SGP Laberthread 2022/23

  • Mein Motto in Gorzow:

    Alles, was man essen will - vorher.

    Alles, was man trinken will - vorher.

    Dann wird man im Stadion auch nicht enttäuscht.

    Mal ehrlich, die Bahnpausen dauern eh nur knapp 'ne Zigarettenlänge incl. Auf-und Niedergang.

    Edit: Grüße auch noch mal an die zwei kaputten Typen H72 und pott in Sektor 1 ! :beer:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von mcpitti (1. Juli 2022 um 18:12)

  • So nämlich :beer: Ich war das erste mal seit Barteks erstem GP Sieg (2015?) wieder in der „verbotenen Stadt“ und bei aller Liebe, JA! die Stimmung ist top, JA! die Bahn ist top, aber alles andere ist GP unwürdig, sorry bei solchen Wartezeiten für Klo/ Getränke/ Essen wird den Jungs in Teterow der Leibhaftige an den Hals gewünscht, das ist einfach ne Katastrophe, von den Sitzschalen die man vor Benutzung erstmal hätte kärchern müssen ganz zu schweigen und die mit 30 Grad wohl temperierten alkoholfreien Getränke auch noch außen vor gelassen…

    Bei den Temperaturen ist das wohl kein wunder das es lange Wartezeit bei den Getränken.Da gibt es wohl keine Veranstaltungen wo das nicht so wäre. Bei den Toiletten ist es doch wie schon seit Jahren. In Torun hab ich auch 3 Läufe verpasst um auf's klo zu kommen.von da her alles wie gehabt.

  • Wir möchten lieber in Torun bleiben, und das Stadtleben dort geniessen. Mal weiter schauen, wird sich schon etwas finden. Aber trotzdem danke Alfons. 👍

    Habe gerade bei Booking.com geschaut,vom 30.9.-3.10 Personen 3 Hostel Refleks 94€, Frühstück zahlst du dort, Parkplätze hinten Haus, Straßenbahn 5min. , Zentrum 1,5km,kleine Abstriche machen,wahr 2 mal dort.

  • Bei den Temperaturen ist das wohl kein wunder das es lange Wartezeit bei den Getränken.Da gibt es wohl keine Veranstaltungen wo das nicht so wäre. Bei den Toiletten ist es doch wie schon seit Jahren. In Torun hab ich auch 3 Läufe verpasst um auf's klo zu kommen.von da her alles wie gehabt.

    Die Wartezeiten waren nicht nur an dem einen Getränkestand für die komplette Zielkurve, sondern wie geschrieben überall! Wenn ich in Toruń mit Zieleinlauf Heat4 von nem Block zum Klo gehe bin ich bisher jedes Mal vorm 2 Minute Warning vom Heat1 im folgenden Block zurück gewesen.

    Und alles wie gehabt? In Teterow sind 5 Minuten Wartezeit am Bierwagen, zumindest laut Einigen und deren Ergüssen im Netz, mit dem Weltuntergang gleichzusetzen. Aber natürlich in Holy Gorzòw ist der 100% gleiche Umstand nicht der Rede wert :lol: logisch, mein Fehler :chinese:


    Edit:

    Klar als Hansa Fan muss man pragmatisch sein und ist es gewohnt um sämtliche Katastrophen zu navigieren :smiling_face_with_horns: ich würde es dennoch begrüßen wenn auch des Ostdeutschen Lieblings Speedway-Pilgerstätte im Laufe der Jahre immer gleiche Probleme zumindest versuchshalber in Angriff zu nehmen :grumble:

    volvi bitte hier echauffieren … :ninja2:

    Einmal editiert, zuletzt von pott (1. Juli 2022 um 18:45)

  • Auch geschichtlich bedingt kann es sein, dass das Gros der Hansa Fans mit Engpässen eher geübter sind als z.B. SC Freiburg Fans. :winking_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Wann war das denn,vor 10 Jahren?

  • Wann war das denn,vor 10 Jahren?

    Nein Volvi, es war jedes Jahr bis Corona und zusätzlich in der Regel 1-2 Ligarennen. Übrigens haben auch weder Målilla, noch Wroclaw, Warszawa (mit Ausnahme erster GP, da war außer der Stimmung und der Fahrt über Nacht zurück nach Wola um pünktlich zum Training der Junior A vor Ort zu sein, wirklich alles beschissen :funnyshit: ) Leszno, oder Vojens vergleichbare Probleme. Wohlgemerkt wenn man nicht erst nach der Hälfte des Bahndienstes los eiert. In Gorzòw gab es aber ab 18:45 keinen „richtigen“ oder gar „guten“ Zeitpunkt. Es liegt auch nicht an den Jungs und Mädels die dort Arbeiten, es gibt

    A) zu wenig Klos,

    B) zu wenig Verpflegungsstände (vor allem Getränke),

    C) die Stände die es gibt und auf der Gegengeraden so platziert sind das jeder überall vorbei muss egal wohin er will, hilft dabei auch überhaupt nicht

    Vorher essen war bei H72 und mir nicht drin weil wir direkt und spontan aus Toruń gekommen sind, also hab ich mir ne Wurst geholt, bin Heat8 in Runde 2 los und habe dennoch 3 Heats komplett verpasst und musste einmal pinkeln da hab ich zwar auf Grund von nur zwei Dixies auch 4 Läufe angestanden, konnte diese aber auch von der Schlange aus halbwegs mitverfolgen. Ich würde also behaupten jetzt nicht übermäßig viele Anliegen gehabt zu haben :thinking_face: und Pittis Aussage, vorher zu essen und zu trinken und dies auf Grund von gesammelten Erfahrungen so zu handhaben, unterstreicht eigentlich ziemlich gut wie es um die Versorgung im Stadion steht….

  • Ich vertraue dir mal Ausnahmsweise! :thumbs_up: :beer:

    Allerdings ist in der Liga im Gästeblock Verpflegung so ne Sache, wenn’s geht geh zivil auf die normale Tribüne. Zielkurve so weit links wie möglich wäre der Block genau daneben und du kannst entspannt n Getränk holen :beer:

  • Du weißt wie ich das meine. Bissl Bahndienst hätte den der Bahn und den GP gut getan. Aber jetzt Ende von mir.

    Bin eh nur noch in Polska.

    Vor 14 Tagen Danzig dann Gorzow und Sonntag ZG.

    Langsam reichts mal. :smiling_face:

    Klar 😉.

    Haben die Fahrer ja auch gemeint.

    Morris ist wie ein Politiker.

    Da wird was gemacht, und das obwohl man weiss dass es falsch ist.

    Ausbaden müssen es eh andere.

  • Ab wann gibt es denn Tickets für Torun??

  • Noch wichtiger ist es ein bezahlbares Hotel zu finden. 🤔 Die wollen es jetzt aber auch von lebendigen haben. :unamused_face:

    Hab im Hotel Mercure Toruń Centrum gebucht.

    4ÜN für 2 Pers. für ca. 408,- €

    Das passt denke ich.

  • Ich weiss gar nicht mehr was wir zuletzt bezahlt haben, denke so 35-40€ für die blaue Zone. Jetzt mit dem aktuellen Wechselkurs sinds 52€ für die blaue Zone.

    Viele Polen werden sich das halt nicht mehr leisten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!