England Laberfred

  • Gestern Abend waren unsere beiden deutschen Legionäre in der Britischen Liga im Einsatz. Sowohl Erik Riss (7 Punkte) für Ipswich im League Cup Match gegen Peterborough, als auch Norick Blödorn (4 Punkte) für Belle Vue im League Cup Match in Sheffield konnten die jeweiligen Niederlagen ihrer beiden Teams nicht verhindern. https://britishspeedway.co.uk/…esults-thursday-april-14/



    League Cup Ergebnisse vom Donnerstag, 14. April 2022:


    IPSWICH 40: Jason Doyle 14, Erik Riss 7, Paul Starke 7, Danny King 5, Troy Batchelor 4+1, Anders Rowe 2+1, Cameron Heeps 1+1.
    PETERBOROUGH 50: Hans Andersen 11+1, Chris Harris 11+1, Michael Palm Toft 8+1, Benjamin Basso 8+1, Ulrich Ostergaard 6+1, Scott Nicholls 5, Jordan Palin 1.


    SHEFFIELD 53: Adam Ellis 11, Tobiasz Musielak 9+1, Stefan Nielsen 7+2, Jack Holder 7+1, Craig Cook 7+1, Kyle Howarth 7+1, Connor Mountain 5+1.
    BELLE VUE 37: Brady Kurtz 12+1, Max Fricke 10, Charles Wright 7, Tom Brennan 4+1, Norick Blodorn 4, Jye Etheridge 0, Jake Allen 0.

  • Überträgt England nur auf Eurosport ? oder gibt es noch andere Kanäle ??

    Live Speedway im TV gibt es in England dieses Jahr hauptsächlich bei EUROSPORT (UK) ( https://www.eurosport.com/spee…rs_sto8876439/story.shtml ) Die Premiership Liga läuft exklusiv auf EUROSPORT (UK), und SGP/SON sind auf EUROSPORT 2 (UK) und OHNE WERBUNG über DISCOVERY+ zu sehen.


    Es gibt ansonsten nur noch einen kleineren Sender PREMIER SPORTS ( https://premiersports.com/sports/speedway ) der die Schwedische und die Dänische Speedway Liga zeigt. Letztes Jahr hatten sie auch noch die Rechte für die Polnische Ekstraliga, aber in dieser Saison sind sie sich beim Vertragsabschluss leider nicht einig geworden.

  • Er war immer mit vollem Herzen dabei, ich habe ihm immer sehr sehr gerne zugehört. 52, mein Alter, furchtbar. Viel Kraft seiner Familie und Freunden.

    RIP Nigel Pearson

  • Was für eine traurige Nachricht! Habe Nigel immer gern als Kommentator gehört.Viele Speedwayfans und ich werden ihn vermissen.

    Wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.

    RIP Nigel Pearson.

  • Ich bin geschockt - Nigel war wirklich DIE Stimme des Speedway. Warum? Und warum so früh? :loudly_crying_face:


    R.I.P.

  • Das ist wirklich ein Schock. Sehr traurig, dass Nigel Pearson mit nur 52 Jahren so früh gehen musste. Er hätte in dieser Saison zusammen mit Kelvin Tatum auch bei DISCOVERY+/EUROSPORT die SGP Serie kommentiert.


    Nicht nur die Speedway-Kommune, auch die Darts Welt trauert um einen ihrer prominentesten TV Kommentatoren.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Das ist echt furchtbar, man kann sich einen GP ohne ihn fast nicht vorstellen.

    Die halbe Stunde in Torun, wo wir uns mit ihm und Kelvin Tatum über Speedway und Grasbahn unterhalten haben, war echt unterhaltsam.

    Wieder jemand der plötzlich und unerwartet viel zu früh von uns gegangen ist. :frowning_face:

    Nigel Rest in Peace.

  • Wow… :loudly_crying_face:  :loudly_crying_face:  :loudly_crying_face:

    Ich hab tausend Gedanken im Kopf und trotzdem fehlen mir die Worte. Welch tragischer Verlust für seine Frau und die Kinder.

    Aber auch für zig tausende Sportfans rund um den Globus, die er mit seiner außergewöhnlichen Art und Leidenschaft zu kommentieren - vor allem beim Speedway und Darts - erfreut hat. In „unserem“ Fall haben es er und Kelvin geschafft, den Sport bzw. die Übertragungen nochmal auf ein ganz anderes Level zu heben. Unterhaltsam und spannend, selbst wenn es mal nicht so spannend war. 8_)

    Kann mir kaum vorstellen, dass es so etwas nochmal geben wird. Wir werden dich schwer vermissen, Nige!

    Rest in Peace!!! :loudly_crying_face:

  • Wieso fährt Norick heute nicht?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!