Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

MSC Berghaupten:

Romano Hummel wird MSC-Clubfahrer

Der 26-jährige Niederländer wird ab der Saison 2025 für den MSC Berghaupten antreten.

Romano ist mehrfacher niederländischer Meister, zweimaliger Europameister und hat sowohl in der Team- als auch in der Einzelwertung die Weltmeisterschaft gewonnen. Nach einem schweren Sturz in Vechta im letzten Jahr entschloss sich Romano zunächst, seine aktive Karriere zu beenden und anderen Lebensbereichen mehr Zeit zu widmen. Diese Phase hielt jedoch nur bis Mitte November an, da er schnell merkte, dass ihn die Leidenschaft für unseren Lieblingssport nicht loslässt.

Der Vorstandsvorsitzende Christian San Millan zeigt sich sehr erfreut über die Entscheidung Hummels: „Es ist ein äußerst positives Zeichen für unseren Verein, dass international erfolgreiche Fahrer bei unseren Veranstaltungen teilnehmen und sich uns anschließen möchten. Das zeigt sowohl unseren Mitgliedern als auch den Zuschauern, dass der MSC stets bestrebt ist, die besten Piloten aus der Solo- und Gespannklasse für unsere Events zu gewinnen.“

„Als ich mich im November entschloss, wieder fahren zu wollen, informierte ich zunächst mein Umfeld und meine Sponsoren über meinen Entschluss. Als die Frage aufkam, für welchen Verein ich zukünftig fahren möchte, kam der Anruf meines Freundes Flo gerade recht. Uns war schnell klar, dass ich die Farben des MSC Berghaupten vertreten wollte. Ich habe hier gute Freunde und sehr positive Erinnerungen an die RaceDays. Die Strecke sowie die zahlreichen begeisterten Zuschauer, die jedes Jahr kommen, machen dieses Event für mich zu einem der besten Rennen der Saison. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team in die neue Saison zu starten und dabei das Bestmögliche für mich und den Verein zu erreichen,“ erklärt Romano Hummel.

Der MSC Berghaupten blickt mit Freude auf die gemeinsame Zeit.

Notiert euch den Termin für die diesjährigen RaceDays in Berghaupten: - 30. und 31. August 2025.

MSC Berghaupten e.V. im DMV

panem et circenses

• die 10 Bier verschönern den Pott gewaltig:breit:

• Mühldorf 6 Juli......Eine Reise wert? Rennen, Stadt, Cafe...?

kleiner Bayerntrip dürfte sich immer lohnen, für Mühldorf langt ein Tag aber das liegt günstig und es gibt gute Zugverbindungen zB nach München oder Richtung Chiemsee.

Schönen Weißbierabend im Biergarten verbringen, geht auch, da findet sich sicher was!

• 5 Juli Bayerncup in LA das kannst auch noch mitnehmen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!