• Ich bin beeindruckt

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Insgesamt sollten wir doch mal froh sein überhaupt ein speedwayrennen zu sehen
    noch dazu schlägt sich der acl sehr gut
    das sollen zuerst andere nachmachen

  • Sehr abwechslungsreich das Rennen. Scheint noch spannend zu werden....So wollen wir es haben...💪😀

  • Norick hat Hans stehen lassen wie einen Anfänger.

    Was ist den hier los ? :astonished_face:

     #744er :breit:

  • Oje Valle ! :frowning_face:

     #744er :breit:

  • Ich bin erstmal froh ein Rennen zu sehen und möchte nicht über die Sprecher meckern.

    Die Punkte kommen ja von den Fahrern und nicht von den drei Kommentatoren.

    Da ich ich kein polnisch spreche bin ich froh das es etwas in meiner Sprache gibt.

  • Hucke :hurra::yahoo:

     #744er :breit:

  • oh, Speedway live im Fernsehen. Und was macht der Großteil des Forums? Motzen...

  • ich habe gerade wieder Blut geleckt.

    Sobald es irgendwo wieder losgeht, bin ich dabei.

    Speedway Forever ! ! !

    Am besten mit Dir Schpittweehul und mcpitti, Toni, pott, egal alle aus dem Forum !!!!

     #744er :breit:

  • oh, Speedway live im Fernsehen. Und was macht der Großteil des Forums? Motzen...

    Nenne es kritisieren. Und das war angebracht. Wenn man es wirklich populär machen will, nicht so. Was sollen denn bitte neue Zuschauer denken, wenn es die eingefleischten Fans schon nervt? Und das Argument „Hauptsache es wird was gezeigt“ gibt es wohl nur in Deutschland.


    Zum Rennen ….ein von mir und sicherlich vielen nicht zu erwartendes Ergebnis. Klasse

  • Auch von mir aus dem Hohen Norden.

    Danke an Niederbayern TV und den ACL.

    :thumbs_up::beer:

     #744er :breit:

  • Ich finde das Resultat auch gut...👍 Zur Übertragung sage ich nichts weiter, aber die Motorgeräusche bitte etwas lauter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!