Wölfe Wittstock

  • Man kann es ja alles verstehen. Also kein A.. abfrieren 😎

  • Ich glaube da hängt doch viel mehr dran an so einer Absage.

    Feuerwehr, Sanitäter Krankenwagen Dr. usw.usw.

    Das andere ist auch wollten die Fahrer überhaupt alle kommen ?

    Bleibts gesund alle und vermeidet unnötigen Kontakt.....:beer:

  • Nikolausrennen früher in Stralsund, Pila und in Österreich, war immer gute Rennen. Aber Tias war wohl noch nie beim "richtigen" Eisspeedway draußen bei minus 30 Grad. Schade für Wittstock. Das den Polen die Bahn nicht gefällt habe ich schon mehrmals gemerkt. Sind da etwas anderes gewöhnt. Habe 2020 und 2021 alle Heimrennen von Bremen aus besucht und war von der Bahn nie enttäuscht. Die Randbedingungen kann man ändern. Die dänischen Jungs könnten eine Option und versucht es mit Kontakt zu Lester Mattijsen. Viel Glück Wittstock

  • Eisspeedway ist nicht so mein Ding. Zu viele Russen auf den besten Plätzen.

    Speedway ist mir zehnmal Lieber 😎

  • Gibt noch keine Gründe … irgendein Quatsch werden die schon finden die vollpfosten von GKSZ

  • Ok die Quelle ist ja mehr als glaubwürdig. Schade für die Wölfe . Aber meine Frage gibt es ein mindest Average oder sowas für die Zweite polnische Liga oder wie wird das Begründet ? Das die anderen Vereine auf die Wölfe keinen Bock mehr haben ist ja bekannt aber es muss ja auch rechtlich begründet sein Sie auszuschließen.?

  • Eben, das meine ich ja. Es gibt keinen mindestKSM … aber die werden schon was fiktives finden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!