SGP Laberthread 2022/23

  • Naja, Doyle eigentlich nicht, da er auch im Lauf 13 beim Zusammentreffen mit Michelsen hätte ein EX kriegen müssen und so nicht genügend Punkte für's HF gehabt hätte.

    Auch wieder richtig…

  • War das nicht 2013, als sie die Bahn nochmal komplett nach dem Training umgewühlt haben, weil beim Training nicht viel ging.

  • War das nicht 2013, als sie die Bahn nochmal komplett nach dem Training umgewühlt haben, weil beim Training nicht viel ging.

    Das kann auch sein, ich erinnere mich an einen Sturz wo Fahrer oder Moped über die Bande geflogen ist und der generelle Zustand der Bahn ne Katastrophe war. Kann auch 2013 gewesen sein, Steve du weißt doch, in unserem Alter sind Jahre nur noch Schall und Rauch :funnyshit:

  • Ein Tages Bahnen sind immer in Gefahr für solche Desaster, vor 5/6 Jahren war doch Cardiff schon mal eher der Versuch Sterbehilfe zu leisten, du erwähntest das Debakel von Warschau, ( H72 grosse Tochter und ich feiern immer noch jeden Start in Wolfslake weil eine Funktionierende Startanlage am Tag danach eine 100%ige Verbesserung dargestellt hat) wobei du Warschau nicht zählen darfst wenn du sagst „da sind sie auf ner schlechteren Bahn gefahren“ weil sie das ja nur getan haben bis sie kein Geld zurückzahlen mussten. Dieser GP ist konkurrenzlos das schlechteste Meeting welches ich jemals erleben musste! Gelsenkirchen muss eigentlich nicht mal erwähnt werden, auch die Skandinavischen Fußballstadien waren immer gut um n Stinker zu liefern.

    Der Bewley Sieg ist wirklich eine geile Geschichte, zusätzlich hat sich Patryk mit dem Podest auch in der Gesamtwertung auf P3 gefahren (was den GP extrem aufwertet, was interessiert mich die Qualität der Läufe, solange die Richtigen oben stehen??? :evilgrin: ) auch wenn ich ihn mindestens die nächsten 2 Saisons doof finden werde (dieser blöde Penner :pouting_face: :boese: :boese:) ist er immer noch die Nummer eins im Ranking :funnyshit: Und da er ja kein Bock hatte Challenge zu fahren muss er eben in die Top6 :face_with_tongue:

    Dudek ist doch in Abensberg gefahren beim Challenge oder meinst du das Anders ? :smiling_face:

  • Gibts heute keinen Deutschen Kommentar beim SGP2? :face_with_rolling_eyes:

  • Bei Bedarf soll sogar nach jedem Lauf Bahndienst gemacht werden, meinte Tatum

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Na ja macht Sinn nach dem Desaster gestern.

  • Das ex ist doch völlig daneben. Technisch gesehen unter roter Flagge, in der ersten Kurve und dann noch klares Problem eines anderen Fahrers…

  • Der Edwards hat nachher am meisten Punkte auf dem Konte, weil er doppelt so oft gefahren ist, wie alle anderen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schon drei Einsätze nach 5 Läufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flachkoepper (14. August 2022 um 15:05)

  • Das läuft ja heute. Über eine 1Stunde 5 Heats..

  • Hauptsache den Jungs passiert nichts

  • Schönes Ding Norick :breit:

  • Norick macht einfach Spaß

    Durch die vielen Verletzungen anderer Fahrer für mich Favorit bei der DM im Herxheim

  • Ich schaue auch nur wegen Norick. Weil spannend ist das heute wirklich nicht.

    Dann sind wir schon zu zweit !

  • Dann sind wir schon zu zweit !

    Dem schließe ich mich an :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!