurscht, wie Jahcoustix.

    Viel wichtiger ist ein wirtschaftlich gesunder Club mit einer guten Führungscrew und verläßlichen Helfern, eine gute Fahrertruppe, eine gutpräparierte Piste und geile Rennen!

    Natürlich darf auch eine gut gehegte Nachwuchsarbeit nicht fehlen!

  • Żużel. Ma oferty z trzech polskich klubów. Będzie niespodziewany zwrot akcji?
    Wokół Martina Smolinskiego powstało spore zamieszanie. Niemiec nie może narzekać na brak zainteresowania i zaczęto mówić, że zmieni barwy klubowe. Jak…
    sportowefakty.wp.pl
  • Martin Smolinski ist Vollprofi, und das nicht nur auf dem Oval, sondern auch Abseits. Er und sicher auch sein Manager verstehen es, Begehrlichkeiten zu wecken, sich allgemein ins Gespräch zu bringen und interessant zu machen um eventuell Preise anzupassen.

    So etwas kann auch in die Hose gehen, das hat man in anderen Sportarten auch schon gesehen.

    Wenn es kein Bluff ist, dann wünsche ich, dass er einen guten Vertrag bekommt. Andernfalls, dass Landshut richtige Entscheidungen trifft. Die letzte Saison war extrem gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!