• dem Lars fehlen manchmal Insiderifos,das stimmt,aber er kommt sehr gut rüber,ich habe mich öfter mit ihm unterhalten,

    dem kann man nicht böse sein :thumbs_up: :smiling_face:

  • Das man 'große Mengen' an Alkohol bei einer Veranstaltung nicht zulässt ist jetzt aber auch nicht ganz neu, oder konnte man zuletzt seinen eigenen Bierwagen mit auf das Veranstaltungsgelände stellen ?

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Vechta und Cloppenburg waren die besten Beispiele,mit Bollerwagen mehrere Kühltaschen drauf, und das Leergut blieb überall liegen :thumbs_down:

    fand ich auch nicht so toll

  • Die Happy Hour gibt es dieses Jahr nicht. Es dürfen keine Getränke mit ins Stadion genommen werden. Darf ich beim Fußball, Konzerten, und SGPs auch nicht. Unsere Veranstaltung beginnt um 18:00Uhr mit dem Training / 18:30 Uhr die Autogrammstunde / 19;00Uhr der erste Auftritt von Viktoria Kern (Helene Fischer Double) und um 19:30Uhr die Fahrervorstellung. Wir sind keine Veranstaltung die morgens um 10 beginnt und abends um 22:30Uhr endet. Wenn es so wäre kann ich es verstehen mit den Getränken aber das sind wir morgen nicht. Eine Abendveranstaltung. Dadurch werden wir keine Zuschauer verlieren. Vll ein paar ältere die immer am nörgeln sind aber die jungen Leute verstehen es und die müssen wir für uns gewinnen denn das sind die Zuschauer der Zukunft. Und die werden morgen hoffentlich kommen. Das Wetter spielt mit und wenn morgen das Stadion nicht voll ist wann dann?

    Es ist alles für einen geilen Speedwayabend vorbereitet 🤤

  • Die Happy Hour gibt es dieses Jahr nicht. Es dürfen keine Getränke mit ins Stadion genommen werden. Darf ich beim Fußball, Konzerten, und SGPs auch nicht. Unsere Veranstaltung beginnt um 18:00Uhr mit dem Training / 18:30 Uhr die Autogrammstunde / 19;00Uhr der erste Auftritt von Viktoria Kern (Helene Fischer Double) und um 19:30Uhr die Fahrervorstellung. Wir sind keine Veranstaltung die morgens um 10 beginnt und abends um 22:30Uhr endet. Wenn es so wäre kann ich es verstehen mit den Getränken aber das sind wir morgen nicht. Eine Abendveranstaltung. Dadurch werden wir keine Zuschauer verlieren. Vll ein paar ältere die immer am nörgeln sind aber die jungen Leute verstehen es und die müssen wir für uns gewinnen denn das sind die Zuschauer der Zukunft. Und die werden morgen hoffentlich kommen. Das Wetter spielt mit und wenn morgen das Stadion nicht voll ist wann dann?

    Es ist alles für einen geilen Speedwayabend vorbereitet 🤤

    schade um die happy hour...

  • warum das in cloppenburg ?

    Da gibts doch sicher wieder die "happy our" vorm Rennen....

    eine sehr gefährliche Sache sage ich

    Kann man auch anders ausdrücken, ohne die Altersgruppen pauschal einzustufen. Ohne die älteren Stammbesucher bräuchte sich der Club heute keine Gedanken um die Zukunft zu machen .

  • Kann man auch anders ausdrücken, ohne die Altersgruppen pauschal einzustufen. Ohne die älteren Stammbesucher bräuchte sich der Club heute keine Gedanken um die Zukunft zu machen .

    Wo ist denn in der Aussage ein Bezug zu einer bestimmen Altersgruppe?

    Und wenn, ich kenne genügend Ältere die sich gern „wegbechern“…..

  • . Eine Abendveranstaltung. Dadurch werden wir keine Zuschauer verlieren. Vll ein paar ältere die immer am nörgeln sind aber die jungen Leute verstehen es und die müssen wir für uns gewinnen denn das sind die Zuschauer der Zukunft. Und die werden morgen hoffentlich kommen.

    Darum ging es Jörg.

    Es gibt ältere und jüngere Leute, die wegbechern und nörgeln

  • ich bin auch älter und nörgel heute , weil ich muß fahren...... :smiling_face: :beer:

  • Kann man auch anders ausdrücken, ohne die Altersgruppen pauschal einzustufen. Ohne die älteren Stammbesucher bräuchte sich der Club heute keine Gedanken um die Zukunft zu machen .

    keine Ahnung was du jetzt von mir überhaupt willst......

  • Morgen in Skovby wird der Dänische Langbahnmeister ermittelt. Sowohl in der Solo sowie in der Seitenwagenklasse

    Leider bis jetzt nur das Starterfeld der Solisten gefunden.

    Die Starter kommen neben Dänemark aus Norwegen, Niederlande und Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!