• Was für ein letzter Lauf. Von 5:1 zum 1:5 innerhalb von 2 Runden.

    Da haben es JD und Emil echt gerissen und damit verdienter Finaleinzug für die Witches.

    Es hätten beide Teams verdient, die Witches mit dem Tick mehr an Glück.

    Sheffield gewinnt mit 10 Punkten Vorsprung gegen die Wolves in Wolverhampton. Damit gute Ausgangslage für die Rückrunde und letztlich ein Finale Witches vs. Tigers.

  • Großartiges Rennen! Freue mich für die Witches.

    Hoffentlich findet Erik bis zum Finale seine Form wieder.

  • Erik Riss zum zusehen schmerzt schon sehr. Er war in England ein Topfahrer, mittlerweile kommt leider fast nichts mehr. Hoffentlich war es das noch nicht für ihn. Aber ich könnte mir vorstellen dass er nach der Saison als Profi aufhört, bzw. das Engagement in England beendet.

    Nein Pedro, daran denkt er nicht, seine Pläne sind anders! Es wird u.a. massive Neu- und Änderungen geben, insbesondere bei den Motoren! Wir sind uns sicher, es wird so merklich besser werden!

  • Nein Pedro, daran denkt er nicht, seine Pläne sind anders! Es wird u.a. massive Neu- und Änderungen geben, insbesondere bei den Motoren! Wir sind uns sicher, es wird so merklich besser werden!

    Das freut mich zu hören. Ich hoffe es geht wieder aufwärts bei Erik.

  • Das freut mich zu hören. Ich hoffe es geht wieder aufwärts bei Erik.

    Mit mehreren NEUEN Antrieben, getunt von Flemming Graversen & und Peter Jones (für UK) und Anton Nischler (für Langbahn), wird es besser werden, Pedro25 ! Wir sind uns einig, dass hier der richtige Ansatz ist!!

  • Nach der heutigen Performance würde ich darauf wetten, dass wir Blödorn in wenigen Jahren im SGP sehen, und zwar nicht nur als "Wildcard".

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

  • Nach der heutigen Performance würde ich darauf wetten, dass wir Blödorn in wenigen Jahren im SGP sehen, und zwar nicht nur als "Wildcard".

    Puh, steile These. Vor allem nach einem guten Rennen auf der Heimbahn in UK. Norick hatte gerade in letzter Zeit sehr schwankende Leistungen und tritt eher auf der Stelle als „besser“ zu werden.

    Er ist definitiv auf einem guten Weg und sehr sehr weit für sein Alter. Auch die Mentalität, Einsatzbereitschaft und der Wille passen allem Anschein nach.

    Trotzdem ist es gerade bis in den GP ein unheimlich harter und langer Weg. Ob er ihn bewältigen kann, ist aktuell überhaupt nicht abzuschätzen.

  • Nach der heutigen Performance würde ich darauf wetten, dass wir Blödorn in wenigen Jahren im SGP sehen, und zwar nicht nur als "Wildcard".

    Jubelt die Jungs nicht so früh hoch. Es gab schon Fahrer , die in Untern Klassen WM wurden und man im GP gesehen hat. Nun quasi in der Versenkung verschwunden.

  • Mit mehreren NEUEN Antrieben, getunt von Flemming Graversen & und Peter Jones (für UK) und Anton Nischler (für Langbahn), wird es besser werden, Pedro25 ! Wir sind uns einig, dass hier der richtige Ansatz ist!!

    Damit dürfte Erik maschinell bestens aufgestellt sein. Hoffentlich kommt er selbst dann auch wieder auf der Speedwaybahn in die Spur :thumbs_up:

  • Jubelt die Jungs nicht so früh hoch.

    Ich glaube ncht, dass Norick sich davon beeinflussen lässt und gleichzeitig ist das ein Grund für meine Einschätzung. Er labert nicht in Interviews rum und verschwendet auch keine Zeit für Selbstdarstellung in den "sozialen Medien". Kann natürlich sein, dass das nur von mir positiv gesehen wird. Der globale Trend ist ja eher ein anderer.

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

  • Was ein Motorentausch alles so bewirken kann, sieht man heute Abend an dem Ergebnis von Erik bei Redcar… 10*1… Glückwunsch für den Mut zur Veränderung Erik Riss und für Deine Leistung… auch wenn es heute wieder eine Niederlage fürs Team war…

  • Danke für die heißen Hintergrundinfos, man fragt sich als nicht Insider jedoch schon, warum diese Prozesse oft so lange dauern?

    Die Setup- und Motorenleier hört man ja öfter mal…kann da jemand mehr Licht ins Dunkel bringen?

  • Seit 20:30 Uhr Live bei Discovery +… Sheffield vs Wolverhampton….

    oh, danke für den Hinwies, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, weil ich bis jetzt noch Rugby WM geschaut habe. Aber das ist bei DISCOVERY+ sehr bequem, dass man das zeitversetzt auch später am Abend noch von Anfang an sehen kann.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!