• Findet das Rennen nächstes Wochenende überhaupt noch statt? Man hört überhaupt nichts davon.

  • Ich hatte Anfang des Monats mal angefragt, Infos sollten in ein paar Tagen kommen

    Bisher nichts wieder gehört 🤷‍♂️

  • Oder gib’s dort jetzt andere Probleme. Das dort nichts stattfinden wird dieses Jahr.

    Weil so eine Woche vorm angekündigten Termin, sollten ja wenigstens schon ein paar Fahrer bekannt sein.

  • Die technischen Gründe sind glaube ich andere. Und so wie es aussieht, geht da wohl vorerst garnichts

    Das wäre sehr schade.

    Finde es ist eine tolle Bahn und es sind super rennen dort. Hoffentlich war das nur eine Absage.

  • Kann mal jemand was dazu schreiben welche Probleme es in Wittstock gibt ?

    Eine Insolvenz kann auch technische Gründe haben. Vielleicht (hoffentlich) geht es da irgendwie weiter.

  • Der Hauptsponsor pleite , das ist aber sehr sehr bitter für Wittstock , da wird sich wohl erstmal nix mehr drehen ,wem gehört das Stadion ,fällt es evtl in die Konkursmasse ? :frowning_face:

  • Ohne Worte. Beispiellos peinlich hoch zehn. Diese Saison bleibt Wittstock von mir unbesucht.

    • Offizieller Beitrag

    Dir ist schon klar das Frank Dir dein Hobby finanziert hat oder meinst Du irgendein Rennen vor den paar hundert Zuschauer sich rentiert hat? Nun steht sein Lebenswerk vor dem Aus und da ist Speedway das letzte woran man denkt!

    Ich finde zwar das man seine Zuschauer nicht verarschen sollte und lieber Klartext reden soll aber das wird genauso in anderen Clubs leider auch so gemacht :fearful_face:

    Deswegen wäre es eher angemessen DANKE zu sagen anstatt auf beleidigte Leberwurst zu machen… aber hier wundert mich eh nix mehr :neutral_face:

  • Hallo Arek. Bedanken bei dem Herrn in Wittstock? Ich weiß nicht. Wenn du meinst, ich bin beleidigt, kennt du mich nicht wirklich.

    Schönes Wochenende

  • Man sollte Herrn Mauer dankbar sein!

    Ohne ihn wäre die Bahn wohl immer noch nur eine Wiese mit Bande.

    Und sicher hat er viel Geld dabei verbrannt, damit wir hinfahren konnten. Und damit sich viele über das aufregen konnten was schlecht war😂

    Mal schauen was nun mit dem Club passiert😬 Hoffentlich kann es irgendwie weitergehen.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ja sicher ist vieles in letzter Zeit nicht optimal gelaufen da.

    Aber wie hier schon geschrieben, wurde da auch echt viel für den Sport und den Fans gemacht.

    Aber irgendwie geht's immer weiter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!