• Mich würde mal interessieren mit welchen Fahrern Landshut am 25.9 in Güstrow starten will wenn 24 Stunden später das erste Finale in Landshut startet?sicherlich wäre doch samstags bestimmt auch noch ein Training angesagt in Landshut?

  • mal ne andere Frage : sind die Probleme mit der Startmaschine schon behoben ?

    die Linzensprobleme beseitigt?

    Wenn jemand was erfahren hat, Problemlösung usw. wäre gut wenn INFO mitgeteilt würde.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Mich würde mal interessieren mit welchen Fahrern Landshut am 25.9 in Güstrow starten will wenn 24 Stunden später das erste Finale in Landshut startet?sicherlich wäre doch samstags bestimmt auch noch ein Training angesagt in Landshut?

    Das ist eigentlich unerheblich.... Auch wenn Landshut gar nicht starten würde, ist fast das ganze Ligateam in Güstrow am Start. Das ist nicht ideal aber so ist halt mal Speedway, mit mehreren Rennveranstaltungen an einem Wochenende.

  • die wenigstens fahrer werden in güstrow für landshut fahren!! hucke für brockstedt+norik! wenn nur smoli! busch denke ich auch nicht! glaube auch nicht mal härtel für den acl

  • Wer kennt die Regeln für 1. und 2. Liga Polen

    Ist ein Gastfahrer erlaubt, welche Voraussetzungen gibt es dafür? Darf der Gastfahrer auch ein Extraligafahrer oder GP Teilnehmer sein?

  • die wenigstens fahrer werden in güstrow für landshut fahren!! hucke für brockstedt+norik! wenn nur smoli! busch denke ich auch nicht! glaube auch nicht mal härtel für den acl

    Härtel fährt für Neubrandenburg.

  • ... aber nicht beim Bundesligafinale in Güstrow. Härtel fährt in Dohren beim GSM für Neubrandenburg. Das ist ganz was anderes.

    Stimmt mein Fehler. Asche auf mein Haupt. Sorry auch ich werde alt..... :winking_face:

  • Landshut , die tun was !!!

    Finde super das Norick in Landshut bleibt und die Devils weiter mit der Polnischen Liga planen!

    Nichts ist besser als eine Konstante !

    Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, das der ein oder andere Zuschauer es zu würdigen weiß und dieses Engagement mit zahlreichen Besuch belohnt !

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Sicher, gut für LA, aber ich hätte gedacht er bringt den Mut auf und nutzt die Potenziale eines polnischen Vereins u baut sich neben dem Know-how Zugewinn auch ein Netzwerk auf.

  • Sicher, gut für LA, aber ich hätte gedacht er bringt den Mut auf und nutzt die Potenziale eines polnischen Vereins u baut sich neben dem Know-how Zugewinn auch ein Netzwerk auf.

    Was hat das mit Mut zu tun?

    Wenn er sich so weiter entwickelt hat er noch alle Zeit für solche Verträge im Ausland. Erst mal Schule bzw Ausbildung ist doch vernünftig

  • Sicher, gut für LA, aber ich hätte gedacht er bringt den Mut auf und nutzt die Potenziale eines polnischen Vereins u baut sich neben dem Know-how Zugewinn auch ein Netzwerk auf

    Das Know-how kann er ja in Landshut genau so steigern .

    Lieber noch 2 Jahre als Junior in LA durchziehen, Schule und Ausbildung voran bringen und trotzdem auf sich aufmerksam machen als irgendwo in Polen als U24 oder Senior vielleicht ab und zu zu fahren .

    Der Bub ist noch jung, gebt ihm noch etwas Zeit er wird schon seinem Weg machen !

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich kann mich ja irren, aber ich bin mir sicher, dass ein Extraligaverein durchaus von Hause aus eine andere Expertise und Perspektive bietet. Dagegen sind die Möglichkeiten in LA dann wohl doch eher überschaubar.

    Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass Blödorn ausreichend Talent mitbringt um dort in diesem Umfeld auch in Polen zu bestehen.

    Finde diesen Weg eher typisch deutsch u halte ihn auch für den bequemeren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!